Wir haben das momentan aber sowas von im Griff. Ich hoffe, wir belohnen uns dann auch mal selbst und es passiert nicht irgendein Ausrutscher in die falsche Richtung
Als kleinklein und hinnerum, nur Omar genau der Gegensatz mit dem Kopf durch die Wand. Irgendwie sehr anstrengend zu schauen.
Beschreibt es ganz gut. Man will, hat aber keine oder nur falsche Ideen. Da haben wir, wenn die Einzelkönner mal keine Ausreißer haben, einfach Defizite.
Kristensen gibt in seiner eigenen zurückhaltenden Art Brown mal einen Hinweis, wo die Flanke eigentlich hingehört hätte. Und ja, hätte man versuchen können
Götze hätt sich auch mal n Törchen verdient
Beschreibt es ganz gut. Man will, hat aber keine oder nur falsche Ideen. Da haben wir, wenn die Einzelkönner mal keine Ausreißer haben, einfach Defizite.
Frech dass man da nur Gelb für vorsieht.
Müste eigentlich Gelb fürs Handspiel und ne zweite Gelbe fürs taktische Foul geben, denn Ekitike wäre gut durchgewesen
Typisch Ginter.
Müste eigentlich Gelb fürs Handspiel und ne zweite Gelbe fürs taktische Foul geben, denn Ekitike wäre gut durchgewesen
Wär ich dafür.
Marmoush heute ganz schön kaltgestellt, den haben sie bisher gut im Griff.
Typisch Ginter.
Wär ich dafür.
Marmoush heute ganz schön kaltgestellt, den haben sie bisher gut im Griff.
wo die Flanke eigentlich hingehört hätte.
Und ja, hätte man versuchen können
Stattdessen macht Ekitike mal den Seitenwechsel
Siehe # 19
Siehe # 19
Beschreibt es bisher ganz gut
Beschreibt es bisher ganz gut
Dauernd beim Gegner.
Aber er versuchts zumindest in die Spitze zu spielen statt nur quer.
Es würde vor allem mir gut tun
Hm