>

STT 16. Spieltag - FC St. Pauli vs. Eintracht Frankfurt - 11.01.2025 / 15:30 Uhr / Millerntor

Thread wurde von Matzel am Samstag, 11. Januar 2025, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Geht in der Nachbetrachtung weiter.
#
Ok, 1:1 nach Pfostentreffern
#
Glück gehabt puh
#
Götze eben mit Sicherheitspass statt sich umzudrehen und nach vorne zu spielen und dann komplett festgesetzt bei der nächsten Aktion.
Find das bisher wieder wenig überzeugend
#
Anthrax schrieb:

Götze eben mit Sicherheitspass statt sich umzudrehen und nach vorne zu spielen und dann komplett festgesetzt bei der nächsten Aktion.

Er hat halt gemerkt dass wir gerade ein paar Sicherheitspässe brauchen. So wichtig die Führung mit in die Pause zu nehmen.
#
Wieder hat Omar den völlig freistehenden Heki übersehen...
#
meine Güte was pennen die?
#
Alter Falter, wir müssen bei unserer Abwehr noch mindestens 1-2 vorne machen, um zu gewinnen.
#
Anthrax schrieb:

Er hat halt gemerkt dass wir gerade ein paar Sicherheitspässe brauchen. So wichtig die Führung mit in die Pause zu nehmen.
#
lego57 schrieb:

Anthrax schrieb:

Daraus ist ein beinahe ein Gegenangriff für Pauli erfolgt...
#
so das wird ein schmutziger 2-0 Sieg
#
Ok, 1:1 nach Pfostentreffern
#
Bis Mitte der ersten Halbzeit hatten wir ein Torschussverähltniss von 2:10.
Am Ende ein Verhältniss von 11:12. Denke das spiegelt die Halbzeit gut wieder.
#
Defensiv ein Hühnerhaufen!
#
#
Anthrax schrieb:

Das ist das was ich ihm in den letzten Wochen vorwerfe. Statt der Leichtigkeit und der Selbstverständlichkeit den freien Mann mitzunehmen ein ziemlich verkrampfter Egoismus in vielen Szenen.
#
Götze sehe ich heute als einen unserer Besten. Koch eben wieder viel zu spät zurück? Was wollte er da noch im Mittelfeld? Kaffeetrinken? Ich sag's nochmal: Pauli hat in sechs von sieben Heimspielen nicht getroffen. Wir sind allerdings auf dem besten Weg, diese Negativmisere zu verbessern.
#
Anthrax schrieb:

Das ist das was ich ihm in den letzten Wochen vorwerfe. Statt der Leichtigkeit und der Selbstverständlichkeit den freien Mann mitzunehmen ein ziemlich verkrampfter Egoismus in vielen Szenen.
#
lego57 schrieb:

Anthrax schrieb:

gibts halt in so Phasen oft, kennt jeder, der mal gekickt hat
#
Nachspielzeit,wir führen,ein langer Ball und wir stehen 1 gegen 2 hinten.
Kann man nicht erklären.
Vogelwild da hinten.
Trotz Ekitikes Tingeleien die drin sein mussten am Ende noch Glück das man überhaupt noch  führt.
#
Warum stellen wir uns nach den Führungstreffern immer wieder hinten rein und zittern? Kann doch nicht so schwer sein denen zu vermitteln, dass das in die Hose geht. Jetzt nochmal, mit mehr Glück als Verstand, die Führung in die Pause gerettet.
In HZ 2 bitte aufs zweite und ggf. auch aufs dritte Tor gehen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Seit der Führung echt vogelwild. Chancenverwertung aber auch mies, Marmoush zu eigensinnig, Ekitike unglücklich.
#
#
Sehe ich auch so, viel Egoismus. Gut er macht die Tore, es könnte aber auch noch besser gehen. Immer will er die Tore machen und übersieht die Mitspieler.
#
Von den 47 Minuten war unsere Eintracht 40 Minuten souverän
Beide Mannschaften haben aber reichlich Torchancen verschenkt
Könnte auch 1:2 oder 2:4 stehen

Marmoush, das Tor macht er wunderbar, den muss man erstmal von da so reinzwirbeln
Aber ansonsten echt zu eigensinnig. Bälle festmachen heißt nicht, sie auch an keinen Mitspieler mehr abzugeben
Von daher hat er Luft nach oben - wie einige bei uns, was die Handlungsschnelligkeit und die Effizienz angeht.
Grade Heki hat wohl die guten Füße bei seinem neuen Friseur stehen lassen

Ansonsten gab es da ein paar Minuten der Verwirrung, bzw. hat St Pauli plötzlich auf Offensive umgeschaltet. Das kam plötzlich, obwohl … so direkt nach nem Rückstand versucht doch fast jede Mannschaft … also überraschend für unsere Defensive, die bis dahin so gut wie nicht gefordert war.

Alles in Allem ein ordentlicher Auftritt mit einer verdienten Führung, wie ich finde
#
Schnell nach der Pause nachlegen! So anfällig wie unsere Abwehr ist bleibt es nicht ohne Gegentor.
#
Anthrax schrieb:

#
Daa macht er bei City ein oder zweimal dann isser draußen :😜  und Haaland wird nich so ruhig bleiben wie Hugo 😀
#
#
m4ce schrieb:

Pauli aber auch. Die sind völlig überfordert. Müssten wir eigentlich abschießen.

Teilen