🙎🏼♂️: Harm Osmers 🚩: Dominik Schaaf 🚩: Stefan Lupp 4⃣ : Dr. Florian Exner 🖥️ : Katrin Rafalski 🖥️ : Markus Sinn
Hier hat sich übrigens ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. Der Herr an der Linie heisst nicht Schaaf, sondern 🚩: Dominik Schaal, (was dem ganzen doch einen recht Schaalen Beigeschmack verleiht).
VARin Katrin Rafalski, denke ich, ist jedenfalls eine gute. Ein Bekannter von mir kennt sie von ihrem Arbeitsplatz in einer Klinik in Nordhessen. Er sagt, schon bald nach dem Leverkusen-Spiel hat sie ihm auf Nachfrage gesagt, dass Brychs Entscheidung, in der Szene Tah / Ekitike keinen Elfmeter zu geben, aus ihrer Sicht falsch war. Und das in der Phase, als Kirchers offizielle Diktion noch ganz anders gewesen war. Alleine diese ihre Äußerung zu jenem Zeitpunkt finde ich in der heutigen gläsernen Welt der so genannten sozialen Medien eigentlich schon bemerkenswert. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass sie wird vermeiden wollen, die Eintracht einmal mehr in einer solch extremen Weise zu benachteiligen. - Zu Harm Osmers: hat uns der nicht erst beim 2:2 gegen Augsburg gepfiffen? Da hatte ich vorher auch große Bedenken gehabt - in diesem Spiel war er aber nach meiner Erinnerung ganz ok.
VARin Katrin Rafalski, denke ich, ist jedenfalls eine gute. Ein Bekannter von mir kennt sie von ihrem Arbeitsplatz in einer Klinik in Nordhessen. Er sagt, schon bald nach dem Leverkusen-Spiel hat sie ihm auf Nachfrage gesagt, dass Brychs Entscheidung, in der Szene Tah / Ekitike keinen Elfmeter zu geben, aus ihrer Sicht falsch war. Und das in der Phase, als Kirchers offizielle Diktion noch ganz anders gewesen war. Alleine diese ihre Äußerung zu jenem Zeitpunkt finde ich in der heutigen gläsernen Welt der so genannten sozialen Medien eigentlich schon bemerkenswert. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass sie wird vermeiden wollen, die Eintracht einmal mehr in einer solch extremen Weise zu benachteiligen. - Zu Harm Osmers: hat uns der nicht erst beim 2:2 gegen Augsburg gepfiffen? Da hatte ich vorher auch große Bedenken gehabt - in diesem Spiel war er aber nach meiner Erinnerung ganz ok.
🙎🏼♂️: Harm Osmers 🚩: Dominik Schaaf 🚩: Stefan Lupp 4⃣ : Dr. Florian Exner 🖥️ : Katrin Rafalski 🖥️ : Markus Sinn
Hier hat sich übrigens ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. Der Herr an der Linie heisst nicht Schaaf, sondern 🚩: Dominik Schaal, (was dem ganzen doch einen recht Schaalen Beigeschmack verleiht).
Hatte mich schon gewundert, warum der Herr plötzlich Erinnerungen an einen unserer ehemaligen Trainer bei mir weckte... Schaal ist dann als Linienrichter doch vorzuziehen.
🚩: Dominik Schaaf
🚩: Stefan Lupp
4⃣ : Dr. Florian Exner
Die Video-Assistenten lassen mal wieder auf sich warten...
🖥️ : Katrin Rafalski
🖥️ : Markus Sinn
Jetzt sind wir komplett.
So macht die Ansetzung natürlich Sinn.
Dann ist es wenigstens egal, ob Omar spielt.
Jetzt sind wir komplett.
Hier hat sich übrigens ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. Der Herr an der Linie heisst nicht Schaaf, sondern
🚩: Dominik Schaal,
(was dem ganzen doch einen recht Schaalen Beigeschmack verleiht).
Im englischen bedeutet das so was wie jemandem schaden...das sagt alles😒
Dann ist es wenigstens egal, ob Omar spielt.
Gruß
tobago
Auf jeden Fall!
(also wenn man Masochist ist)
Auf jeden Fall!
(also wenn man Masochist ist)
Wenn ich nur daran denke geht mir schon wieder der Puls hoch.
Das sehe ich anders.
Bei manchen ärgert man sich mehr, bei anderen weniger.
Wenn ich nur daran denke geht mir schon wieder der Puls hoch.
Das sehe ich anders.
Bei manchen ärgert man sich mehr, bei anderen weniger.
Jetzt sind wir komplett.
Hier hat sich übrigens ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. Der Herr an der Linie heisst nicht Schaaf, sondern
🚩: Dominik Schaal,
(was dem ganzen doch einen recht Schaalen Beigeschmack verleiht).
Hatte mich schon gewundert, warum der Herr plötzlich Erinnerungen an einen unserer ehemaligen Trainer bei mir weckte...
Schaal ist dann als Linienrichter doch vorzuziehen.