>

Eintracht-Trikots Saison 2025/26 (Adidas)

#
Naja, die Eintracht wirbt mit " exklusivem Adidas Pre-Shopping" und " nur solange Vorrat reicht" und heizt die Ewartungshaltung damit an.
#
Brainy1985 schrieb:

Naja, die Eintracht wirbt mit " exklusivem Adidas Pre-Shopping" und " nur solange Vorrat reicht" und heizt die Ewartungshaltung damit an.

Das bedeutet doch nur, dass man die Sachen gestern früher kaufen konnte, als in allen anderen Fanshops.
Ohne die Veranstaltung gestern hätten wir auch keine andere Kollektion.
Ich muss erstmal vernünftige Bilder sehen um mir ein Urteil zu bilden?

Aber was wird denn erwartet? Das Trainingsshirt war immer mehr oder weniger einfarbig und die Jacken auch.
Ganz normale Teamwear. Was auch sonst?
#
Brainy1985 schrieb:

Das bedeutet doch nur, dass man die Sachen gestern früher kaufen konnte, als in allen anderen Fanshops.
Ohne die Veranstaltung gestern hätten wir auch keine andere Kollektion.
Ich muss erstmal vernünftige Bilder sehen um mir ein Urteil zu bilden?

Aber was wird denn erwartet? Das Trainingsshirt war immer mehr oder weniger einfarbig und die Jacken auch.
Ganz normale Teamwear. Was auch sonst?
#
Kein Mensch hat eine Teamwear wie bei den Bayern oder Real etc erwartet .
Und ja , exklusiv war hier nur die Möglichkeit früher kaufen zu können - was ich persönlich dann ein Stück weit falsch interpretiert habe .
#
Und ja , exklusiv war hier nur die Möglichkeit früher kaufen zu können - was ich persönlich dann ein Stück weit falsch interpretiert habe .
#
Brainy1985 schrieb:

Hallo Brainy und auch andere, die die Auswahl kritisieren,

darf ich mal nachfragen:  
Wie genau stellt Ihr Euch vor, dass man bei Teamwear grundsätzlich etwas völlig Neues oder Innovatives gestalten könnte?  
Und vor allem: Welchen Mehrwert würde es Eurer Meinung nach bringen, das "Rad neu zu erfinden", wenn es um Trainingsshirts und Jacken geht?
#
https://stores.eintracht.de/fanshop/adidas

Hier auch mit Bildern, auf denen man was erkennt. Trainingszeug halt, nicht mehr und nicht weniger. Das Zeug muss komfortabel und funktionell sein. Und alles in den Vereinsfarben, das ist wichtig. Firlefanz stört da nur.
#
Brainy1985 schrieb:

Hallo Brainy und auch andere, die die Auswahl kritisieren,

darf ich mal nachfragen:  
Wie genau stellt Ihr Euch vor, dass man bei Teamwear grundsätzlich etwas völlig Neues oder Innovatives gestalten könnte?  
Und vor allem: Welchen Mehrwert würde es Eurer Meinung nach bringen, das "Rad neu zu erfinden", wenn es um Trainingsshirts und Jacken geht?
#
Es geht gar nicht darum das Rad neu zu erfinden. Ich habe auch nicht gesagt, dass alles scheiße und die billigste Stangenware ist.
Wenn man da extra ein Event veranstaltet, welches glaube ich auch noch außerhalb der normalen Öffnungszeiten des Shops stattfand, dann vermittelt mir das ( und ich kann hier nur für mich sprechen ) ein Stück weit Exklusivität was die Kollektion betrifft. Wie diese Exklusivität der Kollektion dann zu gestalten ist, ist ja nicht meine Aufgabe - ich als Fan bin da erst einmal völlig offen und hoffe dann hier und da auf einen gewissen "Wow-Effekt", den man dann aber gestern auf den verlinkten Bildern  vorerst nicht gesehen hat...... das ist auch wieder nur meine Wahrnehmung.

Die Exklusivität bezog sich dann halt nicht auf spezielle Design- oder Farbelemente, sondern wirklich nur auf die Gelegenheit "als erster" kaufen zu können. Nach meinem gusto hätte es allein dafür aber kein extra Event benötigt.

Die ersten Sachen sind mittlerweile im Online-Shop verfügbar - die weiße Einlaufjacke zb gefällt mir gut.

Gruß.
#
Es geht gar nicht darum das Rad neu zu erfinden. Ich habe auch nicht gesagt, dass alles scheiße und die billigste Stangenware ist.
Wenn man da extra ein Event veranstaltet, welches glaube ich auch noch außerhalb der normalen Öffnungszeiten des Shops stattfand, dann vermittelt mir das ( und ich kann hier nur für mich sprechen ) ein Stück weit Exklusivität was die Kollektion betrifft. Wie diese Exklusivität der Kollektion dann zu gestalten ist, ist ja nicht meine Aufgabe - ich als Fan bin da erst einmal völlig offen und hoffe dann hier und da auf einen gewissen "Wow-Effekt", den man dann aber gestern auf den verlinkten Bildern  vorerst nicht gesehen hat...... das ist auch wieder nur meine Wahrnehmung.

Die Exklusivität bezog sich dann halt nicht auf spezielle Design- oder Farbelemente, sondern wirklich nur auf die Gelegenheit "als erster" kaufen zu können. Nach meinem gusto hätte es allein dafür aber kein extra Event benötigt.

Die ersten Sachen sind mittlerweile im Online-Shop verfügbar - die weiße Einlaufjacke zb gefällt mir gut.

Gruß.
#
Brainy1985 schrieb:

Die Exklusivität bezog sich dann halt nicht auf spezielle Design- oder Farbelemente, sondern wirklich nur auf die Gelegenheit "als erster" kaufen zu können.
Was anderes wurde von der Eintracht auch nicht kommuniziert.
Brainy1985 schrieb:

Nach meinem gusto hätte es allein dafür aber kein extra Event benötigt.
Andere Gustos sind halt glücklich, wenn sie irgendwas als erstes haben und vielleicht noch photographisch minderwertige Bilder davon verbreiten können. Lassen wir sie glücklich sein.
Brainy1985 schrieb:
Gruß.
Zurück
#
Ich glaube es war ein Fehler der Eintracht ein exklusives Pre-Shopping anzubieten.

So entsteht der erste Eindruck nicht durch perfekt bearbeitete Profifotos, sondern durch Twitter Fotos vom Kleiderbügel.
Allein dieser Effekt dürfte mehr geschadet, als geholfen haben.
#
Ich glaube es war ein Fehler der Eintracht ein exklusives Pre-Shopping anzubieten.

So entsteht der erste Eindruck nicht durch perfekt bearbeitete Profifotos, sondern durch Twitter Fotos vom Kleiderbügel.
Allein dieser Effekt dürfte mehr geschadet, als geholfen haben.
#
Vielleicht schreibst du einfach mal eine Mail an [info@eintrachtfrankfurt.de](mailto:info@eintrachtfrankfurt.de), in der du erklärst, dass du diesen medienwirksamen Fauxpas festgestellt hast – und vorschlägst, beim nächsten Mal konsequent alle Handys am Einlass zu konfiszieren. Vielleicht gleich mit Personenkontrolle und versiegelter Tasche, um unautorisierte Kleiderbügel-Fotografie zu unterbinden. Man kann schließlich nie vorsichtig genug sein, wenn es um den ersten Eindruck eines Trikots geht.
#
Vielleicht schreibst du einfach mal eine Mail an [info@eintrachtfrankfurt.de](mailto:info@eintrachtfrankfurt.de), in der du erklärst, dass du diesen medienwirksamen Fauxpas festgestellt hast – und vorschlägst, beim nächsten Mal konsequent alle Handys am Einlass zu konfiszieren. Vielleicht gleich mit Personenkontrolle und versiegelter Tasche, um unautorisierte Kleiderbügel-Fotografie zu unterbinden. Man kann schließlich nie vorsichtig genug sein, wenn es um den ersten Eindruck eines Trikots geht.
#
SamuelMumm schrieb:

Wie wäre es, wenn wir die Schärfe ein bisschen draußen lassen, ist heiß genug bei Euch im Süden Ich glaube schon, dass die Eintracht die geübte Kritik gut ab kann und man die nicht noch überzeichnen muss.
#
SamuelMumm schrieb:

Wie wäre es, wenn wir die Schärfe ein bisschen draußen lassen, ist heiß genug bei Euch im Süden Ich glaube schon, dass die Eintracht die geübte Kritik gut ab kann und man die nicht noch überzeichnen muss.
#
Das war weder überzogen noch überzeichnet gemeint – nur mit einem Schuss Süffisanz formuliert. Wenn man es als konstruktive Kritik versteht, dann ist das aus meiner Sicht der einzige Weg, wie die Eintracht überhaupt etwas davon mitbekommt.
Ich finde, das lässt sich auch ohne Schärfe oder persönliche Spitze lesen – einfach als augenzwinkernder Hinweis, wie man diesen Umstand direkt an die Eintacht adressieren könnte..
#
https://www.fansport24.de/teamsport/adidas/sportbekleidung/trainingsjacken/162341/adidas-tiro-25-competition-trainingstop-herren-kinder?number=

Hier bekommt man den Trainingspulli für 36,00 Euro. Mit dem kleinen Eintracht-Logo kostet er über das Doppelte (75,00 Euro). Ein echter Witz!
#
https://www.fansport24.de/teamsport/adidas/sportbekleidung/trainingsjacken/162341/adidas-tiro-25-competition-trainingstop-herren-kinder?number=

Hier bekommt man den Trainingspulli für 36,00 Euro. Mit dem kleinen Eintracht-Logo kostet er über das Doppelte (75,00 Euro). Ein echter Witz!
#
MSC07 schrieb:

Du vergleichst Kinder mit Erwachsenenpreis.

Die Kids Version kostet 54€ für Mitglieder, 60€ normal.

Dazu finde ich es schwierig, hier ein Angebot mit einer UVP zu vergleichen.

Bei der UVP steht es 50€ zu 60€ (Mitglieder 54€). Finde ich jetzt nicht so übertrieben.

Vor allem ist dieser Unterschied bei Trikots noch deutlich höher.
#

#
Wem der Unterschied zwischen einem Kindersale und einem Erwachsenenshirt nicht auffällt, dem hilft auch kein Rabatt. Oder ging es hier vielleicht auch einfach nur ums Stänkern an sich?
#
Also Trainingsklamotten müssen vorrangig nur 2 Kriterien erfüllen:
Funktional und schnell Ersetzbar (bei Beschädigung oder Verlust)

Daher läuft es zumeist auf eine "Standard-Kollektion" hinaus, die lediglich mit dem Vereinsemblem gebrandet wird.
#
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, heute morgen die E-Mail erhalten und eben im Shop geschaut, bin total begeistert. Ich liebe diese Schlichtheit, ein weißes T-Shirt, ein Adidas Logo und unser Adler - durch meine Brille geschaut, einfach nur geil. Das gleiche bei der Trainingsjacke,  keine dämlichen Muster oder Streifen, die das Outfit zerstören.

Also an mir werden sie reichlich Geld verdienen, leider.

#
„Heute kennt man von allem den Preis, von nichts den Wert.“
Oscar Wilde
#
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, heute morgen die E-Mail erhalten und eben im Shop geschaut, bin total begeistert. Ich liebe diese Schlichtheit, ein weißes T-Shirt, ein Adidas Logo und unser Adler - durch meine Brille geschaut, einfach nur geil. Das gleiche bei der Trainingsjacke,  keine dämlichen Muster oder Streifen, die das Outfit zerstören.

Also an mir werden sie reichlich Geld verdienen, leider.

#
edding3000 schrieb:

So unterschiedlich sind die Geschmäcker

Sieh an, vllt kann man sich ja darauf einigen, anstatt sich gleich wieder anzublaffen wegen sowas albernem wie nem Trainingsshirt.
#
Wem der Unterschied zwischen einem Kindersale und einem Erwachsenenshirt nicht auffällt, dem hilft auch kein Rabatt. Oder ging es hier vielleicht auch einfach nur ums Stänkern an sich?
#
@Basaltkopp und  @BG-On
Ich denke ihr liegt falsch. In der Überschrift steht "Herren Kinder"

Zahlen bis 176 =  Kinder = 30€
Buchstaben XS-3XL = Herren= 36€.

@SamuelMumm Hab es aber beleidigend aufgefasst und war erstaunt, nachdem du vor 2 Tagen im Zukunftthread noch auf die Zeiten hingewiesen hast "Bei denen oft nur nochgefeuert" wird.

#
@Basaltkopp und  @BG-On
Ich denke ihr liegt falsch. In der Überschrift steht "Herren Kinder"

Zahlen bis 176 =  Kinder = 30€
Buchstaben XS-3XL = Herren= 36€.

@SamuelMumm Hab es aber beleidigend aufgefasst und war erstaunt, nachdem du vor 2 Tagen im Zukunftthread noch auf die Zeiten hingewiesen hast "Bei denen oft nur nochgefeuert" wird.

#
EF-olgsfan2022 schrieb:

Ich reiche hiermit die Smileys nach.
Besser?
#
EF-olgsfan2022 schrieb:

Ich reiche hiermit die Smileys nach.
Besser?
#
Jetzt können wir uns wieder lieb haben und bei Toren umarmen

Teilen