>

Eintracht-Trikots Saison 2025/26 (Adidas)

#
Ich würde mal vermuten, dass das Trikot mit der stilisierten Karte als CL Trikot vorgesehen ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde mal vermuten, dass das Trikot mit der stilisierten Karte als CL Trikot vorgesehen ist.

Echt? Habe meinem Sohn gesagt, dass ist bestimmt das Ausweichtrikot 🤣.  
#
Basaltkopp schrieb:

Echt? Habe meinem Sohn gesagt, dass ist bestimmt das Ausweichtrikot 🤣.  
#
Stimmt doch. Bei einem vollen Bundesliga-Terminkalender an den Wochenenden muß man werktags nach Europa ausweichen.
#
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Trikot, das keinerlei Vereinsfarben beinhaltet, das Champions  League Trikot wird. Zudem waren die letzten Europa Trikots auch schwarz. das dritte Ausweichtrikot (graugrün) ist ja nur dafür da, falls alle anderen Trikotfarben mal nicht gehen sollten. Wird also hoffentlich wenig zum Einsatz kommen, und das schwarze ist für Europa.
#
Djabatta schrieb:

Ich bin war, was das betrifft, schon damals schon altmodisch.

Alles außer Toga ist neumodischer Krempel!

Leider faltet das die Nummern zu sehr und der Schrittbereich ist etwas zu offen geschnitten.
#
SemperFi schrieb:

Ich kann bei den Temperaturen der letzten Wochen auch  den Kaftan empfehlen. Mit nix drunter geniest man jede noch so leichte Brise.
#
https://www.11freunde.de/bundesliga/die-bundesliga-trikots-25-26-wer-traegt-das-gelbe-trikot-a-62c1a127-47c9-4720-a33a-826dbecedc98?_gl=1*1ebx633*spon_gcl_au*MTM3NzcyMzkyMC4xNzUwNDU0MjA1

bei den demnächst bestimmt wieder aufkommenden rankings zum schönsten bundesliga-trikot werden wir bei der hier zu bestaunenden auswahl wohl sehr weit vorne landen.
#
SemperFi schrieb:

Ich kann bei den Temperaturen der letzten Wochen auch  den Kaftan empfehlen. Mit nix drunter geniest man jede noch so leichte Brise.
#
Auch eine Djellaba ist sehr chic. Gibt es auch in gestreift (ohne hässlichen Kasten auf dem Rücken.).
#
Leverkusen Heimtrikot finde ich persönlich gut gelungen
#
Auch eine Djellaba ist sehr chic. Gibt es auch in gestreift (ohne hässlichen Kasten auf dem Rücken.).
#
DeMuerte schrieb:

Auch eine Djellaba ist sehr chic.

Ist das der Ekitike-Ersatz im Sturm?
Wo spielt der und kann der was?
#
DeMuerte schrieb:

#
AllaisBack schrieb:

DeMuerte schrieb:

...
Wißt ihr nit daß der Djellaba ab der nächste Saison für uns spielt?
Der hat doch gestern unnerschribbe. Zweieinhalb Millione Ablöse!

...
#
AllaisBack schrieb:

DeMuerte schrieb:

...

...
#
derexperte schrieb:

AllaisBack schrieb:

DeMuerte schrieb:

...

...

Ja schon - aber kann der was?
#
derexperte schrieb:

AllaisBack schrieb:

DeMuerte schrieb:

...

...

Ja schon - aber kann der was?
#
Des glaubst du aber! Der trifft wenigstens mal des Tor! Und guck ma, wie der sich bewescht, wie eine Gazelle! Des is doch e ganz anner Athletik da drübbe. Weißte, da wo unsern schlappmache, da laufe die noch weiter. Wenn man erstma so 'n Zebra mit de Hand gefange hat, da biste fit!
#
Des glaubst du aber! Der trifft wenigstens mal des Tor! Und guck ma, wie der sich bewescht, wie eine Gazelle! Des is doch e ganz anner Athletik da drübbe. Weißte, da wo unsern schlappmache, da laufe die noch weiter. Wenn man erstma so 'n Zebra mit de Hand gefange hat, da biste fit!
#
Hessen-Micha schrieb:

Ich hab gehört der soll fast so gut sein wie de Anthony Sabini!
#
Reicht doch jetzt so langsam , Witz is angekommen.
#
Reicht doch jetzt so langsam , Witz is angekommen.
#
Mexikoadler schrieb:

Witz is angekommen.

Wirtz?

Sorry, der musste noch sein.
Wird Zeit, dass die Saison losgeht.
#
Mexikoadler schrieb:

Witz is angekommen.

Wirtz?

#
derexperte schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Witz is angekommen.

Wirtz?

Du traust Dich was! Ich hatte es mir nur gedacht.....

#
Huhu, ich wollte mir gerade das Trikot bestellen und dazu meinen Gutschein aus dem Weihnachtskalender einlösen. Das funktioniert leider nicht. Sind Trikots davon ausgenommen?

Danke schon mal
#
Huhu, ich wollte mir gerade das Trikot bestellen und dazu meinen Gutschein aus dem Weihnachtskalender einlösen. Das funktioniert leider nicht. Sind Trikots davon ausgenommen?

Danke schon mal
#
Das kann sehr gut sein leider. Gutschriften aus der Ticketbörse sind leider auch bei Trikots und Büchern ausgenommen. Steht irgendwo winzig im Kleingedruckten.

Kannst dir ja nen Zahnputzbecher für 40€ kaufen dafür 🤣😅
#
Das kann sehr gut sein leider. Gutschriften aus der Ticketbörse sind leider auch bei Trikots und Büchern ausgenommen. Steht irgendwo winzig im Kleingedruckten.

#
Danke hab jetzt den Gartenzwerg schon mal rausgesucht😂
#

#
Knueller schrieb:

Nein das stimmt nicht , habe diese Woche die Gutscheine genutzt für das neue Trikot
#
Knueller schrieb:

Nein das stimmt nicht , habe diese Woche die Gutscheine genutzt für das neue Trikot
#
Sicher? Den aus dem Weihnachtskalender?

Teilen