>

STT 16. Spieltag - FC St. Pauli vs. Eintracht Frankfurt - 11.01.2025 / 15:30 Uhr / Millerntor

Thread wurde von Matzel am Samstag, 11. Januar 2025, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Geht in der Nachbetrachtung weiter.
#
Wahnsinn der Typ! Omaaaaar!
#
Vorne gut, hinten jetzt wieder luftig
#
Eieiei, der Supersturm
Also den muss man reinmachen, wenn man nicht im Jahresrückblick unter Pleiten Pech und Pannen gelistet werden will
#
philadlerist schrieb:

Eieiei, der Supersturm
Also den muss man reinmachen, wenn man nicht im Jahresrückblick unter Pleiten Pech und Pannen gelistet werden will

Die Presse und die Verantwortlichen koennen schon starten die Textblöcke der letzten Wochen wieder aufzulegen …und dann netzt Omar ein 🤣
#
Zum Glück verdödelt Irvine den
#
Omars Torjubel sah wie ein Abschiedsgruß aus.
#
HäkelOpa schrieb:

Eki viel zu häufig einfach unseriös!

Einmal mehr der Hinweis: Geh häkeln, Opa!

Im Ernst, die spielen es gut und es muss bald der Treffer fallen, ich finde am schlechtesten ist das Niveau einiger Kommentare hier und damit meine ich nicht Deinen obigen
#
Bommer1974 schrieb:

HäkelOpa schrieb:

Eki viel zu häufig einfach unseriös!

Einmal mehr der Hinweis: Geh häkeln, Opa!

Im Ernst, die spielen es gut und es muss bald der Treffer fallen, ich finde am schlechtesten ist das Niveau einiger Kommentare hier und damit meine ich nicht Deinen obigen

Siehste, Häkler?
#
Aber unsere Abwehr ist noch im Vorweihnachtsniveau - vor allem Koch wirkt unsouverän.
#
Omar ist ein anständiger Kerl, auch eben beim Jubel. Werde es ihm nicht übel nehmen, wenn er auf die Insel wechselt.
#
Eieieiei. Lass das Jahr nun bitte nicht wieder mit einem Slapstick-Spiel beginnen.

Btw. Kann dem Kommentator mal einer beibringen, dass unser Stürmer nicht Etikite heißt?! Nervt brutal.
#
Yolonaut schrieb:

Btw. Kann dem Kommentator mal einer beibringen, dass unser Stürmer nicht Etikite heißt?!

Sondern?
#
Aber unsere Abwehr ist noch im Vorweihnachtsniveau - vor allem Koch wirkt unsouverän.
#
Matzel schrieb:

Seh ich auch so.
Aber Theatè ist hellwach.
#
Omar einfach übermotiviert.

Eben ist sein Marktwert um 10 Mille gefallen
#
exilhesse100 schrieb:

Omar einfach übermotiviert.

Eben ist sein Marktwert um 10 Mille gefallen

Also auf 79.990.000?
#
Yolonaut schrieb:

Btw. Kann dem Kommentator mal einer beibringen, dass unser Stürmer nicht Etikite heißt?!

Sondern?
#
lego57 schrieb:

Yolonaut schrieb:

Sondern?

Dein Ernst?! 😂
#
Yolonaut schrieb:

Sondern?
#
lego57 schrieb:

Yolonaut schrieb:

Sondern?

Ügo.
#
Junge Junge, das ist jetzt bisserl wackelig
#
Heute versuchen sie aber im Verdaddeln zu übertrefen …
#
So, jetzt bitte wieder so weiter, wie vor dem 0:1.
#
Matzel schrieb:

Seh ich auch so.
#
Anthrax schrieb:

Matzel schrieb:

Seh ich auch so.

Aber wirklich nur er.
#
Jetzt rennen die uns aber ganz schön die Bude ein..
#
#
FredSchaub schrieb:

Ein Glück, das Pauli so abschlussschwach ist.
Hinten brennt es lichterloh!
#
Vollkommen unverständlich, dass sich jetzt wieder passiv zugeschaut wird.

Teilen