>

Ehemalige SAW inkl. Gebabbel 2025

#
D.h. wir sind auch Alfons Berg nicht mehr böse?
#
Niemals
#
Mittelm schrieb:

Sind wir ihm eigentlich immer noch und für alle Zeiten böse oder legt sich sowas über die Jahre?

Die Zeit heilt alle Wunden!
#
Mirscho schrieb:

Die Zeit heilt alle Wunden!

Störtebeker würde hier widersprechen.
#
Marmoush steht heute schon gegen Chelsea in der Startelf. Beginn ist 18:30. Da werde ich schon mal reinschauen.
#
Der  Omar macht heute seine erste Bude! Jede Wette........
#
Marmoush steht heute schon gegen Chelsea in der Startelf. Beginn ist 18:30. Da werde ich schon mal reinschauen.
#
Yolonaut schrieb:

So viel zu diesem Märchen, die neuen müssten erstmal rein finden oder ein paar Trainingseinheiten mit der Mannschaft haben. Und Marmoush ist ja nicht der einzige. Khusanov in der Abwehr kam auch erst vor 5 Tagen. Und die Abwehr ist mit ihren Abläufen und Absprachen eigentlich noch sensibler was Eingespieltheit angeht.
#
Yolonaut schrieb:

So viel zu diesem Märchen, die neuen müssten erstmal rein finden oder ein paar Trainingseinheiten mit der Mannschaft haben. Und Marmoush ist ja nicht der einzige. Khusanov in der Abwehr kam auch erst vor 5 Tagen. Und die Abwehr ist mit ihren Abläufen und Absprachen eigentlich noch sensibler was Eingespieltheit angeht.
#
U.K. schrieb:

Khusanov in der Abwehr kam auch erst vor 5 Tagen. Und die Abwehr ist mit ihren Abläufen und Absprachen eigentlich noch sensibler was Eingespieltheit angeht.        

Er hat einen rabenschwarzen Start. Brutal, aber er kam je nicht von uns ... Omar hat schon ein paar Szenen gehabt. Er wird gesucht und gefunden ...
#
Yolonaut schrieb:

#
U.K. schrieb:

Khusanov in der Abwehr kam auch erst vor 5 Tagen. Und die Abwehr ist mit ihren Abläufen und Absprachen eigentlich noch sensibler was Eingespieltheit angeht.

und verursacht gleich das 0:1
#
Muani durfte gestern auch schon zwei Tage nach seinem Wechsel zu Juve in der Startelf ran und erzielte gleich das 0:1. Am Ende verloren sie trotzdem mit 2:1 gegen Napoli.
#
Armin Reutershahn wechselt als Co von Cheftrainer Fiel zu Hertha BSC Berlin.
#
Armin Reutershahn wechselt als Co von Cheftrainer Fiel zu Hertha BSC Berlin.
#
er hatte schon interessantere Aufgaben/Vereine
#
#
Tafelberg schrieb:

So wie auch Nico Kovač 😅
#
Tafelberg schrieb:

So wie auch Nico Kovač 😅
#
Niko meinte ich…
#
Tranaferblock ARD Videotext
Da Silva ist bei Werder im Gespräch
#
Tranaferblock ARD Videotext
Da Silva ist bei Werder im Gespräch
#
Transferblock soll es heißen (Quelle)

Silva zu Werder, nichts gegen Werder, aber das wäre schon ein beachtlicher Absturz
#
Kolo Muani mit Doppelpack heute. Macht 3 Tore in zwei Spielen.
Scheint also immer noch zu wissen wo das Tor steht.  
#
#
Cyrillar schrieb:

Den könnten wir heute brauchen, expected goals zur Pause 0,2 😒
#
Marmoush in der Startelf, wurde dann Mitte 2. HZ ausgewechselt beim Stand von 1:3 bei Arsenal, am Ende verliert City kläglich mit 1:5.
#
Als Vorgriff für den Sommer: BVB will Ajax-Torwart Ramaj – Komplizierter Deal
https://www.transfermarkt.de/als-vorgriff-fur-den-sommer-bvb-will-ajax-torwart-ramaj-komplizierter-deal/view/news/449599

soso, unser ehemaliger junger zweiter keeper, der für einen absoluten mondpreis von mislintat zu ajax geholt wurde (und dort auch kein stammkeeper wurde) soll nun zum bvb wechseln, wo wer (noch) arbeitet? der herr mislintat.
der mislintat, der bei ajax u.a. wegen eines interessenskonflikts bei der abwicklung eines spielertransfers bzgl. der beteiligung seiner eigenen firma an diesem transfer (bourna sosa) entlassen wurde?
interessant.
#
Als Vorgriff für den Sommer: BVB will Ajax-Torwart Ramaj – Komplizierter Deal
https://www.transfermarkt.de/als-vorgriff-fur-den-sommer-bvb-will-ajax-torwart-ramaj-komplizierter-deal/view/news/449599

soso, unser ehemaliger junger zweiter keeper, der für einen absoluten mondpreis von mislintat zu ajax geholt wurde (und dort auch kein stammkeeper wurde) soll nun zum bvb wechseln, wo wer (noch) arbeitet? der herr mislintat.
der mislintat, der bei ajax u.a. wegen eines interessenskonflikts bei der abwicklung eines spielertransfers bzgl. der beteiligung seiner eigenen firma an diesem transfer (bourna sosa) entlassen wurde?
interessant.
#
Hab irgendwo gelesen das es durch ist und sie 5 Mio bezahlen. Vertrag über 4 Jahre meine ich.
#
Hab irgendwo gelesen das es durch ist und sie 5 Mio bezahlen. Vertrag über 4 Jahre meine ich.
#

Teilen