Auf der Pressetribüne waren sich alle einig, dass das eigentlich ein Elfer ist Und noch eigentlicher, dass da der VAR sich mal melden darf Aber wie fast immer: nix!
Auf der Pressetribüne waren sich alle einig, dass das eigentlich ein Elfer ist Und noch eigentlicher, dass da der VAR sich mal melden darf Aber wie fast immer: nix!
Wäre auch sonst überall auf dem Platz einnahmen Foul und Freistoß bei 2 Feldspielern
Wüsste da wirklich gerne wie die Kommunikation ablief. Hat der VAR die Szene bewertet? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, mit welchen Argumenten hat er Jablonski gestützt?
Bin nach wie vor der Meinung, dass ein Challenge-System kommen muss.
Logische Konsequenz. Freiburg überlässt uns den Ball. Daraus machen wir Nix. Die schauen sich das an und führen. Das ist berechenbar und offenbart die taktische Armut. Offensivspiel zu wenig Automatismen, zu viel Verlass auf Einzelaktionen. Die 70 Mio für Marmoush sind zu wenig. Ohne den kriegen wir gar nix mehr, statt wenig zustande.
Meine Fresse wie schön dein Leben sein muss
Erneut siehe #19, befolge meinen Ratschlag…
Im Mittelfeld ist das Handspiel
Aber auch nur Gelb, wie wir gesehen haben.🙃
Mich nervt der auch meist bis immer.
Kannst beim Sky auch auf Stadion-Ton gehen ohne lästigen Kommentator.
Und nochmal 5 Millionen obendrauf für den Scorerpunkt. Sollen sie ruhig ihre Tresore aufmachen, die Ölscheichs
Und noch eigentlicher, dass da der VAR sich mal melden darf
Aber wie fast immer: nix!
Wäre auch sonst überall auf dem Platz einnahmen Foul und Freistoß bei 2 Feldspielern
Wüsste da wirklich gerne wie die Kommunikation ablief. Hat der VAR die Szene bewertet? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, mit welchen Argumenten hat er Jablonski gestützt?
Bin nach wie vor der Meinung, dass ein Challenge-System kommen muss.
Absolut, weiter!
Weil Jablonski eine Blindschleiche in Gelb ist... und wieder benachteiligt
Erneut siehe #19, befolge meinen Ratschlag…
Hilft nicht. Wenn man ein Spiel lesen kann, sieht man das auch noch mit 12 - 25 Schoppen intus. Die Defizite sind offensichtlich.
Absolut, weiter!
Mich nervt der auch meist bis immer.
Kannst beim Sky auch auf Stadion-Ton gehen ohne lästigen Kommentator.
Gibts doch schon lange nicht mehr oder?