>

Ehemalige SAW inkl. Gebabbel 2025

#
Hütter verlängert in Monaco bis 2027.
Viel Erfolg!

https://www.kicker.de/bis-2027-huetter-verlaengert-in-monaco-1079651/artikel
#
Haller wieder in Utrecht.
#
TM

https://www.transfermarkt.de/ex-frankfurter-ziehen-weiter-alario-wechselt-zu-estudiantes-paciencia-unterschreibt-in-brasilien/view/news/448369

Neue Vereine in Südamerika
Ex-Frankfurter ziehen weiter: Alario wechselt zu Estudiantes, Paciência unterschreibt in Brasilien
#
#
Attila_NL schrieb:

Ich wünsch ihm alles Gute dort. Vielleicht findet er ja in alter Heimat wieder sein Glück.
So ein netter Kerl hat den BVB auch nicht wirklich verdient.
Ich befürchte nur, dass er dort nach dem Sommer nicht bleiben kann, denn der BVB will sicher noch ein bissi was an ihm verdienen.
Haller wird aber immer einer meiner Lieblingsspieler bleiben.
#
Kolo Muani zieht es wohl nach Italien.
Finde ich gut
Oder sagen wir mal, ist mir egal, wo er hingeht,
Hauptsache er wechselt nicht in die Bundesliga
Ich will ihn eigentlich nicht mehr in unserem Stadion sehen
- außer vielleicht weil die CL-Auslosung ihn mal daherspült
#
Attila_NL schrieb:

Ich wünsch ihm alles Gute dort. Vielleicht findet er ja in alter Heimat wieder sein Glück.
So ein netter Kerl hat den BVB auch nicht wirklich verdient.
Ich befürchte nur, dass er dort nach dem Sommer nicht bleiben kann, denn der BVB will sicher noch ein bissi was an ihm verdienen.
Haller wird aber immer einer meiner Lieblingsspieler bleiben.
#
Haller gestern direkt mit Doppelpack im Pokal. Eins der Tore hat im Paxton Aaronson aufgelegt.

Für mich immer noch ein Sportlerschicksal, dass er vorletzte Saison den Elfer gegen Mainz verschossen hat. So ein sicherer Schütze eigentlich, der nach seinem Comeback so eine Wahnsinnssaison noch mal spielte. Er hätte das Gesicht der Dortmunder Meisterschaft werden können. Danach nur noch ein Schatten.
#
Haller gestern direkt mit Doppelpack im Pokal. Eins der Tore hat im Paxton Aaronson aufgelegt.

Für mich immer noch ein Sportlerschicksal, dass er vorletzte Saison den Elfer gegen Mainz verschossen hat. So ein sicherer Schütze eigentlich, der nach seinem Comeback so eine Wahnsinnssaison noch mal spielte. Er hätte das Gesicht der Dortmunder Meisterschaft werden können. Danach nur noch ein Schatten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Für ihn persönlich tut mir das sehr Leid. Dass Dortmund da aber noch die Meisterschaft verkackt hat, finde ich immer noch großartig.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Für ihn persönlich tut mir das sehr Leid. Dass Dortmund da aber noch die Meisterschaft verkackt hat, finde ich immer noch großartig.
#
DBecki schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

100% - Zustimmung.

"Unseren" Seb wünsche ich nur das Beste - einer der wenigen Abgänge, den ich danach noch konkreter verfolgt hatte.
#
Laut TM ist die schon sicher geglaubte leihe von Kohle Muani an Juventus ins stocken geraten.

Es gibt seit letztem Sommer neue Regeln bezüglich leihen.  Und anscheinend hat PSG schon zu viele Spieler verliehen und darf dementsprechend Kolo aktuell nicht verleihen.

Übrigens ein Problem was uns aktuell wohl auch betreffen könnte. Wobei ich das ganze noch nicht richtig gelesen und verstanden habe.

#
Laut TM ist die schon sicher geglaubte leihe von Kohle Muani an Juventus ins stocken geraten.

Es gibt seit letztem Sommer neue Regeln bezüglich leihen.  Und anscheinend hat PSG schon zu viele Spieler verliehen und darf dementsprechend Kolo aktuell nicht verleihen.

Übrigens ein Problem was uns aktuell wohl auch betreffen könnte. Wobei ich das ganze noch nicht richtig gelesen und verstanden habe.

#
Info aus dem Netz, leicht modifiziert

Die Gesamtzahl der Leihen pro Spielzeit für jeden Verein ist limitiert: Ab der Saison 2022/23 dürfen Vereine höchstens jeweils acht Profis aus- bzw. verleihen. Diese Zahl sinkt auf sechs Spueler ab dem 1. Juli 2024. Spieler bis 21 Jahre und Spieler, die ein Klub selbst ausgebildet hat, fallen hierbei nicht unter diese Regel....
#
DBecki schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

100% - Zustimmung.

"Unseren" Seb wünsche ich nur das Beste - einer der wenigen Abgänge, den ich danach noch konkreter verfolgt hatte.
#
Jedi85 schrieb:

So ist es bei mir auch.
Es gibt nur einen weiteren, ehemaligen Spieler den ich heute noch verfolge und der war und ist meine größte pers. Entäuschung in 50 1/2 Jahren Fan dasein.  
#
Jedi85 schrieb:

So ist es bei mir auch.
Es gibt nur einen weiteren, ehemaligen Spieler den ich heute noch verfolge und der war und ist meine größte pers. Entäuschung in 50 1/2 Jahren Fan dasein.  
#
Mochid schrieb:

Jermaine Jones?
#
Mochid schrieb:

Jermaine Jones?
#
Korn schrieb:

Mochid schrieb:

Jermaine Jones?

Da fallen mir noch ein paar weitere ein.
Albert Streit oder wen man gut verfolgen kann Thorsten Legat.
#
Korn schrieb:

Mochid schrieb:

Jermaine Jones?

Albert Streit oder wen man gut verfolgen kann Thorsten Legat.
#
U.K. schrieb:

Streit, Legat, NadW, Möller ... diese Liste lässt sich sicher erweitern.
Dass das alles A...backen war, steht außer Frage, aber es kommt eben auch darauf an, was man von einem Spieler erwartet und deshalb habe ich von "pers. Enttäuschung" geschrieben und da steht der Stürmerstar von PSG mit Abstand ganz oben auf meiner Liste.
Das "Wie" des Transfers kann ich aus Sicht des Pariser Vereins noch verstehen. Aber das Verhalten des Spielers und vor allem seine Aussagen gehen gar nicht.
#
U.K. schrieb:

Streit, Legat, NadW, Möller ... diese Liste lässt sich sicher erweitern.
Dass das alles A...backen war, steht außer Frage, aber es kommt eben auch darauf an, was man von einem Spieler erwartet und deshalb habe ich von "pers. Enttäuschung" geschrieben und da steht der Stürmerstar von PSG mit Abstand ganz oben auf meiner Liste.
Das "Wie" des Transfers kann ich aus Sicht des Pariser Vereins noch verstehen. Aber das Verhalten des Spielers und vor allem seine Aussagen gehen gar nicht.
#
Habe gerade ein längeres Interview mit NadW auf Sport1 gesehen, in dem er sich sehr positiv über die Eintracht auslässt. Der alte Bonameser hat sich in seiner US-Zeit einen bemerkenswerten amerikanischen Akzent zugelegt und hat sich auch äußerlich ziemlich verändert. Sind wir ihm eigentlich immer noch und für alle Zeiten böse oder legt sich sowas über die Jahre?
#
Habe gerade ein längeres Interview mit NadW auf Sport1 gesehen, in dem er sich sehr positiv über die Eintracht auslässt. Der alte Bonameser hat sich in seiner US-Zeit einen bemerkenswerten amerikanischen Akzent zugelegt und hat sich auch äußerlich ziemlich verändert. Sind wir ihm eigentlich immer noch und für alle Zeiten böse oder legt sich sowas über die Jahre?
#
Mittelm schrieb:

Der war vor Weihnachten schon aus Sport 1 bei einem Schalke Spiel im Einsatz.  
Will wohl,  in welcher Funktion auch immer,  zu einem deutschen Verein.

Klingt vielleicht etwas böse aber vom Auftreten und babbeln her wüsste ich tatsächlich nicht als was 😉

#
Solange er nicht zur Eintracht kommt… hat uns immerhin eine unvergessliche Forumsdiskussion geschenkt, als ZoLo ihn nach der Farbe seines Sofas gefragt hat.
#
#
Mittelm schrieb:

Sind wir ihm eigentlich immer noch und für alle Zeiten böse oder legt sich sowas über die Jahre?

Die Zeit heilt alle Wunden!
#
Mittelm schrieb:

Sind wir ihm eigentlich immer noch und für alle Zeiten böse oder legt sich sowas über die Jahre?

Die Zeit heilt alle Wunden!
#
D.h. wir sind auch Alfons Berg nicht mehr böse?

Teilen