>

STT 17. Spieltag - SGE vs. SCF - 14.01.2025 / 20:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 14. Januar 2025, 22:31 Uhr um 22:31 Uhr gesperrt weil:
#
sgevolker schrieb:

Der Rasen ist wiedermal erste klasse.

Der wurde ja nach dem Eishockey Spiel neu verlegt. Ist bisher noch nicht angewachsen, wie es scheint. Hätte schon fast eine Verletzung von Atubolu zur Folge gehabt. Omars Freistoss hat er auch maßgeblich beeinflusst.
#
BartHess schrieb:

sgevolker schrieb:

Der wurde ja nach dem Eishockey Spiel neu verlegt. Ist bisher noch nicht angewachsen, wie es scheint. Hätte schon fast eine Verletzung von Atubolu zur Folge gehabt. Omars Freistoss hat er auch maßgeblich beeinflusst.

Eishockey im Waldstadion.
Was kommt als nächstes? Beach-Volleyball in der Eissporthalle?
#
Perlentaucher schrieb:

philadlerist schrieb:

Auf der Pressetribüne waren sich alle einig, dass das eigentlich ein Elfer ist
Und noch eigentlicher, dass da der VAR sich mal melden darf
Aber wie fast immer: nix!

Wäre auch sonst überall auf dem Platz einnahmen Foul und Freistoß bei 2 Feldspielern

Kannst Du den Satz nochmal probieren, bitte?
Ich versteh grad nicht, was du meinst
#
philadlerist schrieb:

Perlentaucher schrieb:

philadlerist schrieb:

Wäre auch sonst überall auf dem Platz einnahmen Foul und Freistoß bei 2 Feldspielern

Hometrainer und Sehschwäche mit neuer Brille führt wohl zu Legasthenie...
Diese Situation hätte überall auf dem Platz zu einem Freistoß geführt, wenn es 2 Feldspieler gewesen wären. Hier mit Torwart hat dieser wohl noch einen Bonus zugestanden bekommen.
#
Yolonaut schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er hat erst Heki getroffen und direkt danach den Ball. So einen Elfer wollte ich nicht gegen uns gepfiffen haben

Kann man so argumentieren. Ich könnte mit strittigen Schirientscheidungen besser leben, wenn sie transparent kommuniziert würden.

Und wenn's halt regelmäßig nicht gepfiffen wird. Für mich auch nicht wirklich ein Elfer.
#
Wenn er den Ball nicht spielt, ist es Elfer. So halt dann nicht.
#
BartHess schrieb:

sgevolker schrieb:

Eishockey im Waldstadion.
Was kommt als nächstes? Beach-Volleyball in der Eissporthalle?
#
Das wiederum wäre eher unproblematisch
#
Er hat erst Heki getroffen und direkt danach den Ball. So einen Elfer wollte ich nicht gegen uns gepfiffen haben
#
Basaltkopp schrieb:

Warum eigentlich nicht?
Die Aktion geht erst gegen den Mann, dann gegen den Ball
Da kann man schon mal drüber nachdenken, wie der Torwart da rein geht
#
Anthrax schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

HerzenvonEuropa schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ecke Tor. Schön. Leider weiß man, dass es am Ende dennoch schlecht ausgeht, wenn sich die Mannschaft nicht deutlich steigert.

Erneut siehe #19, befolge meinen Ratschlag…

Hilft nicht. Wenn man ein Spiel lesen kann, sieht man das auch noch mit 12 - 25 Schoppen intus. Die Defizite sind offensichtlich.

Spring mir aber net glei vor Trauer in de Maa, horschste?

Das ist die normale Vorstufe zur Rückrundendepression. Und dieses Jahr ist es besonders schlimm, weil man es kommen sieht, mehr noch als 2011
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Anthrax schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

HerzenvonEuropa schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ecke Tor. Schön. Leider weiß man, dass es am Ende dennoch schlecht ausgeht, wenn sich die Mannschaft nicht deutlich steigert.

Erneut siehe #19, befolge meinen Ratschlag…

Hilft nicht. Wenn man ein Spiel lesen kann, sieht man das auch noch mit 12 - 25 Schoppen intus. Die Defizite sind offensichtlich.

Spring mir aber net glei vor Trauer in de Maa, horschste?

Das ist die normale Vorstufe zur Rückrundendepression. Und dieses Jahr ist es besonders schlimm, weil man es kommen sieht, mehr noch als 2011

Du laberst hier eine pessimistische Kacke! Das ist echt nicht mehr feierlich!
Geh in den Keller heulen!
#
philadlerist schrieb:

Perlentaucher schrieb:

philadlerist schrieb:

Hometrainer und Sehschwäche mit neuer Brille führt wohl zu Legasthenie...
Diese Situation hätte überall auf dem Platz zu einem Freistoß geführt, wenn es 2 Feldspieler gewesen wären. Hier mit Torwart hat dieser wohl noch einen Bonus zugestanden bekommen.
#
Danke
#
Basaltkopp schrieb:

Warum eigentlich nicht?
#
philadlerist schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Warum eigentlich nicht?

Wir haben diese Saison schon für unendlich mal mehr kein Elfer bekommen. Bei der Aktion hat der VAR nicht mal von seinem Handy hochgeschaut auf die Monitore, wo das Spiel läuft...
#
Ich sehe uns gar nicht so schlecht. Freiburg kann halt auch kicken.
Wenn  ich merke, dass ich anfangen will zu meckern, leiste ich mir einen Flashback in die "gute", alte 2. Liga Zeit. Das hilft!

Forza SGE!
#
philadlerist schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Warum eigentlich nicht?

Wir haben diese Saison schon für unendlich mal mehr kein Elfer bekommen. Bei der Aktion hat der VAR nicht mal von seinem Handy hochgeschaut auf die Monitore, wo das Spiel läuft...
#
HäkelOpa schrieb:

philadlerist schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Warum eigentlich nicht?

Und wenn Trapp so reingeht und es Elfer gibt für den Gegner, reden hier alle von Skandal.
Ganz ehrlich... Das ist so ein Ding, da gibt man in 9 von 10 Fällen keinen Elfer.
#
Was fürn Schiri...
#
Alter, das war glasklar Ball!
#
Kristensen hat nur den Ball gespielt 🙄
#
Was fürn Schiri...
#
Das war sowas von Ball gespielt.
#
Pffff das war doch auch Ball gespielt
#
Ach Schiri...
#
Er spielt sooo klar den Ball. Oh Mann!
#
Böse Fehlentscheidung ..vom Top Schiri. Hat uns ne mega Chance zu nicht gemacht
#
Das sind die Szenen, wo der VAR zumindest mal sagen könnte, dass der 0,0 den Mann trifft.
#
HäkelOpa schrieb:

philadlerist schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Warum eigentlich nicht?

Und wenn Trapp so reingeht und es Elfer gibt für den Gegner, reden hier alle von Skandal.
Ganz ehrlich... Das ist so ein Ding, da gibt man in 9 von 10 Fällen keinen Elfer.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Kevin geht so bekanntlich nicht rein.

Teilen