>

Eintracht-Trikots Saison 2025/26 (Adidas)

#
Basaltkopp schrieb:

Kommt ja zum Glück auch jetzt

Wenn man den Gerüchten glauben darf, ja.
#
Mit Tradition kann man wenig falsch machen bei einem Trikot. Daher ist das naheliegend für das erste Modell von Adidas.
#
SamuelMumm schrieb:

Und nur Du kennst den Preis.

Cool!
#
Einfache Leute lassen sich mit einfachen Dingen begeistern.
#
Mit Tradition kann man wenig falsch machen bei einem Trikot. Daher ist das naheliegend für das erste Modell von Adidas.
#
SamuelMumm schrieb:

Wird aber auch nicht jedem gefallen
#
SamuelMumm schrieb:

#
Mir gefällt es.
#
SamuelMumm schrieb:

#
Brady schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Wäre auch sonderbar...
#
Mir gefällt es.
#
Anderen gar keins.
#
Anderen gar keins.
#
SamuelMumm schrieb:

Anderen gar keins.

Auch das gibt es nicht.
#
SamuelMumm schrieb:

Anderen gar keins.

Auch das gibt es nicht.
#
Matzel schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Anderen gar keins.

Auch das gibt es nicht.

Da halte ich dagegen.
#
SamuelMumm schrieb:

Anderen gar keins.

Auch das gibt es nicht.
#
Ich wage das zu bezweifeln.
#
Mir hat das von TetraPak richtig gut gefallen.
#
Jetzt hört doch mal auf mit dem Scheixx. Wenn‘s dann da ist, jammert ihr sowieso nur rum, warum das 3XL so schnell ausverkauft war. 😎
#
Jetzt hört doch mal auf mit dem Scheixx. Wenn‘s dann da ist, jammert ihr sowieso nur rum, warum das 3XL so schnell ausverkauft war. 😎
#
Nur weil du so verfressen bist muss das nicht auch für uns gelten.
#
#
salbe1959 schrieb:

Finde ich heut' noch schick!
#
salbe1959 schrieb:

#
Wahrscheinlich das gelbe
#
Wahrscheinlich das gelbe
#
Oder das mit Milch drin.
#
salbe1959 schrieb:

#
Schon interessant. Ein Trikot, welches mit den Farben der SGE bricht und das Logo eines Sponsors als Stilelement hat, gilt als Kulttrikot. Noch dazu stieg man in dem Ding zum ersten Mal ab.
#
Schon interessant. Ein Trikot, welches mit den Farben der SGE bricht und das Logo eines Sponsors als Stilelement hat, gilt als Kulttrikot. Noch dazu stieg man in dem Ding zum ersten Mal ab.
#
Nein, nicht mit dem "Kulttrikot" sondern mit einem später. War zwar auch Tetra Pak, aber nicht dasjenige, das aussah wie ne Milchtüte und in gelb und rot produziert wurde.
#
Nein, nicht mit dem "Kulttrikot" sondern mit einem später. War zwar auch Tetra Pak, aber nicht dasjenige, das aussah wie ne Milchtüte und in gelb und rot produziert wurde.
#
Knueller schrieb:

Welches meinst du genau? Das mit Maurizio?
https://www.eintracht-archiv.de/
#
#
Du hast völlig Recht!
#
Die Streifen auf dem Rücken sowie die große FRANKFURT Blockschrift auf dem Foto aus der DVAG Präsentation erinnert mich übrigens sehr stark an das damals und bisher letzte Eintracht Trikot von Adidas aus der Saison 1986/1987.

https://www.frankfurt-trikots.de/1980er/saison-8687

Vielleicht bekommt das neue ja vorne ebenfalls einen Balken und keine Streifen. Würde mir gefallen. Auf jeden Fall spannend, dass diesmal bisher noch nichts geleakt ist, außer dem weiß offiziell geteilt wurde.

Teilen