>

Eintracht-Trikots Saison 2025/26 (Adidas)

#
Erste Gerüchte zum neuen Trikot:

Adidas wird für die Trikots von Eintracht Frankfurt offenbar die Sonderfarbe „SGE-Rot“ einführen, die auf das Rot des Vereinswappens abgestimmt ist.

https://www.footyheadlines.com/2025/01/adidas-creates-custom-sge-red-for-eintracht-frankfurt-kits.html
#
Nächster Happen:

Das neue Heimtrikot wird wohl schwarz-rot.

https://www.footyheadlines.com/2025/01/frankfurt-25-26-home-kit.html
#
Es gibt chinesische Webseiten, wo man das angebliche Trikot sogar schon kaufen kann.
#
Es gibt chinesische Webseiten, wo man das angebliche Trikot sogar schon kaufen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

es gibt auch Insta-Seiten, wo man Eintracht-Dauerkarten gewinnen kann. In etwa genauso seriös...
#
Chinesische Webshops und seriös schließt sich ja quasi von selbst aus. Aber warten wir mal ab, wie nahe das Fake Trikot am Ende optisch am richtigen Trikot ist.
#
Chinesische Webshops und seriös schließt sich ja quasi von selbst aus. Aber warten wir mal ab, wie nahe das Fake Trikot am Ende optisch am richtigen Trikot ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Das stimmt so nicht. Ich habe z.B. über einen chinesischen Webshop ( banggood )meine Flugdrohne bezogen und im Nachhinein auch Ersatzteile. Alles sehr seriös und komplikationslos ( paypal ). Innerhalb einer Woche (!) alles da und ganz. Mein Schwager hat dort ebenso seine DJI her, alles seriös.
Keine Frage, dass man sich vorher über diese Unternehmen erkundigen sollte. Aber das gilt für deutsche Händler genauso.
#
Wenn Adidas das weiterhin so durchzieht mit den Retro-Sachen, dann wird kann es durchaus sehr schicke Sachen in Zukunft bin.

Absolut kein Freund dieses Vereins, aber ist schon ganz geil:

https://www.footballshirtculture.com/retro/newcastle-united-95-96-adidas-home-retro-jersey.html

Als Unterstützer der chronisch erfolglosen mexikanischen Nationalmannschaft finde ich das hier auch mega:

https://www.footballshirtculture.com/retro/mexico-1985-adidas-away-fauxback-shirt.html

Mal schauen, die werden sich dann wahrscheinlich an alten Adidas-Trikots bei uns orientieren - ein paar davon würden sich super anbieten

#
https://www.footyheadlines.com/2025/01/adidas-to-release-4-eintracht-frankfurt-25-26-kits.html

According to our sources, Adidas will release at least four Eintracht Frankfurt 2025-26 kits. The collection will include:

Home kit (primary kit for Bundesliga matches)
Away kit (alternative for away matches)
Third kit (additional alternative)
Special Cup/European kit (for European competitions)

We expect Adidas' Frankfurt 2025-2026 kits to be based on Adidas' 'License' template from the brand's custom team wear collection. For the 26-27 season, Frankfurt could get fully bespoke looks.
#
Also nächste Saison noch "Stangenware".
Muss ja aber nichts schlechtes heißen, viel schlimmer als das jetzige Heimtrikot wirds kaum werden.

Danach bin ich wirklich gespannt was man uns anbietet und ob es erst dann das angeteaserte "Eintracht-Rot" (also eine eigene Farbe) geben wird oder schon zur neuen Saison.
#
Muss ja aber nichts schlechtes heißen, viel schlimmer als das jetzige Heimtrikot wirds kaum werden.

Danach bin ich wirklich gespannt was man uns anbietet und ob es erst dann das angeteaserte "Eintracht-Rot" (also eine eigene Farbe) geben wird oder schon zur neuen Saison.
#
Für dieses schlimme Heimtrikot laufen tatsächlich sehr viele damit rum.
#
#
DerGeyer schrieb:

wie man diesen hässlichen Lappen kaufen konnte, während man mit dem orangen (speziell und Wiedererkennung, ähnlich dem gelben Tetrapak) und dem 125Jahre (einfach mega, vor Allem dass man die Jahrhundertelf wählen kann), versteht einfach keiner.
#
#
DerGeyer schrieb:

Sind halt viele sehr schlimme Menschen 😂
#
DerGeyer schrieb:

wie man diesen hässlichen Lappen kaufen konnte, während man mit dem orangen (speziell und Wiedererkennung, ähnlich dem gelben Tetrapak) und dem 125Jahre (einfach mega, vor Allem dass man die Jahrhundertelf wählen kann), versteht einfach keiner.
#
FredSchaub schrieb:

DerGeyer schrieb:

#

#
Anthrax schrieb:

Wie vorab erwähnt - sollten die bei uns auch mal die "Retro-Keule" auspacken wäre das schon mega
#
DerGeyer schrieb:

#
FredSchaub schrieb:

So ging's mir auch. Mit der kürzlichen Aktion 50,- für jedes Trikot hab ich's mir dann doch nochmal anders überlegt. Sollte der CL-Einzug gelingen und Marmoush irgendwann noch Weltfußballer werden, dann hat in 20 Jahren mein hässliches Marlboro-Marmoush-Trikot doch Kultstatus, den man im Moment vielleicht noch ein bisschen verkennt. 😉
#
FredSchaub schrieb:

So ging's mir auch. Mit der kürzlichen Aktion 50,- für jedes Trikot hab ich's mir dann doch nochmal anders überlegt. Sollte der CL-Einzug gelingen und Marmoush irgendwann noch Weltfußballer werden, dann hat in 20 Jahren mein hässliches Marlboro-Marmoush-Trikot doch Kultstatus, den man im Moment vielleicht noch ein bisschen verkennt. 😉
#
Ganz genau. Im Mai, wenn die SGE die Meisterschale in der Hand hält, wollen dann alle das Trikot haben, aber es wird dann nicht mehr erhältlich sein und Euer Neid wird mir sicher sein!

Teilen