STT 16. Spieltag - FC St. Pauli vs. Eintracht Frankfurt - 11.01.2025 / 15:30 Uhr / Millerntor
Thread wurde von Matzel am Samstag, 11. Januar 2025, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Geht in der Nachbetrachtung weiter.
Geht in der Nachbetrachtung weiter.
Am Ende ein Verhältniss von 11:12. Denke das spiegelt die Halbzeit gut wieder.
Find das bisher wieder wenig überzeugend
Er hat halt gemerkt dass wir gerade ein paar Sicherheitspässe brauchen. So wichtig die Führung mit in die Pause zu nehmen.
Daraus ist ein beinahe ein Gegenangriff für Pauli erfolgt...
Das ist das was ich ihm in den letzten Wochen vorwerfe. Statt der Leichtigkeit und der Selbstverständlichkeit den freien Mann mitzunehmen ein ziemlich verkrampfter Egoismus in vielen Szenen.
Er hat halt gemerkt dass wir gerade ein paar Sicherheitspässe brauchen. So wichtig die Führung mit in die Pause zu nehmen.
Daraus ist ein beinahe ein Gegenangriff für Pauli erfolgt...
Am Ende ein Verhältniss von 11:12. Denke das spiegelt die Halbzeit gut wieder.
Das ist das was ich ihm in den letzten Wochen vorwerfe. Statt der Leichtigkeit und der Selbstverständlichkeit den freien Mann mitzunehmen ein ziemlich verkrampfter Egoismus in vielen Szenen.
gibts halt in so Phasen oft, kennt jeder, der mal gekickt hat
gibts halt in so Phasen oft, kennt jeder, der mal gekickt hat
Kann man nicht erklären.
Vogelwild da hinten.
Trotz Ekitikes Tingeleien die drin sein mussten am Ende noch Glück das man überhaupt noch führt.
Nicht zu verstehen und bisher einfach in einigen Situationen Glück gehabt. Hoffe, dass jetzt Einigen der Marsch geblasen wird.
In HZ 2 bitte aufs zweite und ggf. auch aufs dritte Tor gehen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Beide Mannschaften haben aber reichlich Torchancen verschenkt
Könnte auch 1:2 oder 2:4 stehen
Marmoush, das Tor macht er wunderbar, den muss man erstmal von da so reinzwirbeln
Aber ansonsten echt zu eigensinnig. Bälle festmachen heißt nicht, sie auch an keinen Mitspieler mehr abzugeben
Von daher hat er Luft nach oben - wie einige bei uns, was die Handlungsschnelligkeit und die Effizienz angeht.
Grade Heki hat wohl die guten Füße bei seinem neuen Friseur stehen lassen
Ansonsten gab es da ein paar Minuten der Verwirrung, bzw. hat St Pauli plötzlich auf Offensive umgeschaltet. Das kam plötzlich, obwohl … so direkt nach nem Rückstand versucht doch fast jede Mannschaft … also überraschend für unsere Defensive, die bis dahin so gut wie nicht gefordert war.
Alles in Allem ein ordentlicher Auftritt mit einer verdienten Führung, wie ich finde