>

STT gegen die Narrenkappen, 21.12.2024, 15:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Dezember 2024, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß
Das ist wirklich absurd heute

Santos tut mir leid
Wird wohl ein sehr lehrreiches Spiel für ihn heute
#
Meine Fresse Santos. Rabenschwarzer Tag.
#
Ich mach aus. Wünsche euch allen und euren Familien frohe Festtage und einen guten Rutsch. Hoffentlich geht dann mit neuer Energie erfolgreich im neuen Jahr weiter
#
Das wars ..nun kann man gerade in Halbzeit 2 von Unvermögen vorne und hinten sprechen und nicht mehr von Pech …
#
Marmoush steht seit ein paar Spielen völlig neben sich. Glänzt noch dazu mit Eigensinn. Ügo auch nicht vorhanden. Da kann sich dann das Spiel zu 90% im Mainzer Strafraum abspielen…und dann hinten nur noch Slapstick…unfassbar.

Warum Götze noch nicht auf dem Platz ist ist ein großes Rätsel.
#
Trappo raus
#
Jetzt wird es echt peinlich! Lächerlich
#
lächerlich
#
Na, ging dann doch schneller als erwartet mit dem 0:3...Kaua verspielt mal gerade seinen ganzen Kredit. Torwartfrage für's Erste geklärt.
#
Puh also sowas hab ich noch nie gesehen. Man hat einen Mann mehr und es steht 0-3 und die haben 2 Tore in Überzahl gemacht weil wir ihnen die Buden einfach so verschenken.
#
Für Santos war's das wohl erstmal.
Absolut miserable Leistung. Eigentlich gehört er ausgewechselt. Ist ja eine Katastrophe
#
So viel zum Thema "Santos" besser als Trapp !!!
#
Ich würd mittlerweile aus Prinzip Siljevic einwechseln
#
Bin fassungslos
#
Meine Fresse Santos. Rabenschwarzer Tag.
#
Der Junge tut mir einfach nur leid.
#
Das Ding geht heut komplett auf Kauas Kappe.
Das nimmt man jetzt auch noch schön in die Pause mit.
#
lächerlich
#
einfach lächerlich. Und dieser Veltmann bei Sky geht mir sowas von auf die Nüsse. Kann kaum erkennen wer am Ball ist und feiert ständig jeden Mainzer Ballkontakt
#
Die totale Blamage heute, gegen einen Gegner der nix auf die Kette bekommt außer unsere völlig stümperhaften Fehler auszunutzen.
#
Ist das eine miserable Nichtleistung.
Sorry was für eine Gurkentruppe heute.
Eine einzige Scheiße was die da heute machen.
Und wie Santos zwei mal so einen Müll fabrizieren kann, statt ihn einfach rauszuhauen.
#
Nein das ist alles Trapps Schuld, wie kann man denn heute einnfach krank sein
#
Und jetzt bringt er Matanovic und nimmt mit Chaibi den Einzigen, der mal Flanken könnte, raus.

Teilen