Du musst jetzt eigentlich 2 wenn nicht sogar 3 mal wechseln. Hinten reichen 2 da kannste kristensen rausnehmen und matanovic vorne rein bringen der vll Mal ein Kopfball gewinnen kann. Und skhiri runter dafür Götze rein. Kann doch nicht wahr sein dass wir gegen 10 Mainzer nicht gewinnen
Du musst jetzt eigentlich 2 wenn nicht sogar 3 mal wechseln. Hinten reichen 2 da kannste kristensen rausnehmen und matanovic vorne rein bringen der vll Mal ein Kopfball gewinnen kann. Und skhiri runter dafür Götze rein. Kann doch nicht wahr sein dass wir gegen 10 Mainzer nicht gewinnen
Ich hab Igor bisher noch keine guten Kopfball machen sehen. Den Ball halten kann er auch nicht gut. Er ist noch nicht so weit und aktuell alles, nur keine Verstärkung.
Marmoush braucht dringend eine Pause. Völlig von der Rolle. Versiebt seine Chancen heute wie zu besten VfB Zeiten. Die probieren es die ganze Zeit mit hohen Bällen in den Strafraum. Da muss Matanovic stehen. Sehe heute nicht,wie das noch zu einem Sieg reichen soll.
Der scheint mir momentan zu verspielt zu sein. Fazit: schneller Anschluss dann geht noch was! *Individuelle Fehler *mangelhafte Chancenverwertung * Chaibi bitte raus nehmen
Unsere Offensivaktionen sind einfach zu leicht auszurechnen. Und die Chancen sind trotzdem da! Vielleicht könnte Götze mit seiner Spielintellegenz weiter helfen. Ich bin mir sicher, wenn wir irgendeinen reinstolpern, ist mindestens ein Remis drin. Soviel Pech kann man doch nicht haben, verdammt nochmal
Chaibi soll uns ja eigentlich Ideen da vorne bringen. Aber das hat 0 Wert. Keine Ahnung warum immer und immer wieder....
Bei aller Liebe, aber die Leistung von Chaibi ist so ziemlich eines der geringsten Probleme heute. Aber Sow des Monats bleibt Sow des Monats.
Da hast Du schon recht. Trotzdem fehlt mir von einem Kreativspieler im Mittelfeld gerade in Überzahl mal die Ideen. Daher bewerte ich ihn mehr heute. Flanken ausm Halbfeld sind es nicht.
Lange her, dass ich das letzte mal so ratlos in die Halbzeit gegangen bin. Mir unbegreiflich, wie Mainz so mit zwei Toren Vorsprung in die Pause gehen kann. Hoffe das DT jetzt die richtigen Worte findet und wir in HZ 2 das Spiel noch irgendwie gedreht kriegen.
Ich hab Igor bisher noch keine guten Kopfball machen sehen. Den Ball halten kann er auch nicht gut. Er ist noch nicht so weit und aktuell alles, nur keine Verstärkung.
Nicht Dein ernst oder? Collins beim Abspiel statt schießen,Lattenkopfball,5 Scüsse aus richtig guter Position in den 2.Stock,Gerade Omar das Ding...
Natürlich ist das mein Ernst. Wie viel klare Torschüsse hatten wir? Und wie viele braucht ein durchschnittliches Team um daraus ein Tor zu erzielen? Wer hier von 4 Toren oder sowas redet, der schaut einfach sonst keinen Fußball und glaubt, dass 2 Großchancen und 2 Halbchancen neuerdings automatisch 4 Tore bedeuten. Bei Mainz vielleicht und deren Dusel aktuell. Sonst bedeutet das eher 1, maximal 2 Tore.
Vor allem frage ich mich, wo die 0.11 Xgoals für die herkommen?
Eher 4-0
Ich wüsste gerne, wo wir Chancen für mehr als 1 Tor gehabt hätten. Ich wüsste aber auch gerne wo Mainz überhaupt Chancen für ein Tor hatte.
Uzun für Chaibi
Würde ich jetzt machen
Eher 4-0
Ich wüsste gerne, wo wir Chancen für mehr als 1 Tor gehabt hätten. Ich wüsste aber auch gerne wo Mainz überhaupt Chancen für ein Tor hatte.
Nicht Dein ernst oder?
Collins beim Abspiel statt schießen,Lattenkopfball,5 Scüsse aus richtig guter Position in den 2.Stock,Gerade Omar das Ding...
Und wer soll den machen..und wie? Marmoush versemmelt irgendwie alles und Heki ist bislang im Abschluss harmlos.
Erstens kommt es anders,
Zweitens als man denkt!
Wir versemmeln einfach zu viel.
Marmoush braucht dringend eine Pause. Völlig von der Rolle. Versiebt seine Chancen heute wie zu besten VfB Zeiten.
Die probieren es die ganze Zeit mit hohen Bällen in den Strafraum.
Da muss Matanovic stehen.
Sehe heute nicht,wie das noch zu einem Sieg reichen soll.
Absolutes Slapstick-Ergebnis
Götze, Uzun, Dahoud
Damit da mal schnell flach durchkominiert wird
Fazit: schneller Anschluss dann geht noch was!
*Individuelle Fehler
*mangelhafte Chancenverwertung
* Chaibi bitte raus nehmen
Ich bin mir sicher, wenn wir irgendeinen reinstolpern, ist mindestens ein Remis drin. Soviel Pech kann man doch nicht haben, verdammt nochmal
Vom 0:2
Aber das hat 0 Wert.
Keine Ahnung warum immer und immer wieder....
Bei aller Liebe, aber die Leistung von Chaibi ist so ziemlich eines der geringsten Probleme heute.
Aber Sow des Monats bleibt Sow des Monats.
Da hast Du schon recht.
Trotzdem fehlt mir von einem Kreativspieler im Mittelfeld gerade in Überzahl mal die Ideen.
Daher bewerte ich ihn mehr heute.
Flanken ausm Halbfeld sind es nicht.
Ich finde der ist sogar mit Brown einer der besten heute. Da sollte man eher Skhiri und Hojlund rausholen und dafür Götze und Larsson oder Uzun rein.
Hoffe das DT jetzt die richtigen Worte findet und wir in HZ 2 das Spiel noch irgendwie gedreht kriegen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Vom 0:2
Götze, Uzun, Dahoud
Damit da mal schnell flach durchkominiert wird
Und wer soll den machen..und wie? Marmoush versemmelt irgendwie alles und Heki ist bislang im Abschluss harmlos.
Nicht Dein ernst oder?
Collins beim Abspiel statt schießen,Lattenkopfball,5 Scüsse aus richtig guter Position in den 2.Stock,Gerade Omar das Ding...
Der Ball, der Zentner durchrutscht, aber halt nicht rutschig genug.
Natürlich ist das mein Ernst. Wie viel klare Torschüsse hatten wir? Und wie viele braucht ein durchschnittliches Team um daraus ein Tor zu erzielen? Wer hier von 4 Toren oder sowas redet, der schaut einfach sonst keinen Fußball und glaubt, dass 2 Großchancen und 2 Halbchancen neuerdings automatisch 4 Tore bedeuten. Bei Mainz vielleicht und deren Dusel aktuell. Sonst bedeutet das eher 1, maximal 2 Tore.