>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen St. Pauli

#
Und weiter gehts.
#
Puh. Souverän war’s nicht, am Ende eher glücklich. Trotzdem drei wichtige Punkte auf dem Konto.
#
Souverän. Zu null.
#
1. Hz gut,
2. Nur dank des Unvermögen von Pauli die 3 Punkte gesichert
#
Dreckiges 1:0.
Danke, Jungs!
#
Raumaufteilung wie auf dem Hühnerhof.
#
Schalke in der Ewigen Tabelle überholt
#
Gleicht gefühlt das Spiel gegen Mainz so bisschen aus.
#
Puhh, so werden wir nicht mehr viele Spiele gewinnen. Wir haben eigentlich um den Ausgleich gebettelt. In die Zweikämpfe sind wir in der zweiten Halbzeit kaum noch gekommen. Das war in fast allen Situationen eher ein Alibianlaufen bzw. Nebenherlaufen…
Mir fehlt schon seit ein paar Spielen der letzte Wille und Biss, die uns in den ersten Spielen der Saison ausgezeichnet haben. Naja, Mund abputzen und weiter arbeiten, damit die nächsten Spiele besser werden.
#
Grausiges Gekicke, auch wenns ein schwerer Gegner ist.
1:0 geht voll in Ordnung, aber dass da sehr viel Glück dabei war sollte man demütigst anerkennen.

So gegen Freiburg sehen wir kein Land, das muss deutlich besser werden.
#
1. Hz gut,
#
Geo-Adler schrieb:

1. Hz gut,

2 b) und zwei mal selbst nur Pfosten statt Tor
#
Bis zum 1:0 gut, dann miserabel.
#
Schalke in der Ewigen Tabelle überholt
#
In China ist ein Sack Reis umgefallen. Vergangenheit zählt nicht.
#
War das nicht auch Kolo Muanis Abschiedsgeschenk, ein 1:0 gegen Darmstadt?
Das war damals aber ein schöneres Spiel, trotz des ebenso knappen Ergebnisses.
So richtig freuen kann ich mich nicht.
#
Raumaufteilung wie auf dem Hühnerhof.
#
Gegen MZ unglücklich, heute ein eher glücklicher Sieg. So gleicht sich es wieder aus. Hoffe, Omar darf am Dienstag nochmal ran!
#
Top: Auswärtssieg

Mehr möchte ich sonst über den Auftritt nicht schreiben, sonst wird es unsachlich.

Schönes Wochenende!
#
Gleicht gefühlt das Spiel gegen Mainz so bisschen aus.
#
Viel zu viele Chancen zugelassen gegen einen technisch deutlich unterlegenen Gegner Ekitike muss das leere Tor treffen. Gegen Endexwars dann nur noch Kampf mit kaum Entlastung.
Pauli hätte einen Punkt verdient gehabt, aber nimmt man gerne mit jetzt 30 zu haben
#
Grausiges Gekicke, auch wenns ein schwerer Gegner ist.
1:0 geht voll in Ordnung, aber dass da sehr viel Glück dabei war sollte man demütigst anerkennen.

#
Anthrax schrieb:

Ggen Freiburg wird ein ganz anderes Spiel. Die stehen nicht so tief, das liegt uns besser. Bin mir recht sicher, dass wir das Ding am Dienstag gewinnen.
#
Oh Mann,
Dass geht ja so weiter wie es aufgehört hat.
Nur das Tor von Marmoush war hat uns gerettet
#
1. Hz war bis auf 5 Minuten oft langweilig aber souverän
2. Hz leider sinnloses Geklicker. Haben wir uns von den Paulis auf so ein Kampf- und Krampfspiel runterziehen lassen.
Dabei gab es genug Chancen, das zweite nachzulegen

Und es hätte auch durchaus passieren können, dass uns St. Pauli noch einen reinmurmelt
2-3 mal waren sie nah dran

Der Sieg tut gut, klar, aber schöner Fußball war das heute in der zweiten Hz nicht
Eher ein etwas Dahingestolpertes, bei dem immer wieder die Verbindung der Mannschaftsteile ordentlich gehakt hat
Aber gut. Was der Sieg für die Moral taugt, werden wir sehen, wenn Pep die Schatulle geöffnet hat

Teilen