>

Eintracht-Trikots Saison 2025/26 (Adidas)

#
Das ist aber ordentlich schmaler geschnitten als das Heimtrikot 🤔

Da heißt es vor Ort in einem Shop anprobieren.
#
meddes schrieb:

Das ist aber ordentlich schmaler geschnitten als das Heimtrikot 🤔

Da heißt es vor Ort in einem Shop anprobieren.

In XXL kurioserweise nicht.
#
Schick!  Gefällt!
#
Ist mit "Waldstadion" und "12" im Wrenkorb
#
"Neunzehn" und "59" bzw "Achtzehn" und "99" haben auch was.
#
Wie wär's mit "AUF DIE" und "12" ?
#
Irgendwie sieht Jonny im CL Trikot echt übergewichtig aus.
Wie sieht das dann erst aus wenn der Träger tatsächlich eine Wampe vor sich herschiebt ?

Ansonsten finde ich es tatsächlich hübsch.
Also doch anprobieren und am besten eine "neutrale" Person mitnehmen die sich nicht scheut die Wahrheit zu sagen das es gar nicht geht so rum zu laufen
#
Irgendwie sieht Jonny im CL Trikot echt übergewichtig aus.
Wie sieht das dann erst aus wenn der Träger tatsächlich eine Wampe vor sich herschiebt ?

Ansonsten finde ich es tatsächlich hübsch.
Also doch anprobieren und am besten eine "neutrale" Person mitnehmen die sich nicht scheut die Wahrheit zu sagen das es gar nicht geht so rum zu laufen
#
Also übergewichtig sieht er gar nicht aus finde ich.
Ich hab auch ein kleine Wampe aber werde es mir bestellen. Durch die Farbe wirkt man sicherlich schlanker als im Heimtrikot😅

Mit dem Flock weiß ich noch nicht genau. Bis jetzt wird es: Walstadion 12.
#
Ich hab auch ein kleine Wampe aber werde es mir bestellen. Durch die Farbe wirkt man sicherlich schlanker als im Heimtrikot😅

#
chrisatze schrieb:

Nimm lieber noch ein "d" dazu
#
chrisatze schrieb:

#
Mit seiner Wampe macht es auch Sinn
#
chrisatze schrieb:

#
besser ist 😂
#
chrisatze schrieb:

#
Oder einfach das "stadion" weglassen.
#
Oder einfach das "stadion" weglassen.
#
Oder aus dem zweiten Teil "stadium" machen.
#

#
chrisatze schrieb:

Also wenn man sich die modernen Trikots anschaut und sie an diesen durchtrainierten Burschen sieht und dann auf der Startseite bei Eintracht.de das Foto sieht... Das Trikot, ganz speziell bei Jonny , liegt irgendwie so merkwürdig das er "normal" aussieht und nicht durchtrainiert 😁

#
Vielleicht hat er eine Wette verloren und träft auf dem Foto einen fat suit.
#
Sind ja schicke Trikots. Wie fallen denn die Adidas Trikots allgemein aus? Muss man als Träger einer L, so wie letztes Jahr zur XL greifen oder fallen die normal aus?
#
Wenn ich mir das Bild von Elye, Hugo und Jonny so anschaue, sehe ich da einen durchtrainierten Jonny aber was rede ich schon, ich bin ja Laie.
#
Sind ja schicke Trikots. Wie fallen denn die Adidas Trikots allgemein aus? Muss man als Träger einer L, so wie letztes Jahr zur XL greifen oder fallen die normal aus?
#
Fallen größengetreu aus, kein Slimfit.
CL Trikot weiß ich aktuell noch nicht, aber bei Onlinbestellungen die Größentabelle prüfen.
#
Nachdem ich mirs jetzt n paar Mal auf verschiedenen Bildern angeguckt hab, gefällts mir doch ganz gut.
Vlt das gelungenste der nun 4 Trikots.
Ich muss nur immer wieder drüber nachdenken, wie unfassbar geil so ein Trikot mit dem schwarz-weissen 80er Adler kommen würde. Ich glaub so ein Ding wäre  in Nullkommanix ausverkauft. Würd mich freuen wenn man Mal so eins rausbringen würde, glaub gabs bei anderen Klubs ja auch schon.
#
gibts echt die Jahrhundertelf nicht mehr aufs Trikot? Im Menu sind nur noch wenig (zugegeben geile) Spieler anzuklicken
#
Die Größenangaben in der App sind beim CL Trikot, wie schon letzte Saison total daneben. Letzte Saison hatte ich dem Merchandising geschrieben, sie sollten mal selbst nachmessen. Hamse dann gemacht und korrigiert.
Jetzt hatte ich mich schon über die Differenz zu Heim und Auswärts gewundert aber kann ja mal vorkommen. Trikot in XL angeblich 54/77 cm. Angekommen und Anfangsverdacht beim Messen bestätigt: 59cm breit!
Laut Shop Hotline wäre Adidas schuld. Ja, sicher! Wäre auch zu einfach selbst zu messen und korrekte Angaben zu machen.

Teilen