>

Eintracht-Trikots Saison 2025/26 (Adidas)

#
Gude zusammen,

find das Trikot auch echt gelungen. Je häufiger ich es seh (vor allem an unseren Spielern), umso schöner wirds.

Hatte es am Dienstagnachmittag direkt bestellt. Momentan hat meine Bestellung aber immer noch den Status „Auftragsprüfung“. Ist das bei noch jemandem hier der Fall? Oder macht es Sinn den Bestellservice zu kontaktieren?! Wahrscheinlich konnte man sich mal wieder vor Bestellungen kaum retten.

Danke vorab und Forza SGE 🦅
#
Gude zusammen,

find das Trikot auch echt gelungen. Je häufiger ich es seh (vor allem an unseren Spielern), umso schöner wirds.

Hatte es am Dienstagnachmittag direkt bestellt. Momentan hat meine Bestellung aber immer noch den Status „Auftragsprüfung“. Ist das bei noch jemandem hier der Fall? Oder macht es Sinn den Bestellservice zu kontaktieren?! Wahrscheinlich konnte man sich mal wieder vor Bestellungen kaum retten.

#
Schuetzinger83 schrieb:

find das Trikot auch echt gelungen. Je häuf Passt gut zu uns.iger ich es seh (vor allem an unseren Spielern), umso schöner wirds.

Supergeiles Trikot. Adidas rules. Passt sehr gut zu uns. Drücke die Daumen, dass Du es bald erhältst.
#
Gude zusammen,

#
Ich habe es am Dienstag kurz vor Mittag bestellt. Ist gestern auf die Reise gegangen.

In der Beschreibung stand 2-4 Werktage (inzwischen 4-8, das Trikot ist also offensichtlich gefragt) und die Beflockung verlängert die Liefezeit auch um 2.4 Werktage. Es gibt halt nur eine Anzahl an diesen Beflockungsmaschinen und das in das Nadelöhr. Aber ist alles noch im Rahmen dessen, was angekündigt ist.
#
Ich habe es am Dienstag kurz vor Mittag bestellt. Ist gestern auf die Reise gegangen.

In der Beschreibung stand 2-4 Werktage (inzwischen 4-8, das Trikot ist also offensichtlich gefragt) und die Beflockung verlängert die Liefezeit auch um 2.4 Werktage. Es gibt halt nur eine Anzahl an diesen Beflockungsmaschinen und das in das Nadelöhr. Aber ist alles noch im Rahmen dessen, was angekündigt ist.
#
Update: Ist angekommen, fühlt sich richtig gut an und sieht absolut toll aus!
#
Trikots sind da. Ich habe es mir in zwei Größen bestellt und jetzt das dümmste Problem der Sommerpause:
Die größere Größe ist zu groß und sieht aus wie ein Zelt, die kleinere etwas zu eng. Kann mir jetzt überlegen ob ich bis zum 1.Spieltag mehr joggen gehe oder öfter zum All You Can Eat Buffet renne.

Ansonsten finde ich es richtig richtig gut. Der rote Teil  wirkt recht empfindlich, da sehe ich zumindest an einem Trikot schon eine Art Knubbel.
#
Trikots sind da. Ich habe es mir in zwei Größen bestellt und jetzt das dümmste Problem der Sommerpause:
Die größere Größe ist zu groß und sieht aus wie ein Zelt, die kleinere etwas zu eng. Kann mir jetzt überlegen ob ich bis zum 1.Spieltag mehr joggen gehe oder öfter zum All You Can Eat Buffet renne.

Ansonsten finde ich es richtig richtig gut. Der rote Teil  wirkt recht empfindlich, da sehe ich zumindest an einem Trikot schon eine Art Knubbel.
#
EF-olgsfan2022 schrieb:

"joggen gehe oder öfter zum All You Can Eat Buffet rennen"

Merkst du selber oder?

Darf man fragen welche 2 Größen du bestellt hast?

Aber die Lösung ist doch einfach:
Die kleinere Größe  ist für den Sommer (musst halt noch ein wenig an der Bikinifigur feilen)
und
Die größere Größe nimmst Du für den Herbst/Winter, dann passt ein dicker Pulli drunter!
#

#
Vielleicht hättest du nicht XS und 3XL bestellen sollen? 🤔
#
Sicher? Den aus dem Weihnachtskalender?
#
chrisatze schrieb:

Nein Gutscheine aus der Ticketbörse .
#
chrisatze schrieb:

Nein Gutscheine aus der Ticketbörse .
#
Ok ich hab jetzt eine Rückmeldung seitens der Eintracht. Es gibt wohl zur Zeit technische Probleme die Gutscheine einzulösen. Es wird aber daran gearbeitet und sollte bald funktionieren.
#
Für mich ist das Trikot absolut nichts. Ich finde, Paspeln sehen immer Mist aus, egal ob Jacke, Trikot, Unterhose oder was auch immer. Aber das empfindet ja zum Glück  jede/r anders.
#
Schuetzinger83 schrieb:

find das Trikot auch echt gelungen. Je häuf Passt gut zu uns.iger ich es seh (vor allem an unseren Spielern), umso schöner wirds.

Supergeiles Trikot. Adidas rules. Passt sehr gut zu uns. Drücke die Daumen, dass Du es bald erhältst.
#
Danke fürs schnelle Feedback!
#

#
Besten Dank fürs Feedback und die Infos. Dann warte ich mal noch einige Tage, bis ich mich bei der Eintracht melde.
#
Kommt mir das nur so vor, oder ist das Trikot etwas enger als sonstige Adidas Trikots? Hab sonst immer M und hier spannts schon. Hab leider blind gekauft...
#
Kommt mir das nur so vor, oder ist das Trikot etwas enger als sonstige Adidas Trikots? Hab sonst immer M und hier spannts schon. Hab leider blind gekauft...
#
SteveNash13 schrieb:

Nun ja.... ich kann deine Gedanken komplett  nachvollziehen, hatte auch schon solche Erlebnisse. Aber mir wurde glaubhaft versichert, dass das nicht immer am Trikot liegen muss.  
#
#
Hatte die Frage hier auch gestellt. Dann in der Beschreibung gelesen dass es Slim-Fit ist. Habe dann auch statt wie sonst M, eins in L bestellt. Mein Problem ist jetzt allerdings dass ich nächste Woche aus Italien zurückkomme und  mich wohl nach dem Urlaub erstmal reinhungern muss 😅 Is aber auch einfach zu lecker hier, Pizza, Pasta und Bier...was soll ich machen 🤷‍♂️
#
#
SteveNash13 schrieb:

Hab das Trikot am Tag der Vorstellung in FFM an Uwe Bindewald, Stepi, Oczipka und einigen äußerst attraktiven Frauen gesehen.
Das ist  so gewollt und mir gefällt es tatsächlich besser als irgendwelche Schlabber-Trikots.
Bringt die Astral-Figur des jeweiligen Trägers (Trägerin) besser zur Geltung...  
#
Bei den TV-Bildern vom Bornheimer Hang habe ich einen ganz guten Gesamteindruck, nur an den weißen Streifen (oder Paspelierung, wie es wohl heißt) habe ich mich noch nicht gewöhnt....
#
Bei den TV-Bildern vom Bornheimer Hang habe ich einen ganz guten Gesamteindruck, nur an den weißen Streifen (oder Paspelierung, wie es wohl heißt) habe ich mich noch nicht gewöhnt....
#
Das Trikot im Einsatz zu sehen hat meinen Eindruck nicht verändert und der weiße Streifen ist so auffällig, dass zumindest ich mich nicht daran gewöhnen werde.
#
Das Trikot im Einsatz zu sehen hat meinen Eindruck nicht verändert und der weiße Streifen ist so auffällig, dass zumindest ich mich nicht daran gewöhnen werde.
#
Egal wie oft Du es wiederholst - man wird den Streifen nicht entfernen.
#
#
Mir hingegen hat das neue Trikot im Einsatz aber so richtig gut gefallen. Und zwar nicht trotz, sondern wegen des weissen Streifens. Einfach mal ein neuer Akzent.  Sonst hätte es sich einfach nur eingereiht in die Masse unserer schwarzrot gestreiften, ohne Alleinstellungsmerkmal. Seit unserem Krombacher schwarzweiß gestreiften dasjenige das mir am meisten zusagt.

Teilen