>

RIP 2025

#
Im Brentanobad gab es gestern einen fürchterlichen Unfall, bei dem ein neunjähriges Mädchen ums Leben kam. Ich habe die Durchsage noch gehört, aber mir gedacht, es gab ne Schlägerei oder so.
Das schlägt mir grad krass auf den Magen. Meine Gedanken sind bei den armen Eltern 😥😥
#
Auch von mir meine Anteilnahme, solche Meldungen schockieren einen zutiefst
#
Mick Ralphs, Leadgitarrist von Bad Company, im Alter von 81 Jahren gestorben:
https://www.ksta.de/kultur-medien/dpa-kultur/bad-company-gitarrist-mick-ralphs-gestorben-1050239
Rock On in Heaven, Mick!
#
der langjährige MP von Sachsen Anhalt Wolfgang Böhmer ist im Alter von 89 Jahren verstorben

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/landespolitik/wolfgang-boehmer-ministerpraesident-tot-100.html
#
Der ehemalige DGB-Chef Michael Sommer ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Er war ein erfolgreicher Gewerkschaftler, er war 12 Jahre Chef des DGB und genoß auch international als Chef des Internationalen Gewerkschaftsbundes hohes Ansehen.
#
Der ehemalige DGB-Chef Michael Sommer ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Er war ein erfolgreicher Gewerkschaftler, er war 12 Jahre Chef des DGB und genoß auch international als Chef des Internationalen Gewerkschaftsbundes hohes Ansehen.
#
Ruhe in Frieden, Diogo Jota… 😓

Kurz nach seiner Hochzeit… 😓
#

#
RobinAdler schrieb:

Der Familie viel Kraft und Unterstützung.
#
Schauspieler Michael Madsen (67) , u.a. bekannt durch Kill Bill

RIP (auch bzgl. Jota)
#
Ein mehr als trauriger Tag. Ruhe in Frieden.
#
Boja Gomez  20 Jahre spanischer Motoradfahrer bei einer Massenkarambolage verstorben: R.I.P
Asahi Sakano 19 Jahre  jananisches Skispringtalent bei einem Unfall gestorben. R.I.P

Ein wirklich schrecklicher Tag
#

RIP (auch bzgl. Jota)
#
SGE_Werner schrieb:

RIP (auch bzgl. Jota)

R.I.P berühmtester "Unbekannter"

Seit mittlerweile Jahrzehnten kennt man die unzähligen Filme mit ihm aber irgendwie konnte ich mir nie den Namen merken.

Uma Thurman und der andere der irgendwie überall mitspielt.
John Travolta und der Schauspieler der in unzähligen Filmen mitspielt...
Und jeder wusste wen man meint aber keiner kannte den Namen.

Auch R.I.P Diogo Jota
#

#
RobinAdler schrieb:

So tragisch, dass mir die Worte fehlen.
#
https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/frank_laufenberg_gestorben_100.html

Frank Laufenberg ist mit 80 Jahren  von uns gegangen, hat meine Jugend damals radiotechnisch und musikalisch stark mitgeprägt, mach es gut Frank und sorg für gute Musik da oben.
#
https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/frank_laufenberg_gestorben_100.html

Frank Laufenberg ist mit 80 Jahren  von uns gegangen, hat meine Jugend damals radiotechnisch und musikalisch stark mitgeprägt, mach es gut Frank und sorg für gute Musik da oben.
#
Die Hitparade  im SWR3 habe ich sehr oft gehört und  ... ohne ihn und seine Sendung wäre manche Kassette leer geblieben.

Möge Frank Laufenberg in Frieden ruhen.  

#
Extremsportler Felix Baumgartner ist bei einem Paragliding-Unfall tödlich verunglückt, er wurde 56.

Wurde vor allem bekannt durch seinen Sprung aus der Stratosphäre 2012.
#
Extremsportler Felix Baumgartner ist bei einem Paragliding-Unfall tödlich verunglückt, er wurde 56.

#
SGE_Werner schrieb:

...sowie durch demokratie- und frauenfeindliche Äußerungen . Kein angenehmer Mensch.
#

#
SGE_Werner schrieb:

FPÖ-Jünger, Orban-Fan, Sellner-Verehrer, Querdenker… Liste unvollständig.

Sorry.. aber dann kann man auch RIP Trump, oder RIP Sellner, oder RIP Orban posten.. dieser Mensch war nicht ungenehm, er war ein strammer Nazi und Querdenker, und ALLES was die SGE nicht ausgemacht hat!
#
US-Sängerin Connie Francis (gebürtig Concetta Rosa Maria Franconero) ist mit 87 Jahren verstorben.
Eines ihrer bekanntesten Lieder in Deutschland war "Die Liebe ist ein seltsames Spiel" aus dem Jahre 1960.
RIP Connie Francis.
#
RIP Felix. Du bist wahrscheinlich so gestorben, wie Du es Dir immer gewünscht hast. Bei einem Deiner Abenteuer.

Ich wünschen den Menschen, die ihn geliebt haben und enen er jetzt fehlt, viel Kraft.
#
SGE_Werner schrieb:

Sorry.. aber dann kann man auch RIP Trump, oder RIP Sellner, oder RIP Orban posten.. dieser Mensch war nicht ungenehm, er war ein strammer Nazi und Querdenker, und ALLES was die SGE nicht ausgemacht hat!
#
Vael schrieb:

Lieber Vael, dieser Thread wird hier seit vielen Jahren mehr als Nekrolog und nicht wörtlich als "Rest in Peace" genutzt. Es gibt Beiträge hier, in denen ich bewusst ein RIP reinsetze und Beiträge, in denen ich das bewusst nicht mache so wie gestern. So handhaben das hier viele. Vor 3 Jahren ist eine Person mit ähnlicher Einstellung aus Österreich gestorben, Herr Mateschitz. Und da hat genau eine Person es im RIP-Thread erwähnt (auch ohne pers. RIP-Widmung) und das warst Du selbst. Alles weitere bzgl. Ausrichtung von Herrn Baumgartner müssen wir jetzt nicht weiter ausdiskutieren, Du hast meinen Beitrag ja entsprechend ergänzt um die Informationen und damit widmen wir uns wieder Verstorbenen, die mehr Worte verdient haben.

Teilen