Am 8.12. haben wir erfahren, dass an bestimmten Stellen in Wolfsburg keine kalibrierte Linie angelegt werden kann, weswegen ein Tor von Wolfsburg nicht überprüft worden konnte und denen dadurch den Sieg bescherte und heute das Gleiche in Bochum bei einem Tor von Leipzig. Sowas ist doch Mist.
Danke Bochum. Stuttgart natürlich doof, aber so sind wir Freiburg auch erstmal los.
Habe es nicht für möglich gehalten, dass die Bochumer einen 0:3 Rückstand aufholen! Ganz großartig! Habe mich sehr gefreut für den VfL (und nicht nur wegen uns smile:.
Ich glaube, das geht zum größten Teil auf die Arbeit von Sebastian Hoeness. Ausserdem finde ich jetzt Demerovic und Undav keinen so schlechten Stürmer, hab aber das Gefühl dass Woltemade demnächst in der Nationalmannschaft aufschlägt. Der Typ ist echt schwer zu verteidigen und bewegt sich ziemlich geschickt für so nen Riesen.
Das mit Bochum und RaBa war sehr lustig. Stuttgart wird mir gerade zu gut. Aber dafür quasi (mit Blick auf die Tordifferenz) 10 Punkte nun auf Freiburg.
Insgesamt muss man sagen, dass da wo zur Winterpause nur ne kleine Lücke zum Mittelfeld war, diese in einer Woche nun ordentlich gewachsen ist.
Zumindest starten wir mit etwas Vorsprung in die Rückrunde. Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir auf die CL schon 8 Punkte Rückstand.
Zu Platz 7 sind es 9 Punkte vor.
Die nächsten beiden Gegner sind Hopp und Wob. Mal schauen was wir da mitnehmen. Man sollte nicht vergessen das da jeweils noch ein EL Spiel dazwischen ist.
Zumindest starten wir mit etwas Vorsprung in die Rückrunde. Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir auf die CL schon 8 Punkte Rückstand.
Die nächsten beiden Gegner sind Hopp und Wob. Mal schauen was wir da mitnehmen. Man sollte nicht vergessen das da jeweils noch ein EL Spiel dazwischen ist.
Schon harte und wichtige Wochen.
Wenn du den Anspruch CL oder auch EL hast, musst du in Hoppelheim gewinnen. Wolfsburg wird wieder eklig. Aber wir haben beide diese Saison schon einmal geschlagen.
Wenn du den Anspruch CL oder auch EL hast, musst du in Hoppelheim gewinnen. Wolfsburg wird wieder eklig. Aber wir haben beide diese Saison schon einmal geschlagen.
Danke Bochum. Stuttgart natürlich doof, aber so sind wir Freiburg auch erstmal los.
Habe es nicht für möglich gehalten, dass die Bochumer einen 0:3 Rückstand aufholen! Ganz großartig! Habe mich sehr gefreut für den VfL (und nicht nur wegen uns smile:.
Wirklich fabelhaft. Die Bochumer hätten ja eigentlich mit dem Pausenstand miezemausetot sein müssen. Für die Nummer allein verdienen sie den Klassenerhalt. Gibt schließlich viel attraktivere Abstiegskandidaten ansonsten ist zu wünschen, dass dieses Erlebnis den Rattenbullen einen nachhaltigen Knax versetzt…
SG Eintracht Frankfurt - Dortmund
Samstag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - SC Freiburg
Bay.München - VfL Wolfsburg
Heidenheim - FC St.Pauli
VfL Bochum - RB Leipzig
Holst.Kiel - TSG Hoffenheim
Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - Bor.M'gladbach
Sonntag, 15.30 Uhr
Union Berlin - 1.FSV Mainz
Sonntag, 17.30 Uhr
Werder Bremen - FC Augsburg
Sowas ist doch Mist.
Hoffentlich kommt Streich nicht noch zurück 🤣
Hoffentlich kommt Streich nicht noch zurück 🤣
Habe es nicht für möglich gehalten, dass die Bochumer einen 0:3 Rückstand aufholen!
Ganz großartig! Habe mich sehr gefreut für den VfL (und nicht nur wegen uns smile:.
Aber ist Chapeau nicht in der 81. Minute noch eingewechselt worden?
Insgesamt muss man sagen, dass da wo zur Winterpause nur ne kleine Lücke zum Mittelfeld war, diese in einer Woche nun ordentlich gewachsen ist.
Aber ist Chapeau nicht in der 81. Minute noch eingewechselt worden?
Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir auf die CL schon 8 Punkte Rückstand.
Die nächsten beiden Gegner sind Hopp und Wob. Mal schauen was wir da mitnehmen.
Man sollte nicht vergessen das da jeweils noch ein EL Spiel dazwischen ist.
Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir auf die CL schon 8 Punkte Rückstand.
Die nächsten beiden Gegner sind Hopp und Wob. Mal schauen was wir da mitnehmen.
Man sollte nicht vergessen das da jeweils noch ein EL Spiel dazwischen ist.
Habe es nicht für möglich gehalten, dass die Bochumer einen 0:3 Rückstand aufholen!
Ganz großartig! Habe mich sehr gefreut für den VfL (und nicht nur wegen uns smile:.
ansonsten ist zu wünschen, dass dieses Erlebnis den Rattenbullen einen nachhaltigen Knax versetzt…