>

Schiedsrichter gegen den SC Freiburg

#
🙎🏼‍♂️: Sven Jablonski
🚩: Lasse Koslowski
🚩: Thomas Gorniak
4⃣ : Dr. Robert Kampka
🖥️ : Tobias Reichel
🖥️ : Vanessa Kaminski

Grandios.
Frau Kaminski sitzt nach unserem Spiel vom Samstag erneut im Keller. Diesmal als Assistentin, wundervoll.
#

Grandios.
Frau Kaminski sitzt nach unserem Spiel vom Samstag erneut im Keller. Diesmal als Assistentin, wundervoll.
#
derexperte schrieb:

Grandios.

Sorry. Bin da einer Verwechslung unterlegen. Am Samstag war unsere Video-Assistentin Katrin Rafalski.
#
Schifoan!
#
Mit Wingenbach wär’s Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Kall mei Drobbe!
#
Gute Güte!
#
Die Svenja Blonski mal wieder...
#
Die Svenja Blonski mal wieder...
#
Svenja und Vanessa, das ist doch ein Dreamteam. Nicht nur Kircher ist Knut, auch die beiden sind klasse.
#
Nicht wirklich was falsch gemacht. War aber auch ein sehr faires Spiel ohne kritische Szenen.
#
Fand die Linie heute sehr gut. Nicht zu kleinlich und hat vieles laufen lassen.
#
Gute Leistung, hat auch schon im Kabinengang vor dem Spiel gute Laune verbreitet, generell eine gute Körpersprache mit immer mal einem Lächeln dabei.
#
Glückwunsch, Herr Jablonski.
Auch wenn ich das Spiel noch nicht gesehen habe:
Sie waren gut.
Über die Nachspielzeit in der zweiten Halbzeit sehe ich ausnahmsweise hinweg...
#
Ja, kann man als ordentliche bis gute Schirileistung durchwinken

Da war nichts spielentscheidendes dabei
Das Foul von Atubolu gegen Ekitike muss man nicht unbedingt auch als Foul werten, denn immerhin hat der Torwart ja noch den Ball weggefaustet, nachdem er Ekitike aus dem Weg geräumt hat.
(Sorry, ich bin hier aber eher der Ansicht, dass man da Elfer geben muss, so wie Atubolu da Ekitike erstmal am Nacken trifft)

Wo er nichts anderes machen kann: als Ginter Ekitike den Ball mit der Hand wegschlägt. Selten ein so eindeutig absichtliches Handspiel gesehen, das eben nicht nur ein Handspiel ist, sondern hier auch einen sehr vielversprechenden Angriff unterbindet. Immerhin wäre Ekitike auf und davon gewesen. Was das bedeutet, hat er ja beim 3:1 gezeigt. Für mich ist das mit Gelb gefühlt etwas zu lapidar abgegolten. Aber wie gesagt: nach den Regeln hat er das richtig gepfiffen.

#
Ja, kann man als ordentliche bis gute Schirileistung durchwinken

Da war nichts spielentscheidendes dabei
Das Foul von Atubolu gegen Ekitike muss man nicht unbedingt auch als Foul werten, denn immerhin hat der Torwart ja noch den Ball weggefaustet, nachdem er Ekitike aus dem Weg geräumt hat.
(Sorry, ich bin hier aber eher der Ansicht, dass man da Elfer geben muss, so wie Atubolu da Ekitike erstmal am Nacken trifft)

Wo er nichts anderes machen kann: als Ginter Ekitike den Ball mit der Hand wegschlägt. Selten ein so eindeutig absichtliches Handspiel gesehen, das eben nicht nur ein Handspiel ist, sondern hier auch einen sehr vielversprechenden Angriff unterbindet. Immerhin wäre Ekitike auf und davon gewesen. Was das bedeutet, hat er ja beim 3:1 gezeigt. Für mich ist das mit Gelb gefühlt etwas zu lapidar abgegolten. Aber wie gesagt: nach den Regeln hat er das richtig gepfiffen.

#
philadlerist schrieb:

Das meine ich auch und einmal hat er an der Mittellinie ein Vorteil abgepfiffen. Das war im Fernseh nicht so deutlich da nur die Einstellung der Kamera am Spielfeldrand zu sehen war. Von den Zuschauern gab es aber doch einige Pfiffe dafür.
Aber mit dieser Leistung darf er gerne wiederkommen.
#
Souveräne Leistung in einem einfach zu leitendem Spiel. Der abgepfiffene Vorteil hat mich im ersten Moment auch geärgert, aber das war einfach nur Pech. Jablonski hatte eigentlich abgewartet bis die Situation zu Ende schien, dass Marmoush dann aus dem Liegen den Ball noch zum Mitspieler bekommt, konnte er nicht ahnen. Auch bei der Szene mit Ekitike und Atubolu finde ich den Nicht-Pfiff in Ordnung. Der Torwart trifft nicht nur sauber den Ball, sondern die ganze Aktion ist klar ballorientiert, während Hugo eher passiv ist. Wäre es ein echter Zweikampf um den Ball gewesen, würde ich den Einsatz wahrscheinlich kritischer betrachten.
#
Habe ja bei Jablonski ein Unentschieden befürchtet (legt die Statistik nahe), aber beim Einlaufen der Mannschaften hat er auf mich den Eindruck gemacht, als hätte er richtig Bock auf Spiele im Waldstadion (leider nicht zu sehen in der Zusammenfassung bei EintrachtTV). Verständlich. Ist wohl ein Guter!

Teilen