>

STT gegen die Narrenkappen, 21.12.2024, 15:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Dezember 2024, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hab geträumt Mainz gewinnt 2;1... bin aufgewacht und hab gedacht nene das passiert schon nicht... nicht gegen Mainz zuhause... naja ein mindestens 3;0 isses geworden gegen 10 Mainzer ohne Burkhardt und Amiri..

Da kann man nur den Kopf schütteln

Wie kann Santos so ein Leistungsabfall haben... es sind noch nicht mal Fehlgriffe...es sind die EINFACHSTEN Pässe die der nicht hinkriegt
#
Jeder Mainzer Angriff neigt mehr Gefahr als unsere Standfußball-Belagerung.
#
Ist irgendwo dann auch eine Frage der Qualität. Und zwar nicht nur beim Torwart, wenn man in Überzahl vorne nix reinbekommt.
#
Muss man ehrlich sein seit 5 Spielen nur Schrott!!! Der schöne Vorsprung punktetechnisch weg!
#
Mittlerweile ist das alles ohne Worte und mit Slapstick noch untertrieben.......
#
Ohne Tormann kannst du nicht spielen, Santos hat heute einen rabenschwarzen Tag erwischt und es wird als weiter hintenrum dieses scheiß Gekicke praktiziert. Jetzt lassen wir uns von 10 Mann vorführen,
#
Puh also sowas hab ich noch nie gesehen. Man hat einen Mann mehr und es steht 0-3 und die haben 2 Tore in Überzahl gemacht weil wir ihnen die Buden einfach so verschenken.
#
Wir spielen vorne heute wie Amateure und Kaua mit einem rabenschwarzen Tag. So kann das auch gegen 10 nix werden.
#
Es ist Zeit,   das der Tormann aus gewechselt wird.  Es ist ja lächerlich was der heute macht ( von halten kann man nicht reden)
2 Tolle Geschenke zu Weihnachten.
#
Aber hey... endlich wieder mein bekannter Scheißverein. 🙃
#
Die haben heute alle die Hosen voll aber jetzt habe ich die Hoffnung fast aufgegeben.  Und solche Tage gibt's, gegen 10 Mann wirds nicht leichter ohne Pep im Angriff, und hinten reihenweise Thekenmannschaftaktionen.
#
Ohne Abwehr spielen war schon schlimm genug; jetzt auch ohne Torwart?
#
Chaos Santos legt uns noch ein Paar Eier rein heute, das war noch lange nicht das Ende...
#
Muss man ehrlich sein seit 5 Spielen nur Schrott!!! Der schöne Vorsprung punktetechnisch weg!
#
steffm1 schrieb:

Man sieht halt, dass das Coaching eben doch nicht gut ist und es viel an Einzelleistungen gelegen haben muss. Die „junge Mannschaft“ lass ich nicht gelten. Die hat man bewusst genau so zusammengestellt.
#
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß
Das ist wirklich absurd heute

Santos tut mir leid
Wird wohl ein sehr lehrreiches Spiel für ihn heute
#
philadlerist schrieb:

Santos tut mir leid
Wird wohl ein sehr lehrreiches Spiel für ihn heute        

Das ist jetzt mit Pilsen, Besiktas (auch wenn da vorher überragend gehalten, ich meine den Ehrentreffer von denen) und den heutigen Fehlern der 4. oder 5. Kreisklasse-Bock. Irgendwann sollte er dann auch mal lernen, sonst ist er dermaßen verbrannt, dass er gar keine Chance mehr kriegen wird und kann. Genau deswegen habe ich nicht verstanden, warum man ihn nach 1, 2 guten Leistungen sofort hier hochgejubelt hat, als wäre das der neue Messias zwischen den Pfosten, wenn er schon mehrfach da gepatzt hatte zu dem Zeitpunkt.

Das heute hat Santos verkackt und unsere völlig fehlende Effizienz hat dafür gesorgt es nicht korrigieren zu können. Dazu eine teils schläfrige Defensive. Und halt Mainzer, die nicht wissen, warum sie hier führen.
#
Und jetzt bringt er Matanovic und nimmt mit Chaibi den Einzigen, der mal Flanken könnte, raus.
#
lego57 schrieb:

Und jetzt bringt er Matanovic und nimmt mit Chaibi den Einzigen, der mal Flanken könnte, raus.

Dann muss Igor aber an der Eckfahne stehen.
#
Die totale Blamage heute, gegen einen Gegner der nix auf die Kette bekommt außer unsere völlig stümperhaften Fehler auszunutzen.
#
DeMuerte schrieb:

Die totale Blamage heute, gegen einen Gegner der nix auf die Kette bekommt außer unsere völlig stümperhaften Fehler auszunutzen.

Echt? Ist Dino eigentlich noch da?
#
#
DeMuerte schrieb:

Dann bekommen die schonmal mehr hin als wir, denn wir können deren stümperhafte Fehler, wenn sie denn überhaupt welche machen, scheinbar nicht ausnutzen.
#
#
Überrascht euch das noch ?
- Woche für Woche fragwürdige Aufstellungen
- Die Mannschaft geht seit Wochen auf dem Zahnfleisch, weil: 3Fachbelastung
- Vorne keine Alternative zu Marmoush und Ekitike
- 0 Spritzigkeit
- Und heute fehlendes Matchglück
Zum Glück ist jetzt Pause
Und dann stellt sich Toppmöllerr hin und sagt, der Kader passt und er braucht keine Neuzugänge. LOL  
#
Die M1er stehen hinten mit zwei 4er Ketten und warten uf unsere Fehler, die grantiert auch kommen. Die machen eher noch das 0:4 (nach einem Fehler von uns natürlich) als wir den Anschluss.
#
steffm1 schrieb:

Man sieht halt, dass das Coaching eben doch nicht gut ist und es viel an Einzelleistungen gelegen haben muss. Die „junge Mannschaft“ lass ich nicht gelten. Die hat man bewusst genau so zusammengestellt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

steffm1 schrieb:

Korrekt. Wenn es gut läuft, liegt es an den Spielern. Läuft es nicht gut, liegt es am Trainer. Wie wäre es mal mit bisschen ausgeglichener Betrachtung, dass es eher ein "sowohl als auch" ist?

Teilen