Santos tut mir leid Wird wohl ein sehr lehrreiches Spiel für ihn heute
Das ist jetzt mit Pilsen, Besiktas (auch wenn da vorher überragend gehalten, ich meine den Ehrentreffer von denen) und den heutigen Fehlern der 4. oder 5. Kreisklasse-Bock. Irgendwann sollte er dann auch mal lernen, sonst ist er dermaßen verbrannt, dass er gar keine Chance mehr kriegen wird und kann. Genau deswegen habe ich nicht verstanden, warum man ihn nach 1, 2 guten Leistungen sofort hier hochgejubelt hat, als wäre das der neue Messias zwischen den Pfosten, wenn er schon mehrfach da gepatzt hatte zu dem Zeitpunkt.
Das heute hat Santos verkackt und unsere völlig fehlende Effizienz hat dafür gesorgt es nicht korrigieren zu können. Dazu eine teils schläfrige Defensive. Und halt Mainzer, die nicht wissen, warum sie hier führen.
Ich mach aus. Wünsche euch allen und euren Familien frohe Festtage und einen guten Rutsch. Hoffentlich geht dann mit neuer Energie erfolgreich im neuen Jahr weiter
Marmoush steht seit ein paar Spielen völlig neben sich. Glänzt noch dazu mit Eigensinn. Ügo auch nicht vorhanden. Da kann sich dann das Spiel zu 90% im Mainzer Strafraum abspielen…und dann hinten nur noch Slapstick…unfassbar.
Warum Götze noch nicht auf dem Platz ist ist ein großes Rätsel.
einfach lächerlich. Und dieser Veltmann bei Sky geht mir sowas von auf die Nüsse. Kann kaum erkennen wer am Ball ist und feiert ständig jeden Mainzer Ballkontakt
Puh also sowas hab ich noch nie gesehen. Man hat einen Mann mehr und es steht 0-3 und die haben 2 Tore in Überzahl gemacht weil wir ihnen die Buden einfach so verschenken.
einfach lächerlich. Und dieser Veltmann bei Sky geht mir sowas von auf die Nüsse. Kann kaum erkennen wer am Ball ist und feiert ständig jeden Mainzer Ballkontakt
Die totale Blamage heute, gegen einen Gegner der nix auf die Kette bekommt außer unsere völlig stümperhaften Fehler auszunutzen.
Dann bekommen die schonmal mehr hin als wir, denn wir können deren stümperhafte Fehler, wenn sie denn überhaupt welche machen, scheinbar nicht ausnutzen.
Ist das eine miserable Nichtleistung. Sorry was für eine Gurkentruppe heute. Eine einzige Scheiße was die da heute machen. Und wie Santos zwei mal so einen Müll fabrizieren kann, statt ihn einfach rauszuhauen.
Das ist wirklich absurd heute
Santos tut mir leid
Wird wohl ein sehr lehrreiches Spiel für ihn heute
Das ist jetzt mit Pilsen, Besiktas (auch wenn da vorher überragend gehalten, ich meine den Ehrentreffer von denen) und den heutigen Fehlern der 4. oder 5. Kreisklasse-Bock. Irgendwann sollte er dann auch mal lernen, sonst ist er dermaßen verbrannt, dass er gar keine Chance mehr kriegen wird und kann. Genau deswegen habe ich nicht verstanden, warum man ihn nach 1, 2 guten Leistungen sofort hier hochgejubelt hat, als wäre das der neue Messias zwischen den Pfosten, wenn er schon mehrfach da gepatzt hatte zu dem Zeitpunkt.
Das heute hat Santos verkackt und unsere völlig fehlende Effizienz hat dafür gesorgt es nicht korrigieren zu können. Dazu eine teils schläfrige Defensive. Und halt Mainzer, die nicht wissen, warum sie hier führen.
Warum Götze noch nicht auf dem Platz ist ist ein großes Rätsel.
Absolut miserable Leistung. Eigentlich gehört er ausgewechselt. Ist ja eine Katastrophe
Das nimmt man jetzt auch noch schön in die Pause mit.
Echt? Ist Dino eigentlich noch da?
Dann bekommen die schonmal mehr hin als wir, denn wir können deren stümperhafte Fehler, wenn sie denn überhaupt welche machen, scheinbar nicht ausnutzen.
Sorry was für eine Gurkentruppe heute.
Eine einzige Scheiße was die da heute machen.
Und wie Santos zwei mal so einen Müll fabrizieren kann, statt ihn einfach rauszuhauen.
Dann muss Igor aber an der Eckfahne stehen.