Überlegenheit muss man auch in Chancen und Tore ummünzen. Und auch mal bei eigener Überlegenheit nicht beim ersten richtigen Angriff des Gegners in Rückstand geraten. Auch ist das Verlassen auf Einzelaktionen in der Offensive nicht immer die Lösung.
Das war jetzt mal gut gespielt, mit Glück hintenraus.
Die SGE in 2025 mit der SGE in 2011 zu vergleichen ist echt Panne. Klar werden wir nicht ewig auf der Welle surfen, aber seit der Rele 2016 sind wir wirklich gut. Keine Ahnung, welche Retraumatisierung manche auf Platz 3 beim Stand von 1:1 gegen Freiburg durchleben. Vielleicht mal ein bisschen aus der Bubble raus und sich mit Fans anderer Vereine austauschen? Abstand hilft.
Überlegenheit muss man auch in Chancen und Tore ummünzen. Und auch mal bei eigener Überlegenheit nicht beim ersten richtigen Angriff des Gegners in Rückstand geraten. Auch ist das Verlassen auf Einzelaktionen in der Offensive nicht immer die Lösung.
Du meine Güte. Bei Dir sind wirklich 98 % der Beiträge hier im UE negativ. Führen wir, immer was negatives. Sind wir ganz weit oben in der Tabelle, negativ. Sind wir schlecht, dann ohnehin negativ. Und das geht seit Jahren so. Wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Bayern München. Deine Anspruchshaltung an dieses Team und den Verein sind so fernab jeder Realität, da kann man nur enttäuscht werden.
Du meine Güte. Bei Dir sind wirklich 98 % der Beiträge hier im UE negativ. Führen wir, immer was negatives. Sind wir ganz weit oben in der Tabelle, negativ. Sind wir schlecht, dann ohnehin negativ. Und das geht seit Jahren so. Wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Bayern München. Deine Anspruchshaltung an dieses Team und den Verein sind so fernab jeder Realität, da kann man nur enttäuscht werden.
Diese Unterstellung weise ich zurück. Heute zünden die Einzelakteure mal, wie in der Vorrunde oft. Aber dennoch haben wir seit Jahren Probleme im Ballbesitz. Meine Erwartung ist EL. Das finde ich nicht übertrieben. Von dem was ich sehe, wird’s ohne Omar aber schwer, da hinten immer wieder anfällig und vorne zuweilen zu umständlich. Und außerdem Rückrunde.
Das Ecken mal so gefährlich werden hätte letzte Saison auch keiner gedacht. Aber mit Omar gehen nicht nur die Tore,sondern auch die geilen Freistöße und Ecken.
Danke Omar und viel Spaß in England!
Hoffe du hast mehr Glück als die ganzen wie Kolo, Jovic, Silva, Haller etc
Geil was die Autokorrektur aus einem Sensationspass macht
Fährt er halt in Manchester in Zukunft Motorrad…
Weltklasse
... und schon netzt der Pharao. Sehr schön!!
Jo, klasse Parade eben.
Diese Unterstellung weise ich zurück. Heute zünden die Einzelakteure mal, wie in der Vorrunde oft. Aber dennoch haben wir seit Jahren Probleme im Ballbesitz. Meine Erwartung ist EL. Das finde ich nicht übertrieben. Von dem was ich sehe, wird’s ohne Omar aber schwer, da hinten immer wieder anfällig und vorne zuweilen zu umständlich. Und außerdem Rückrunde.
Jo, klasse Parade eben.
Aber mit Omar gehen nicht nur die Tore,sondern auch die geilen Freistöße und Ecken.
Made my Day (wo ist eigentlich der Tränen lachende Smiley?)
3:1
Gefällt mir gut