Gestern ging sie los, die WM in den Handballnationen Kroatien, Dänemark und Norwegen (letzteres Land allerdings erst in den letzten Jahren, war es doch früher immer Schweden, das dem Handball seinen Stempel aufdrückte).
Frankreich hat gestern gleich mal ein Ausrufezeichen gesetzt, Italien hat überrascht und Deutschland startet heute gegen Polen.
Ich bin gespannt, ob Deutschland den Wechsel zum schnellen, beweglichen Spiel, angereichert durch wurfgewaltige Rückraumspieler erfolgreich vollzogen hat. Die Testspiele hatten Schwächen, aber eben immer auch gute Phasen. Und Knorr als Spielmacher scheint sich wirklich gemausert zu haben
Nach grottigem Beginn nun eine knappe Halbzeitführung gegen die Schweiz. Köster völlig verunsichert. Er stieg mehrfach hoch, traute sich nicht abzuschließen und passte irgendwo ins Nirvana oder beging einen Schrittfehler. Nach einer Auszeit hat Gislason dann umgestellt und durchgewechselt und die Mannschaft bekam mehr Zugriff, traf aber vor allem fortan auch das Tor. Und Wolff hat ein paar Bälle gut abgewehrt ... wir sind also wieder im Spiel.
Aber ich muss gestehen das ich da immer nur 5 Minuten schauen kann und dann wegschauen muss. Ich verstehe nicht warum die so krasse Farben fürs Parkett verwenden.
Und während ich schreibe haben sie aus einem 22:21 ein 22:24 gemacht.
Habs auch parallel laufen - Ton aus und gelegentlich mal hingucken. Halt erschütternd wie schläfrig die wieder und wieder in die jeweilige Halbzeit starten. Verwerfen zu viel, wie Du ja sagst, und kassieren, begehen massig Abspielfehler und kassieren eine schnelle Mitte nach der anderen.
Aber ich muss gestehen das ich da immer nur 5 Minuten schauen kann und dann wegschauen muss. Ich verstehe nicht warum die so krasse Farben fürs Parkett verwenden.
Habs auch parallel laufen - Ton aus und gelegentlich mal hingucken. Halt erschütternd wie schläfrig die wieder und wieder in die jeweilige Halbzeit starten. Verwerfen zu viel, wie Du ja sagst, und kassieren, begehen massig Abspielfehler und kassieren eine schnelle Mitte nach der anderen.
Nachdem ich das 17:17 der Schweizer gegen Tschechien gesehen habe und gelesen habe wie klein der Schweizer Trainer sein Team geredet hat hab ich doch mehr von den deutschen erwartet
Frankreich hat gestern gleich mal ein Ausrufezeichen gesetzt, Italien hat überrascht und Deutschland startet heute gegen Polen.
Ich bin gespannt, ob Deutschland den Wechsel zum schnellen, beweglichen Spiel, angereichert durch wurfgewaltige Rückraumspieler erfolgreich vollzogen hat. Die Testspiele hatten Schwächen, aber eben immer auch gute Phasen. Und Knorr als Spielmacher scheint sich wirklich gemausert zu haben
Köster völlig verunsichert. Er stieg mehrfach hoch, traute sich nicht abzuschließen und passte irgendwo ins Nirvana oder beging einen Schrittfehler. Nach einer Auszeit hat Gislason dann umgestellt und durchgewechselt und die Mannschaft bekam mehr Zugriff, traf aber vor allem fortan auch das Tor. Und Wolff hat ein paar Bälle gut abgewehrt ... wir sind also wieder im Spiel.
Treffsicher geht anders.
Aber ich muss gestehen das ich da immer nur 5 Minuten schauen kann und dann wegschauen muss.
Ich verstehe nicht warum die so krasse Farben fürs Parkett verwenden.
Halt erschütternd wie schläfrig die wieder und wieder in die jeweilige Halbzeit starten. Verwerfen zu viel, wie Du ja sagst, und kassieren, begehen massig Abspielfehler und kassieren eine schnelle Mitte nach der anderen.
Treffsicher geht anders.
Aber ich muss gestehen das ich da immer nur 5 Minuten schauen kann und dann wegschauen muss.
Ich verstehe nicht warum die so krasse Farben fürs Parkett verwenden.
Halt erschütternd wie schläfrig die wieder und wieder in die jeweilige Halbzeit starten. Verwerfen zu viel, wie Du ja sagst, und kassieren, begehen massig Abspielfehler und kassieren eine schnelle Mitte nach der anderen.
27:29
Um wirklich was zu holen muss da eine extreme Steigerung kommen.