>

Schiedsrichter gegen den Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

#
🙎🏼‍♂️: Daniel Schlager
🚩: Sven Waschitzki-Günther
🚩: Arno Blos
4⃣ : Patrick Schwengers
🖥️ : Pascal Müller
🖥️ : Felix-Benjamin Schwermer

Danke lieber DFB, dass sie Herrn Schlager ausgesucht haben.
Ich find Schlager toll.
#
Schlager pfeift. Wird dann Helene Fischer in der Halbzeit vom Videowürfel abgeseilt und fällt wieder derbe auf die Fresse bevor sie uns mitteilen kann, dass sie nachts keine Luft bekommt?
#
Wirf noch eine Mark in die Jukebox, Baby
#
Möge er sich NICHT einreihen in die Liste seiner Vorgänger, bei denen das teils hanebüchen war bei unseren Heimspielen gegen die...
#
Mit Wingenbach wär’s Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Die Hoffnung stirbt ja vor dem Galgenhumor
Trotzdem setze ich darauf, dass wir ausnahmsweise mal nicht gegen den BVB verpfiffen werden
Wird langsam Zeit

Andererseits ist das Beet ja schon bestens für die Saat vorbereitet
Es kriselt heftig beim BVB, der Trainer steht auf der Kippe,
wenn sie verlieren, wird es schwerer mit Europa als man in Dortmund gewohnt ist
Also wenn der DFB eingreifen muss, um den BVB im Rennen um die CL-Plätze zu halten,
dann ist Freitag der richtige Tag dafür

Und wenn uns dann Marmoush schon verlassen hat, sehe ich das übliche Spiel gegen den BVB
Irgendwie hängt es an ein oder zwei entscheidenden Situationen und die werden gegen uns entschieden ...

Ist aber nicht so ernst gemeint, wie es rüberkommt.
Also nfu, Schlager wird's schon besser machen als die letzten Kollegen
#
Gute Güte!
#
Kall mei Drobbe!
#
Mit´  m Schlager landest du keinen Hit.
#
#
DeMuerte schrieb:

Dazu fällt mir noch ein:

Schlager, Schwengers, Schwermer …ei des wärd ja immer ärmer …tätä, tätä, tätä
#
Ich sehe da keinen Anlass zur Sorge. Schlager kam mir zuletzt immer sehr klar, neutral und mit wenigen Fehlern rüber
#
Ich meine auch das er letztens ein Spiel mit uns gut geleitet hat.
Das ist zwar keine Garantie für weiteres,aber zumindest nicht vorbelastet wie viele seiner Zunft.
#
Diether Krebs sagte mal über Borschtsch, dass darin zweimal das "sch" vorkomme und es auch genauso schmecke. Da bin ich ja mal gespannt, wie die Schirileistung heute ausfällt, wenn wir gleich drei "schs" haben.
#
Diether Krebs sagte mal über Borschtsch, dass darin zweimal das "sch" vorkomme und es auch genauso schmecke. Da bin ich ja mal gespannt, wie die Schirileistung heute ausfällt, wenn wir gleich drei "schs" haben.
#
Es sind vier !

Beim einen Winkemann an der Seite hat sich das "sch" etwas mittiger plaziert.
#
Wir haben ein drittes Spiel in Folge wirklich passable Schiedsrichterleistungen gehabt. Man darf das mal zufrieden feststellen.
#
Der Schiedsrichter mit einer meisterlichen Leistung. Danke, Herr Schlager! ❤️
#
Überragende Leistung ausm Stadionblick heraus. Sehr kulante Linie, aber konsequent und das Dortmunder Schauspiel ins Leere laufen lassen.
#
Die Dortmunder werden heute nur schimpfen.
Ich guck mir die Elferszene morgen nochmal nüchtern an. Ich glaub aber das war eher nix.
#
Die Dortmunder werden heute nur schimpfen.
Ich guck mir die Elferszene morgen nochmal nüchtern an. Ich glaub aber das war eher nix.
#
Top Leistung! Gerne wieder Schlager.. .aber ohne Helene!😀
#
Sah übrigens aus als wollte Schlager wirklich  Guirassy Gelb geben für das Gejaule beim vermeintlichen Elfmeter.
Hat wohl Gnade walten lassen.

Teilen