Wir haben den großen Teil des Spiels mit einem Mann mehr gespielt
Was sich aber relativiert, wenn die reduzierte Mannschaft führt und sich hinten einigeln kann Man kann sich da mit nem 4-3-2 oder 5-4 um die eigene 16er Linie gut den Platz einteilen Ist schon was anderes als unsere Jungs gegen Gladbach, wenn du zu zehnt einen Rückstand aufholen musst.
Ist halt auch immer eine Frage der Momente Wenn Uzun seine erste 120%ige aus 5 metern reinmacht, steht‘s 1:2 nach 48 Minuten und der Rest läuft dann auch anders. Stettdessen kegelt uns Kaua das 0:3 rein. Manchma kannste machen nix …
Santos hat das 3—3 gegen Pilsen verursacht,heute hat er eine 6 verdient,hat er eigentlich schon ein Spiel ohne Fehler gemacht ? Naja ,so sind die anderen Mannschaften richtig nah rangekommen.
Ist halt auch immer eine Frage der Momente Wenn Uzun seine erste 120%ige aus 5 metern reinmacht, steht‘s 1:2 nach 48 Minuten und der Rest läuft dann auch anders. Stettdessen kegelt uns Kaua das 0:3 rein. Manchma kannste machen nix …
Santos hat das 3—3 gegen Pilsen verursacht,heute hat er eine 6 verdient,hat er eigentlich schon ein Spiel ohne Fehler gemacht ? Naja ,so sind die anderen Mannschaften richtig nah rangekommen.
xG 3,6 zu 0,6
Unfassbar...
Was sich aber relativiert, wenn die reduzierte Mannschaft führt und sich hinten einigeln kann
Man kann sich da mit nem 4-3-2 oder 5-4 um die eigene 16er Linie gut den Platz einteilen
Ist schon was anderes als unsere Jungs gegen Gladbach, wenn du zu zehnt einen Rückstand aufholen musst.
Wenn Uzun seine erste 120%ige aus 5 metern reinmacht, steht‘s 1:2 nach 48 Minuten und der Rest läuft dann auch anders. Stettdessen kegelt uns Kaua das 0:3 rein.
Manchma kannste machen nix …
Echt, so hast du das Spiel gesehen?
Bin immer wieder erstaunt, wie man zu einem solchen Urteil kommen kann.
Über den Schiri schreib ich aber erst was, wenn ich mir nochńmal ein paar Zeitlupen in Ruhe angeguckt hab.
Ok, ich relativiere das mal. Brown und Kristensen waren vielleicht auf Augenhöhe mit ihm. Aber alle anderen?
Wenn Uzun seine erste 120%ige aus 5 metern reinmacht, steht‘s 1:2 nach 48 Minuten und der Rest läuft dann auch anders. Stettdessen kegelt uns Kaua das 0:3 rein.
Manchma kannste machen nix …