Also, ich mache mein Bauchgefühl davon abhängig, wie Mamoush bei seiner Auswechslung/am Spielende reagiert.... Sollte er durchspielen, ist das ohnehin für mich ein Zeichen des Abschieds...
Übrigens hat sich J. Burkhardt bei den 0,0005ern in der 2 Minute verletzt und muss raus.. soviel zum Thema Nachfolge
Hab ich gestern in einer kleinen Runde unter Eintracht-Fans auch gesagt: Burkardt sollte besser in Mainz beliben oder zu einem Verein der nicht Eintracht Frankfurt heißt gehen. Scheint körperlich zu anfällig zu sein.
Übrigens hat sich J. Burkhardt bei den 0,0005ern in der 2 Minute verletzt und muss raus.. soviel zum Thema Nachfolge
Hab ich gestern in einer kleinen Runde unter Eintracht-Fans auch gesagt: Burkardt sollte besser in Mainz beliben oder zu einem Verein der nicht Eintracht Frankfurt heißt gehen. Scheint körperlich zu anfällig zu sein.
Wir verpassen zu oft den Moment für den Pass in die Tiefe Da sind jetzt schon ein paarmal unsere Stürmer gestartet, aber der Lupfer in den 16er kommt noch nicht
Wir verpassen zu oft den Moment für den Pass in die Tiefe Da sind jetzt schon ein paarmal unsere Stürmer gestartet, aber der Lupfer in den 16er kommt noch nicht
Das oder der vorletzte Pass sitzt nicht. Der Kopf will, die Füße nicht.
Sollte er durchspielen, ist das ohnehin für mich ein Zeichen des Abschieds...
Hab ich gestern in einer kleinen Runde unter Eintracht-Fans auch gesagt:
Burkardt sollte besser in Mainz beliben oder zu einem Verein der nicht Eintracht Frankfurt heißt gehen.
Scheint körperlich zu anfällig zu sein.
Pessimist, trink schnell 2-7 Schoppe und du wirst optimistisch
Endstand.
Samstag lacht die Konkurrenz dann wieder über uns, nachdem wir Freitag Sahin den Job retten.
Endstand.
Hab ich gestern in einer kleinen Runde unter Eintracht-Fans auch gesagt:
Burkardt sollte besser in Mainz beliben oder zu einem Verein der nicht Eintracht Frankfurt heißt gehen.
Scheint körperlich zu anfällig zu sein.
Wird heute eine harte Nuss gegen zähe Freiburger
Wir haben ein Heimspiel, muss daher 1:0 heißen
Winkel leider etwas zu spitz um wirklich gefährlich zu werden
Sehr gut.
Macht er doch sonst auch öfter.
Samstag lacht die Konkurrenz dann wieder über uns, nachdem wir Freitag Sahin den Job retten.
Wir? Das ist doch der Job eines Schiedsrichters 🙄
Ist zu befürchten. So angeschlagene Gegner liegen uns nicht.
Da mal ein Ballverlust und der Weg zum Gegentor ist ziemlich kurz.
Wird heute eine harte Nuss gegen zähe Freiburger
Wir haben ein Heimspiel, muss daher 1:0 heißen
Aber generell wenig Hoffnung auf eine halbwegs gute Rückrunde.
Ist zu befürchten. So angeschlagene Gegner liegen uns nicht.
Vorhin schön gelöst, hat nur leider keiner gesehen.
Aber generell wenig Hoffnung auf eine halbwegs gute Rückrunde.
Da sind jetzt schon ein paarmal unsere Stürmer gestartet, aber der Lupfer in den 16er kommt noch nicht
Hab ich auch gerade gedacht.
Das oder der vorletzte Pass sitzt nicht. Der Kopf will, die Füße nicht.