Und das ist genau der Punkt. Marmoush hat den Lauf verloren und wirkt überspielt und dann ist da alles Blutjung was nach vorne agieren soll.
Ich weiß nicht warum Götze heute nicht gespielt hat.
Aber uns fehlt davorn so ein gesunder abgezockter Stürmer oder OM ala T.Müller nur 5 Jahre jünger.
Da war in 95 % der Aktionen nix überraschendes bei. Die Mainzerabwehrreihe hat in der IV alle mal hier gespielt und waren nicht gut genug. Für einen 100 Mio Sturm waren Sie es aber heute.
Das waren in vielen Fällen auch keine super gefährlichen Abschlüsse - n normaler TW in der 1. Liga hällt das was Zetterer gehalten hat.
Ich werde Dino heute noch viel mehr vor... Das geht ging mit der Startelf los... Und dann musste er nach Platzverweis schon reagieren, Uzun gleich bringen.
Der hatte auch ein Riesending auf dem Fuß, er streichelt den Ball aber nur, statt ihn Vollspann reinzuhämmern....oftmals treffen wir in aussichtsreichen Situationen und gerade dann den Ball nicht optimal....das kann man trainieren..
Na ja, aber Uzun ist grundsätzlich torgefährlicher als das, was sich da sonst so getummelt hat. Wir haben leider auch keinen Spieler, der mal aus der Distanz treffen könnte. Wenn Dino keine Wünsche für Verstärkungen oder Abgänge hat - ich sehe schon Defizite in der Mannschaft, an denen gearbeitet werden könnte.
Ich habe viele Eintrachtspiele gesehen, die wir gegen schlechtere Gegner verloren haben, aber ich kann mich kaum daran erinnern, das wir so viele Individualfehler bei unseren Torhütern als auch im gesamten Spiel hatten. Die Spielidee, sich hinten reinzustellen und nur auf unsere Fehler zu warten, geht halt oftmals auf. Deshalb frage ich mich, woher diese kognitiven Aussetzer kommen.....vorne bekommt man klarste Torchancen nicht rein und wir hätten längst 3:0 führen können/müssen, dann hat Santos seine desorientierten Momente, die er im ganzen Spiel nicht mehr ablegen konnte Fast das ganze Spiel in Überzahl und Torchancen kreiert und das einzige Tor macht mit Kristensen ein Abwehrspieler..... Was war das jetzt....?....Pech, Unvermögen, Dämlichkeit, Verunsicherung, Abstimmungsprobleme oder was....? Nach einem solchen Spielverlauf darf man niemals verlieren und Dino sprach von Festsetzen in der Spitzengruppe...dafür braucht es offenbar etliche Therapiesitzungen und weniger Training....ein 2./3. Platz wieder verkackt und das gegen diese destruktive Karnevalstruppe....das darf echt nicht wahr sein....
Da hast Du vollkommen recht... Ich war der größte Schreihals als Kaua-Befürworter, habe ihn für einen mega-TW gehalten Sorge gehabt, er könnte uns verloren gehen - und dann sehe ich die absurdeste TW-Leistung ever... Ich weiß nicht, ob er sich davon wieder erholt. Und ob die Mitspieler jemals wieder Vertrauen in ihn haben können. Da Trappo den Vergleich mit Zentner oder vielen anderen Torhütern in der Liga nicht besteht, haben wir wohl ein TW-Problem, sorry. Trappo hat zwar das letzte Spiel gut gehalten, aber insgesamt ist das eher Mittelmaß. Mit TW hätten wir das Spiel gewonnen - genauso wie das Spiel gegen Augsburg....
Da hast Du vollkommen recht... Ich war der größte Schreihals als Kaua-Befürworter, habe ihn für einen mega-TW gehalten Sorge gehabt, er könnte uns verloren gehen - und dann sehe ich die absurdeste TW-Leistung ever... Ich weiß nicht, ob er sich davon wieder erholt. Und ob die Mitspieler jemals wieder Vertrauen in ihn haben können. Da Trappo den Vergleich mit Zentner oder vielen anderen Torhütern in der Liga nicht besteht, haben wir wohl ein TW-Problem, sorry. Trappo hat zwar das letzte Spiel gut gehalten, aber insgesamt ist das eher Mittelmaß. Mit TW hätten wir das Spiel gewonnen - genauso wie das Spiel gegen Augsburg....
Die Fehler, die Santos gemacht hat, waren beim 0:1 ja ohne Probleme noch zu reparieren und zwar von ihm selbst...den Ball hätte er trotz des Abspielfehlers noch locker erreichen können, auch wenn ihn der Geist von Piplica erfasst hat. Und beim 0:3 wehr er zwar scheiße ab, da sind die Abwehrspieler auch mit im Boot, weil die nix geklärt bekommen...aber den Ball so ins Nirwana zu spielen, ist indiskutabel....
Das gibt meine Wahrnehmung fast 1:1 wieder. Danke für das Verfassen. Was für ein peinlicher Auftritt. Unvermögen und keine Klarheit in den Aktionen. Matanovic immer noch ohne irgendeine Wirkung nach Einwechslung. Mal schauen wie das so Nachbereitet wird...oftmals war ja für eine Manöverkritik keine Zeit in den letzten Wochen.
Das gibt meine Wahrnehmung fast 1:1 wieder. Danke für das Verfassen. Was für ein peinlicher Auftritt. Unvermögen und keine Klarheit in den Aktionen. Matanovic immer noch ohne irgendeine Wirkung nach Einwechslung. Mal schauen wie das so Nachbereitet wird...oftmals war ja für eine Manöverkritik keine Zeit in den letzten Wochen.
Was für ein Unsinn. Du hast keine Ahnung von Fussball, sorry wenn ich das so hart ausdrücken muß.
Natürlich nehme ich die Entschuldigungen aller an, die mich vor ein paar Tagen noch „zerreißen“ wollten, nur weil ich nach den beiden Niederlagen gegen RBL, gegen Lyon und dem Unentschieden gegen FCA sagte, das ist das wahre Niveau der Mannschaft und des Trainers. Wird sind zu abhängig von einzelnen überragenden Spielern. Haben die mal einen „normalen Tag“ geht so gut wie nix.
Natürlich nehme ich die Entschuldigungen aller an, die mich vor ein paar Tagen noch „zerreißen“ wollten, nur weil ich nach den beiden Niederlagen gegen RBL, gegen Lyon und dem Unentschieden gegen FCA sagte, das ist das wahre Niveau der Mannschaft und des Trainers. Wird sind zu abhängig von einzelnen überragenden Spielern. Haben die mal einen „normalen Tag“ geht so gut wie nix.
Warum sollte sich man bei jemanden entschuldigen, der nach all den Siegen im Oktober und im November nie was geschrieben hat, um dann bei der ersten schwächeren Phase dieser Saison anzukommen mit "Ha, ich habs schon immer gewusst"? Es gibt halt auch Menschen, die bewerten Schwächephasen nicht über und bewerten auch Stärkephasen nicht über.
hatte vorher schon kein gutes Gefühl, als ich unsere Aufstellung sah. Wäre völlig falsch, sich jetzt auf einen der Jungen, wie Santos heute, einzuschießen. Dass er ein großes Talent ist, ist auch jetzt noch so. Klarzumachen ist ihm nur, dass in solchen Spielen hinten heraus konsequent zu spielen ist. Das war und ist eine Geschichte und Aufgabe für die Verantwortlichen. Finde es gut, wenn unsere jungen Talente aufgebaut und eingebaut werden. Ihnen hilft man aber nicht damit, wenn wieder gleich eine ganze Handvoll hinein geworfen wird und dann evtl noch auf wechselnden Positionen. Das geht auf Kosten der Sicherheit. Heute hätte m.E. im Mittelfeld unserem Spiel und den jungen Spielern eine Anspielstation (Dahoud, Götze) gut getan.
Mein Gott , jetzt kommen sie alles aus ihren Löchern gekrochen, und wollen noch eine Bestätigung , das sie es ja schon wussten , wie schlecht wir wirklich sind . Immer wieder lustig , nach solch einem Spiel .
Der hatte auch ein Riesending auf dem Fuß, er streichelt den Ball aber nur, statt ihn Vollspann reinzuhämmern....oftmals treffen wir in aussichtsreichen Situationen und gerade dann den Ball nicht optimal....das kann man trainieren..
Na ja, aber Uzun ist grundsätzlich torgefährlicher als das, was sich da sonst so getummelt hat. Wir haben leider auch keinen Spieler, der mal aus der Distanz treffen könnte. Wenn Dino keine Wünsche für Verstärkungen oder Abgänge hat - ich sehe schon Defizite in der Mannschaft, an denen gearbeitet werden könnte.
Die Fehler, die Santos gemacht hat, waren beim 0:1 ja ohne Probleme noch zu reparieren und zwar von ihm selbst...den Ball hätte er trotz des Abspielfehlers noch locker erreichen können, auch wenn ihn der Geist von Piplica erfasst hat. Und beim 0:3 wehr er zwar scheiße ab, da sind die Abwehrspieler auch mit im Boot, weil die nix geklärt bekommen...aber den Ball so ins Nirwana zu spielen, ist indiskutabel....
Grundsätzlich kann ein Trainer nichts für die Fehler seiner Spieler. Gegentore Kaua, Theate beim 2:0 Schlecht geköpft und dann noch den Zweikampf mit Nebel verweigert. Aber auch die Großchancen die vergeben wurden, vergibt nicht der Trainer. Dennoch verstehe ich die Aufstellung nicht. Warum Skhiri und Chaibi. Verstehe auch nicht warum er bis zur Halbzeit wartet bis er wechselt. Mir fehlte einfach, dass man früher das Risiko erhöht. Kristensen hatte rechts so viel Platz aber kann leider nicht Flanken. Der Typ ist eine Kampfsau , aber in Überzahl nicht brauchbar. Letztlich tragen halt alle ihren Anteil mit bei und am Ende gibt es manchmal einfach so Tage.
Grundsätzlich kann ein Trainer nichts für die Fehler seiner Spieler. Gegentore Kaua, Theate beim 2:0 Schlecht geköpft und dann noch den Zweikampf mit Nebel verweigert. Aber auch die Großchancen die vergeben wurden, vergibt nicht der Trainer. Dennoch verstehe ich die Aufstellung nicht. Warum Skhiri und Chaibi. Verstehe auch nicht warum er bis zur Halbzeit wartet bis er wechselt. Mir fehlte einfach, dass man früher das Risiko erhöht. Kristensen hatte rechts so viel Platz aber kann leider nicht Flanken. Der Typ ist eine Kampfsau , aber in Überzahl nicht brauchbar. Letztlich tragen halt alle ihren Anteil mit bei und am Ende gibt es manchmal einfach so Tage.
Wenn Skhiri nach 45 Sekunden den Ball in den Winkel nagelt, redet keiner mehr über seine Aufstellung. Darüber hinaus wird es dann ein ganz anderes Spiel. Ansonsten fand ich Skhiri heute auch nicht so schlecht, als dass er seine Aufstellung nicht gerechtfertigt hätte. Warum allerdings Chaibi von Anfang an ran durfte erschließt sich mir, als Laien, auch nicht wirklich. Dennoch wird Dino gute Gründe gehabt haben ihn zu bringen. Aber eins ist klar, für die ganzen Unzulänglichkeiten und das Unvermögen heute vor dem Tor kann der Trainer absolut nichts. Auch wenn das ein gewisses #+$§%"!?/ hier (womit nicht du gemeint bist) ihm gerne andichten würde.
Mein Gott , jetzt kommen sie alles aus ihren Löchern gekrochen, und wollen noch eine Bestätigung , das sie es ja schon wussten , wie schlecht wir wirklich sind . Immer wieder lustig , nach solch einem Spiel .
Niemand behauptet, er habe es schon immer gewusst - ich jedenfalls habe heute fest mit einem Sieg gerechnet. Und mit Trapp im Tor hätten wir heute auch gewonnen. Ich finde diese Behauptung, nur derjenige dürfe sich hier melden, der sich brav jeden Tag zu Wort meldet, einfach nicht ok. Dieses "jetzt kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen diese Ratten" - darf man nur seine Meinung sagen ,wenn man jeden Tag was kundtut? Einfach undemokratisch !
Tja, eigentlich kann man heute kaum jemanden einen Vorwurf machen. Die Jungs haben alles reingeworfen. Nur vor dem Tor haben sie vorne wie hinten versagt. In 9 von 10 Fällen gewinnt man ein Spiel mit dieser Überlegenheit. Heute war leider der eine Tag, wo alles für Mainz lief. Die Pause kommt wohl zur richtigen Zeit, um die Köpfe wieder frei zu kriegen. Und für Santos wünsche ich mir, dass er das abschütteln kann und wieder eine Chance bekommt ein Spiel für uns zu gewinnen.
Tja, eigentlich kann man heute kaum jemanden einen Vorwurf machen. Die Jungs haben alles reingeworfen. Nur vor dem Tor haben sie vorne wie hinten versagt. In 9 von 10 Fällen gewinnt man ein Spiel mit dieser Überlegenheit. Heute war leider der eine Tag, wo alles für Mainz lief. Die Pause kommt wohl zur richtigen Zeit, um die Köpfe wieder frei zu kriegen. Und für Santos wünsche ich mir, dass er das abschütteln kann und wieder eine Chance bekommt ein Spiel für uns zu gewinnen.
Das sehe ich alles genauso. Würde mir aber drum herum einen Rahmen wünschen, der gerade den jungen Spielern etwas Sicherheit gibt (eigene Position, Mitspieler, System). Die Mannschaft und auch die jungen Spieler müssen sich doch einspielen. Das braucht sicher etwas Zeit. Dazu ist es aber auch erforderlich, dass etwas Konstanz einzieht (s.o.).
Niemand behauptet, er habe es schon immer gewusst - ich jedenfalls habe heute fest mit einem Sieg gerechnet. Und mit Trapp im Tor hätten wir heute auch gewonnen. Ich finde diese Behauptung, nur derjenige dürfe sich hier melden, der sich brav jeden Tag zu Wort meldet, einfach nicht ok. Dieses "jetzt kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen diese Ratten" - darf man nur seine Meinung sagen ,wenn man jeden Tag was kundtut? Einfach undemokratisch !
Und mit Trapp im Tor hätten wir heute auch gewonnen.
Die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen. Ob es mit Trapp heute besser gelaufen wäre? Vermutlich, aber sicher ist das auch nicht. Letztendlich aber vergossene Milch. Trapp ist krank. Santos unsere Nr. 2 und deswegen erübrigt sich das hätte, wäre, wenn.
Ich weiß nicht warum Götze heute nicht gespielt hat.
Aber uns fehlt davorn so ein gesunder abgezockter Stürmer oder OM ala T.Müller nur 5 Jahre jünger.
Da war in 95 % der Aktionen nix überraschendes bei. Die Mainzerabwehrreihe hat in der IV alle mal hier gespielt und waren nicht gut genug. Für einen 100 Mio Sturm waren Sie es aber heute.
Das waren in vielen Fällen auch keine super gefährlichen Abschlüsse - n normaler TW in der 1. Liga hällt das was Zetterer gehalten hat.
Nur das Zetterer nicht in Mainz spielt 😉
20:7 Torschüsse ist keine Arbeitsverweigerung.
Trotzdem Kaggspiel.
Abbuzze, Winterpause und dann den EL Platz festmachen.
Statistiken sind kein Garant für Siege
Das habe ich auch nicht gesagt.
Aber Arbeitsverweigerung isses halt auch nicht.
Wir haben leider auch keinen Spieler, der mal aus der Distanz treffen könnte.
Wenn Dino keine Wünsche für Verstärkungen oder Abgänge hat - ich sehe schon Defizite in der Mannschaft, an denen gearbeitet werden könnte.
Die Spielidee, sich hinten reinzustellen und nur auf unsere Fehler zu warten, geht halt oftmals auf.
Deshalb frage ich mich, woher diese kognitiven Aussetzer kommen.....vorne bekommt man klarste Torchancen nicht rein und wir hätten längst 3:0 führen können/müssen, dann hat Santos seine desorientierten Momente, die er im ganzen Spiel nicht mehr ablegen konnte
Fast das ganze Spiel in Überzahl und Torchancen kreiert und das einzige Tor macht mit Kristensen ein Abwehrspieler.....
Was war das jetzt....?....Pech, Unvermögen, Dämlichkeit, Verunsicherung, Abstimmungsprobleme oder was....?
Nach einem solchen Spielverlauf darf man niemals verlieren und Dino sprach von Festsetzen in der Spitzengruppe...dafür braucht es offenbar etliche Therapiesitzungen und weniger Training....ein 2./3. Platz wieder verkackt und das gegen diese destruktive Karnevalstruppe....das darf echt nicht wahr sein....
Ich war der größte Schreihals als Kaua-Befürworter, habe ihn für einen mega-TW gehalten Sorge gehabt, er könnte uns verloren gehen - und dann sehe ich die absurdeste TW-Leistung ever... Ich weiß nicht, ob er sich davon wieder erholt. Und ob die Mitspieler jemals wieder Vertrauen in ihn haben können. Da Trappo den Vergleich mit Zentner oder vielen anderen Torhütern in der Liga nicht besteht, haben wir wohl ein TW-Problem, sorry. Trappo hat zwar das letzte Spiel gut gehalten, aber insgesamt ist das eher Mittelmaß.
Mit TW hätten wir das Spiel gewonnen - genauso wie das Spiel gegen Augsburg....
Die Fehler, die Santos gemacht hat, waren beim 0:1 ja ohne Probleme noch zu reparieren und zwar von ihm selbst...den Ball hätte er trotz des Abspielfehlers noch locker erreichen können, auch wenn ihn der Geist von Piplica erfasst hat.
Und beim 0:3 wehr er zwar scheiße ab, da sind die Abwehrspieler auch mit im Boot, weil die nix geklärt bekommen...aber den Ball so ins Nirwana zu spielen, ist indiskutabel....
Was für ein Unsinn.
Du hast keine Ahnung von Fussball, sorry wenn ich das so hart ausdrücken muß.
Warum sollte sich man bei jemanden entschuldigen, der nach all den Siegen im Oktober und im November nie was geschrieben hat, um dann bei der ersten schwächeren Phase dieser Saison anzukommen mit "Ha, ich habs schon immer gewusst"? Es gibt halt auch Menschen, die bewerten Schwächephasen nicht über und bewerten auch Stärkephasen nicht über.
Finde es gut, wenn unsere jungen Talente aufgebaut und eingebaut werden. Ihnen hilft man aber nicht damit, wenn wieder gleich eine ganze Handvoll hinein geworfen wird und dann evtl noch auf wechselnden Positionen. Das geht auf Kosten der Sicherheit. Heute hätte m.E. im Mittelfeld unserem Spiel und den jungen Spielern eine Anspielstation (Dahoud, Götze) gut getan.
Das sollten sich noch viele andere hier zu Herzen nehmen
In ein paar Jahren lachen wir über das Spiel.
Ehrlich gesagt lach ich heut schon drüber. Vorallem wenn man dann hier mit liest.
Wenn ich die Zahlen zum Spiel anschau ist das Ergebnis nicht zu erklären. Das muss man wirklich gesehen haben.
Ja, da hast Du recht. Das absurdeste Spiel, was ich aus Eintracht Sicht erleben durfte / musste.
Das 1-2 zu Hause gegen Dortmund 2022
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-dortmund-2022-bundesliga-4781535/analyse
Das 2-3 zu hause gegen Dortmund 2022
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-dortmund-2022-bundesliga-4721650/analyse
Das 2-4 zu Hause gegen Köln 2019
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-koeln-2019-bundesliga-4588797/analyse
Das 3-3 zu Hause gegen Gladbach 2020
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-mgladbach-2020-bundesliga-4667158/analyse
Gut Rostock habe ich nicht erlebt, aber das waren jetzt Beispiele der letzten 5 Jahre.
Und das heute wird bestimmt auch dazu zählen
Es war ein gutes Spiel...!
Torwart und Chancenverwertung unterirdisch, sonst gewinnen wir heute 5:0
Wir haben leider auch keinen Spieler, der mal aus der Distanz treffen könnte.
Wenn Dino keine Wünsche für Verstärkungen oder Abgänge hat - ich sehe schon Defizite in der Mannschaft, an denen gearbeitet werden könnte.
Ehrlich gesagt lach ich heut schon drüber. Vorallem wenn man dann hier mit liest.
Wenn ich die Zahlen zum Spiel anschau ist das Ergebnis nicht zu erklären. Das muss man wirklich gesehen haben.
Ja, da hast Du recht. Das absurdeste Spiel, was ich aus Eintracht Sicht erleben durfte / musste.
Ich war der größte Schreihals als Kaua-Befürworter, habe ihn für einen mega-TW gehalten Sorge gehabt, er könnte uns verloren gehen - und dann sehe ich die absurdeste TW-Leistung ever... Ich weiß nicht, ob er sich davon wieder erholt. Und ob die Mitspieler jemals wieder Vertrauen in ihn haben können. Da Trappo den Vergleich mit Zentner oder vielen anderen Torhütern in der Liga nicht besteht, haben wir wohl ein TW-Problem, sorry. Trappo hat zwar das letzte Spiel gut gehalten, aber insgesamt ist das eher Mittelmaß.
Die Fehler, die Santos gemacht hat, waren beim 0:1 ja ohne Probleme noch zu reparieren und zwar von ihm selbst...den Ball hätte er trotz des Abspielfehlers noch locker erreichen können, auch wenn ihn der Geist von Piplica erfasst hat.
Und beim 0:3 wehr er zwar scheiße ab, da sind die Abwehrspieler auch mit im Boot, weil die nix geklärt bekommen...aber den Ball so ins Nirwana zu spielen, ist indiskutabel....
Zumindest eine, die ich SO seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe.....
Gegentore Kaua, Theate beim 2:0 Schlecht geköpft und dann noch den Zweikampf mit Nebel verweigert. Aber auch die Großchancen die vergeben wurden, vergibt nicht der Trainer.
Dennoch verstehe ich die Aufstellung nicht. Warum Skhiri und Chaibi. Verstehe auch nicht warum er bis zur Halbzeit wartet bis er wechselt. Mir fehlte einfach, dass man früher das Risiko erhöht.
Kristensen hatte rechts so viel Platz aber kann leider nicht Flanken. Der Typ ist eine Kampfsau , aber in Überzahl nicht brauchbar.
Letztlich tragen halt alle ihren Anteil mit bei und am Ende gibt es manchmal einfach so Tage.
Wenn Skhiri nach 45 Sekunden den Ball in den Winkel nagelt, redet keiner mehr über seine Aufstellung. Darüber hinaus wird es dann ein ganz anderes Spiel. Ansonsten fand ich Skhiri heute auch nicht so schlecht, als dass er seine Aufstellung nicht gerechtfertigt hätte.
Warum allerdings Chaibi von Anfang an ran durfte erschließt sich mir, als Laien, auch nicht wirklich. Dennoch wird Dino gute Gründe gehabt haben ihn zu bringen.
Aber eins ist klar, für die ganzen Unzulänglichkeiten und das Unvermögen heute vor dem Tor kann der Trainer absolut nichts. Auch wenn das ein gewisses #+$§%"!?/ hier (womit nicht du gemeint bist) ihm gerne andichten würde.
Das sollten sich noch viele andere hier zu Herzen nehmen
Niemand behauptet, er habe es schon immer gewusst - ich jedenfalls habe heute fest mit einem Sieg gerechnet. Und mit Trapp im Tor hätten wir heute auch gewonnen.
Ich finde diese Behauptung, nur derjenige dürfe sich hier melden, der sich brav jeden Tag zu Wort meldet, einfach nicht ok. Dieses "jetzt kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen diese Ratten" - darf man nur seine Meinung sagen ,wenn man jeden Tag was kundtut? Einfach undemokratisch !
Am besten gegen Dortmund am 18. Spieltag....der richtige Gegner für Wiedergutmachung.....
Das sehe ich alles genauso. Würde mir aber drum herum einen Rahmen wünschen, der gerade den jungen Spielern etwas Sicherheit gibt (eigene Position, Mitspieler, System). Die Mannschaft und auch die jungen Spieler müssen sich doch einspielen. Das braucht sicher etwas Zeit. Dazu ist es aber auch erforderlich, dass etwas Konstanz einzieht (s.o.).
Statistiken sind kein Garant für Siege
Das habe ich auch nicht gesagt.
Aber Arbeitsverweigerung isses halt auch nicht.
Zumindest eine, die ich SO seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe.....
Niemand behauptet, er habe es schon immer gewusst - ich jedenfalls habe heute fest mit einem Sieg gerechnet. Und mit Trapp im Tor hätten wir heute auch gewonnen.
Ich finde diese Behauptung, nur derjenige dürfe sich hier melden, der sich brav jeden Tag zu Wort meldet, einfach nicht ok. Dieses "jetzt kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen diese Ratten" - darf man nur seine Meinung sagen ,wenn man jeden Tag was kundtut? Einfach undemokratisch !
Die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen. Ob es mit Trapp heute besser gelaufen wäre? Vermutlich, aber sicher ist das auch nicht. Letztendlich aber vergossene Milch. Trapp ist krank. Santos unsere Nr. 2 und deswegen erübrigt sich das hätte, wäre, wenn.