>

Ehemalige SAW inkl. Gebabbel 2025

#
Heute habe ich einen kurzen Bericht zu Marmoush gelesen. Eine Tradition könnte sich demnach auch bei ihm fortzusetzen, denn in seinen bisherigen Einsätzen im neuen Dress lief es schlecht. Mal sehen, wie es mit ihm weitergeht.
#
Nach 25 Minuten schon mal einen Doppelpack geschnürt.
#
Lupenreiner Hattrick von Omar
#
#
Und nach 33 Minuten einen Hattrick.
#
#
adlergeorge schrieb:

Jetzt schon den ersten Hattricks. ⚽️⚽️⚽️
Da erübrigt sich die Frage, warum die letzten 3 Spiele der SGE nur  unentschieden ausgegangen sind. 🥲
#
#
adlergeorge schrieb:

Hier in bewegten Bildern:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/der-hattrick-von-omar-marmoush-gegen-newcsastle-im-video-manchester-city/13310014/34130
#
adlergeorge schrieb:

Hier in bewegten Bildern:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/der-hattrick-von-omar-marmoush-gegen-newcsastle-im-video-manchester-city/13310014/34130
#
So sehr  ich ManCity auch  nicht leiden kann, aber ich kann nicht anders als mich zu freuen für Omar.

Und alle 3 Tore absolut typische Marmoush Treffer.
#
So sehr  ich ManCity auch  nicht leiden kann, aber ich kann nicht anders als mich zu freuen für Omar.

#
SemperFi schrieb:

Hab ich mir auch gedacht, so wie wir ihn kennen.
#

#
Ja, das war sicher jetzt schon sehr wichtig für ihn. Mit Newcastle hat es die Saudi-Mannschaft getroffen ... also nicht schlimm, wenn er ausgerechnet denen einige der ihm eigenen Tore eingeschenkt hat.
#
Ja, das war sicher jetzt schon sehr wichtig für ihn. Mit Newcastle hat es die Saudi-Mannschaft getroffen ... also nicht schlimm, wenn er ausgerechnet denen einige der ihm eigenen Tore eingeschenkt hat.
#
Also der eine Scheichverein gewinnt gegen den andern Scheichverein - Premierleague so what?
Aber für Omar persönlich freut es mich, ansonsten wünsche ich aber ManCity in die vierte Liga versetzt
#
Selten, dass mir ein Spielerwechsel im Nachgang so weh tut wie bei Omar. Der Bub ist einfach phänomenal, in menschlicher und erst recht in sportlicher Hinsicht.
Ich gönne es ihm von Herzen, das er weiterhin so treffsicher ist und wünsche ihm für seine weitere Zukunft nur das allerbeste.
Omar hat hier ganz tiefe Spuren hinterlassen. Diese zu füllen wird unsagbar schwer.

Teilen