>

STT gegen die Narrenkappen, 21.12.2024, 15:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Dezember 2024, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
As hat Götze eigentlich verbrochen dass er auf einmal außen vor ist?
Hoffe das das nicht so ein Spiel ist das den Stecker komplett zieht. Haben jetzt alle sehr viel Zeit um sich da selbstzweifel einzureden.
#
Erbärmlich!
#
DeMuerte schrieb:

Die totale Blamage heute, gegen einen Gegner der nix auf die Kette bekommt außer unsere völlig stümperhaften Fehler auszunutzen.

Dann bekommen die schonmal mehr hin als wir, denn wir können deren stümperhafte Fehler, wenn sie denn überhaupt welche machen, scheinbar nicht ausnutzen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

DeMuerte schrieb:

Die totale Blamage heute, gegen einen Gegner der nix auf die Kette bekommt außer unsere völlig stümperhaften Fehler auszunutzen.

Dann bekommen die schonmal mehr hin als wir, denn wir können deren stümperhafte Fehler, wenn sie denn überhaupt welche machen, scheinbar nicht ausnutzen.

Wohl wahr!
#
Was machen unsere Torhüter im Training?
Im Sommer sollte man sich im Tor vllt. komplett neu aufstellen….. auch beim TW-Trainer.

Santos leider jetzt gefühlt mehr Böcke als Spiele für die SGE.
Wird Zeit für die Pause.
#
Diese lächerlichen, hohen Pässe immer nach Vorne oder in den Strafraum... Irgendwann sollte man doch schnallen,dass sie sofort zurückkommen
#
Also eins steht jetzt schon fest: an diesen Tag wird sich Santos noch lange zurück erinnern.
#
Hoffe das das nicht so ein Spiel ist das den Stecker komplett zieht. Haben jetzt alle sehr viel Zeit um sich da selbstzweifel einzureden.
#
FCM1920 schrieb:

Alter Götze in so nem Spiel wie heute und ich kotz noch mehr als sowieso schon.
Ist einfach nicht der Typ, der das Ruder herumreißen kann.
#
steffm1 schrieb:

Muss man ehrlich sein seit 5 Spielen nur Schrott!!! Der schöne Vorsprung punktetechnisch weg!

Man sieht halt, dass das Coaching eben doch nicht gut ist und es viel an Einzelleistungen gelegen haben muss. Die „junge Mannschaft“ lass ich nicht gelten. Die hat man bewusst genau so zusammengestellt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

steffm1 schrieb:

Muss man ehrlich sein seit 5 Spielen nur Schrott!!! Der schöne Vorsprung punktetechnisch weg!

Man sieht halt, dass das Coaching eben doch nicht gut ist und es viel an Einzelleistungen gelegen haben muss. Die „junge Mannschaft“ lass ich nicht gelten. Die hat man bewusst genau so zusammengestellt.

Genau so siehts aus.
#
Vielleicht ist der Hype und die Lobeshymnen in der Presse etc ihnen alle etwas über den Kopf gestiegen...

Ich sag es nochmal.. ohne Burkhardt und Amiri gegen 10 Mainzer 3;0 mindestens zuhause gedemütigt zu werden, dass ist nicht tragbar
#
Diese lächerlichen, hohen Pässe immer nach Vorne oder in den Strafraum... Irgendwann sollte man doch schnallen,dass sie sofort zurückkommen
#
SGERafael schrieb:

Sag ich ja schon seit der Mitte der ersten Halbzeit. Das muss man doch nach 65 minuten selbst mal raffen...
#
steffm1 schrieb:

#
Frankfurter-Bob schrieb:

steffm1 schrieb:

Das mit der jungen Mannschaft und bewusst stimmt auffallend.
Warum das so ist, ist aber jetzt auch nicht so schwer zu interpolieren, wenn man sich mal ein bissi mit den finanziellen Gegebenheiten beschäftigt und wie es einem finanziellen Mittelgewicht (immerhin mittlerweile) gelingt, einen Stamm für mehrere Jahre aufzubauen - trotz der zu erwartenden Abgänge jeden Sommer
#
Vielleicht ist der Hype und die Lobeshymnen in der Presse etc ihnen alle etwas über den Kopf gestiegen...

Ich sag es nochmal.. ohne Burkhardt und Amiri gegen 10 Mainzer 3;0 mindestens zuhause gedemütigt zu werden, dass ist nicht tragbar
#
Wir machen heute kein Tor.
#
Bei uns wäre das Ding heute unter Garantie im Tor gelandet
#
Wäre bei uns nen Eigentor gewesen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

steffm1 schrieb:

Korrekt. Wenn es gut läuft, liegt es an den Spielern. Läuft es nicht gut, liegt es am Trainer. Wie wäre es mal mit bisschen ausgeglichener Betrachtung, dass es eher ein "sowohl als auch" ist?
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

steffm1 schrieb:

Korrekt. Wenn es gut läuft, liegt es an den Spielern. Läuft es nicht gut, liegt es am Trainer. Wie wäre es mal mit bisschen ausgeglichener Betrachtung, dass es eher ein "sowohl als auch" ist?

Der Trainer hat sich verbessert seit Sommer und ist bestenfalls zweitligareif. Es reicht nicht.
#
FCM1920 schrieb:

Alter Götze in so nem Spiel wie heute und ich kotz noch mehr als sowieso schon.
Ist einfach nicht der Typ, der das Ruder herumreißen kann.
#
Als Starter - nicht als Wechselspiele bei dem Spielstand.
#
#
FCM1920 schrieb:

Das ist die Frage aller Fragen…und das I-Tüpfelchen auf einer völlig vercoachten Partie.
#
...und Amiri lacht sich innerlich kaputt...
#
Wir machen heute kein Tor.
#
Veltmann sieht Dahoud und sagt es seih Amiri. Völlig schlechter Kommentar.
#
Wenn Markus Krösche im Pokal gegen die Bullen von Systemausfall gesprochen hat, da bin ich ja mal gespannt, wie er das heute nennt.

Teilen