Sieg im wichtigsten Spiel des Jahres. Und was war ich mies drauf den ganzen Tag, ich hatte sooo ein schlechtes Gefühl vor dem Spiel. Jetzt erstmal durchatmen.
Marmoush macht mal wieder den Unterschied. Doch leider verkaufen wir den Unterscheid wohl noch in diesem Winter. Dann fehlt da vorne defintiv ein Knipser, der dringend nötig ist, wenn unsere Abwehr weiterhin so vogelwild verteidigt.
Perfekte Defensivleistung. Weiße Weste für Trapp...Das Vabanquespiel mit Omar...Wie optimistisch seid ihr für die RR? Wird es wieder eine typische Eintracht RR, dann glaube ich nicht, dass uns diesmal die anderen dieselben Gefallen tun werden, wie die letzten beiden Jahre.
Im Stile einer Spitzenmannschaft zum Sieg gezittert. Aber gut, am Ende sinds 3 Punkte, nur das zählt erstmal und komplett unverdient war der Sieg jetzt auch nicht.
Glücklicher dreckiger Auswärtssieg beim Aufsteiger, ohne Omar wenns so kommt wirds offensiv echt zäh. Zeigt Hugo und Rasmus mal im Videostudium dass man solche Chancen wie heute auch mal flach ins Eck schieben darf ohne Gewalt. Hasenfusstaktik fand ich nicht gut, das geht besser.
So lächerlich die Niederlage gegen die Narren war, so weiß man heut nicht wirklich wie wir da gewinnen konnte. Egal,nehm ich gerne. Aber war schon echt übel. Einige noch im Tiefschlaf. Koch,Hugo L,Hugo E,Collins,Arthur.....u.s.w.
Kämpferischer eine starke Leistung gegen ein richtig starkes St. Pauli. Die Lücken in der Abwehr durch die oft fehlende Unterstützung müssen besprochen werden.
Und einen dicken Mittelfinger an die ganzen rechten *********** in unserer Kurve, welche die Möglichkeit haben, am Zaun Banner zu zeigen. Ihr gehört nicht zu Eintracht Frankfurt!
Kämpferischer eine starke Leistung gegen ein richtig starkes St. Pauli. Die Lücken in der Abwehr durch die oft fehlende Unterstützung müssen besprochen werden.
Und einen dicken Mittelfinger an die ganzen rechten *********** in unserer Kurve, welche die Möglichkeit haben, am Zaun Banner zu zeigen. Ihr gehört nicht zu Eintracht Frankfurt!
Heute richtig viel Glück gehabt. Gekämpft haben alle. Aber Abwehr und Defensivverhalten total durcheinander. Hatte manchmal das Gefühl, da wussten Etliche nicht was ihre Aufgabe war und wie auch die Räume zu besetzen waren. Eigentlich hatten wir von der Aufstellung her doch eher eine defensiv orientierte Mannschaft, aber das klappte überhaupt nicht. Auf der einen Seite weg vom Ball standen wir recht dicht und dort wo der Ball hinkam standen die Paulianer häufiger frei und in Überzahl. Tor hat Marmoush toll gemacht, auch sonst wieder recht gut. Daneben gefiel mir vor allem Skhiri (sehr laufstark, gut in den Zweikämpfen und überall wo es brannte), Brown, Kristensen (kampfstark), Trapp insgesamt ok.
Denke das was das letzte Spiel von Omar für uns.
Und was war ich mies drauf den ganzen Tag, ich hatte sooo ein schlechtes Gefühl vor dem Spiel. Jetzt erstmal durchatmen.
War das evtl Marmoushs Abschiedsgeschenk? Ich vermute es.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Egal,nehm ich gerne.
Aber war schon echt übel.
Einige noch im Tiefschlaf.
Koch,Hugo L,Hugo E,Collins,Arthur.....u.s.w.
Ohne Marmoush wird es sehr schwer.
Skhiri wirkt weiter wie ein Fremdkörper im Mittelfeld.
Das war ein sehr glücklicher Sieg - hoffe das wird man selbstkritisch auch so einordnen. An einem normalen Tag verlierst du das Spiel!
Warum Dino so spät wechselt verstehe ich nicht. Das war Glasner und Hütter like - aber es sind genug Optionen auf der Bank!
Besser geht’s nicht👍👍
Also ist ein Sieg gegen einen Faschistenverein für Dich nicht so schön?
Negativ: fehlende Effektivität, Abwehrarbeit, fehlende Spielkontrolle in Halbzeit zwei
Seit dem Abgang von Peter Fischer bekommen hier einige Oberwasser.