Das Ding heute ziehen dann war der halbe Spieltag schon mal prima für uns bezüglich Mainz,Freiburg und BVB. Am besten Bvb noch wegfideln dann sehen die uns auch nicht mehr.
Belohnt sich selbst. Ganz großer Spieler finde ich. Hinten gewinnt er 105% der Zweikämpfe und löst spielerisch alles was geht. Sauber, Nnamdi, Danke Dortmund.
Ja wirklich gut für die Psyche! Hugo wirkte etwas genervt in letzter Zeit ..er hat die alten Herren aus Freiburg ganz schön stehen lassen ..denke er wird etwas aufblühen sollte Omar ihm nicht mehr” die Show stehlen “ obwohl das Sprichwort zu böse klingt für den feinen Kerl! Prompt fällt 4:1…was ein Abend
Ja wirklich gut für die Psyche! Hugo wirkte etwas genervt in letzter Zeit ..er hat die alten Herren aus Freiburg ganz schön stehen lassen ..denke er wird etwas aufblühen sollte Omar ihm nicht mehr” die Show stehlen “ obwohl das Sprichwort zu böse klingt für den feinen Kerl! Prompt fällt 4:1…was ein Abend
Belohnt sich selbst. Ganz großer Spieler finde ich. Hinten gewinnt er 105% der Zweikämpfe und löst spielerisch alles was geht. Sauber, Nnamdi, Danke Dortmund.
Krösche kann nach der Leistung nur noch härter werden.
Jaaaaaaaaa! Namdi!!!!!
Sollte der nochmals weg gecheckt werden?
Krösche kann nach der Leistung nur noch härter werden.
Jaaaaaaaaa! Namdi!!!!!
Am besten Bvb noch wegfideln dann sehen die uns auch nicht mehr.
Collins wurschtelt ihn rein...das wars !
Sauber, Nnamdi, Danke Dortmund.
Prompt fällt 4:1…was ein Abend
Nnamdi Collins bullied alle Gegner ausm Weg
Großartig
Sein erstes Bundesligator
Sollte der nochmals weg gecheckt werden?
Nein, nein. Ich hätte nur allzu gerne mal so ein Gala der Eintracht gegen Freiburg unter seiner Leitung gesehen.
Prompt fällt 4:1…was ein Abend
Collins wurschtelt ihn rein...das wars !
Sauber, Nnamdi, Danke Dortmund.