Auf der Pressetribüne waren sich alle einig, dass das eigentlich ein Elfer ist Und noch eigentlicher, dass da der VAR sich mal melden darf Aber wie fast immer: nix!
Spielerisch geht nichts, da müssen Ecken oder Freistöße her
Find dass man es gar nicht übel macht, ansprechendes Spiel gegen tief stehende Gäste. 2, 3 kleinere Gelegenheiten wie von Götze oder Hekis abgefälschter Schuss, dann nach dem Tor auch 2 gute Chancen aus dem Spiel heraus - die Eintracht is bis dahin das bessere Team. Freiburg eigentlich nur mit einem wirklich nennenswerten Angriff, der war stark und leider auch gleich drin. Aber ansonsten ist man überlegen, weiter arbeiten und Belohnen!
Auf der Pressetribüne waren sich alle einig, dass das eigentlich ein Elfer ist Und noch eigentlicher, dass da der VAR sich mal melden darf Aber wie fast immer: nix!
Wäre auch sonst überall auf dem Platz einnahmen Foul und Freistoß bei 2 Feldspielern
Wäre auch sonst überall auf dem Platz einnahmen Foul und Freistoß bei 2 Feldspielern
Kannst Du den Satz nochmal probieren, bitte? Ich versteh grad nicht, was du meinst
Spielerisch geht nichts, da müssen Ecken oder Freistöße her
Also da hab ich schon andere Spiele gesehen
So schlecht finde ich es spielerisch auch nicht. Einfach am 16er mal reinchippen oder doch mal flanken. Auch wenn da keine Riesen vorne sind. Kopfbälle können die auch. Und bissel weniger rumgefummel vorm eigenen 16er. Wenn da z.B.Grifo das Ding da mal vor die Füße bekommt.....
Kein Wunder! War am 30.12. im Stadion und da war da noch ne Eisfläche Da scheint die teure Nähtechnik nicht ganz zu funktionieren
Zum Spiel... finde wir machen es eigenlich ganz gut! - Freiburg findet eigentlich überhaupt nicht statt !!! Wir waren dominiernd... 69% Ballbesitz... aber leider nicht zwingend genug! Schön zu sehen, wie mit a bisserl Wut im Bauch (Kristensen zu Koch nach Eckball) es eigentlich recht einfach sein kann.
Weiter schnell spielen mit Kombinationen, dann mache ma de Freiburger platt!!!
Kannst Du den Satz nochmal probieren, bitte? Ich versteh grad nicht, was du meinst
Hometrainer und Sehschwäche mit neuer Brille führt wohl zu Legasthenie... Diese Situation hätte überall auf dem Platz zu einem Freistoß geführt, wenn es 2 Feldspieler gewesen wären. Hier mit Torwart hat dieser wohl noch einen Bonus zugestanden bekommen.
Und noch eigentlicher, dass da der VAR sich mal melden darf
Aber wie fast immer: nix!
Weil Jablonski eine Blindschleiche in Gelb ist... und wieder benachteiligt
Also ich finde, das hat ihn eher erleichtert
Elfer für uns würd ich auch akzeptieren.
Find dass man es gar nicht übel macht, ansprechendes Spiel gegen tief stehende Gäste. 2, 3 kleinere Gelegenheiten wie von Götze oder Hekis abgefälschter Schuss, dann nach dem Tor auch 2 gute Chancen aus dem Spiel heraus - die Eintracht is bis dahin das bessere Team. Freiburg eigentlich nur mit einem wirklich nennenswerten Angriff, der war stark und leider auch gleich drin.
Aber ansonsten ist man überlegen, weiter arbeiten und Belohnen!
Und noch eigentlicher, dass da der VAR sich mal melden darf
Aber wie fast immer: nix!
Kannst Du den Satz nochmal probieren, bitte?
Ich versteh grad nicht, was du meinst
So schlecht finde ich es spielerisch auch nicht.
Einfach am 16er mal reinchippen oder doch mal flanken.
Auch wenn da keine Riesen vorne sind.
Kopfbälle können die auch.
Und bissel weniger rumgefummel vorm eigenen 16er.
Wenn da z.B.Grifo das Ding da mal vor die Füße bekommt.....
Kannst beim Sky auch auf Stadion-Ton gehen ohne lästigen Kommentator.
Gibts doch schon lange nicht mehr oder?
Bei mir definitiv übers Fragezeichen links unten auf der Fernbedienung. Leider nicht auf DAZN, nur auf Sky.
Das war zum Beitrag #117 gedacht, nicht zum Tor.
Elfer für uns würd ich auch akzeptieren.
War wohl ein HalloWachTor
Da scheint die teure Nähtechnik nicht ganz zu funktionieren
Zum Spiel... finde wir machen es eigenlich ganz gut! - Freiburg findet eigentlich überhaupt nicht statt !!!
Wir waren dominiernd... 69% Ballbesitz... aber leider nicht zwingend genug!
Schön zu sehen, wie mit a bisserl Wut im Bauch (Kristensen zu Koch nach Eckball) es eigentlich recht einfach sein kann.
Weiter schnell spielen mit Kombinationen, dann mache ma de Freiburger platt!!!
Erneut siehe #19, befolge meinen Ratschlag…
Hilft nicht. Wenn man ein Spiel lesen kann, sieht man das auch noch mit 12 - 25 Schoppen intus. Die Defizite sind offensichtlich.
Spring mir aber net glei vor Trauer in de Maa, horschste?
Kannst Du den Satz nochmal probieren, bitte?
Ich versteh grad nicht, was du meinst
Hometrainer und Sehschwäche mit neuer Brille führt wohl zu Legasthenie...
Diese Situation hätte überall auf dem Platz zu einem Freistoß geführt, wenn es 2 Feldspieler gewesen wären. Hier mit Torwart hat dieser wohl noch einen Bonus zugestanden bekommen.