Diese Unterstellung weise ich zurück. Heute zünden die Einzelakteure mal, wie in der Vorrunde oft. Aber dennoch haben wir seit Jahren Probleme im Ballbesitz. Meine Erwartung ist EL. Das finde ich nicht übertrieben. Von dem was ich sehe, wird’s ohne Omar aber schwer, da hinten immer wieder anfällig und vorne zuweilen zu umständlich. Und außerdem Rückrunde.
So, wir sind hinten anfällig? Ich fand uns heute defensiv überragend. Zähl mir doch mal die klaren Freiburger Chancen auf, die wir zugelassen haben.
Bitte auf Sieg konzentriere nicht auf Nebengeräusche, Etikitè wird diesmal bestimmt mehr Torglück haben und Götze zaubert mal, zudem wird Collins durchpreschen und Koch ne Ecke reinköpfen
Wer braucht Orakel von Delphi, wenn wir hier das verdammte Orakel von Frankfurt im Forum haben?!
Bitte auf Sieg konzentriere nicht auf Nebengeräusche, Etikitè wird diesmal bestimmt mehr Torglück haben und Götze zaubert mal, zudem wird Collins durchpreschen und Koch ne Ecke reinköpfen
Würde Streich da noch trainieren wäre die Presse hinterher wieder so gerührt und ergriffen ob seiner großen Worte, dass unser Sieg wieder ganz schnell vergessen wäre.
Ging mir dieses Geschmeichel um den immer aufn Sack.
Würde Streich da noch trainieren wäre die Presse hinterher wieder so gerührt und ergriffen ob seiner großen Worte, dass unser Sieg wieder ganz schnell vergessen wäre.
Daneben getippt
Svenja Blondski pfeift bei 90min ab
So, wir sind hinten anfällig? Ich fand uns heute defensiv überragend. Zähl mir doch mal die klaren Freiburger Chancen auf, die wir zugelassen haben.
Wer braucht Orakel von Delphi, wenn wir hier das verdammte Orakel von Frankfurt im Forum haben?!
Ekitike Tor: Check!
Götze zaubert (Vorlage): Check!
Collins prescht durch Tor: Check!
Koch köpft Ecke rein: Check!
Danke! Auf den Punkt!
Daneben getippt
Hat wahrscheinlich noch private Verpflichtungen.
3 Tore und keine Sekunde Nachspielzeit?
Spielverderber 😂
Dem haben die Freiburger leid getan.
Das mit der Nachspielzeit würfeln die doch aus, ey. 🤔
Daneben getippt
Hat wahrscheinlich noch private Verpflichtungen.
Daneben getippt
3 Tore und keine Sekunde Nachspielzeit?
Spielverderber 😂
Dem haben die Freiburger leid getan.
Genau so.