>

BL - 18.Spieltag

#
SGE_Werner schrieb:

Danke Bochum. Stuttgart natürlich doof, aber so sind wir Freiburg auch erstmal los.

Habe es nicht für möglich gehalten, dass die Bochumer einen 0:3 Rückstand aufholen!
Ganz großartig! Habe mich sehr gefreut für den VfL (und nicht nur wegen uns smile:.
#
Wirklich fabelhaft. Die Bochumer hätten ja eigentlich mit dem Pausenstand miezemausetot sein müssen. Für die Nummer allein verdienen sie den Klassenerhalt. Gibt schließlich viel attraktivere Abstiegskandidaten
ansonsten ist zu wünschen, dass dieses Erlebnis den Rattenbullen einen nachhaltigen Knax versetzt…
#
M1 liegt nach wenigen Sekunden hinten. Habe nichts dagegen, wenn die heute nicht gewinnen.
#
M1 liegt nach wenigen Sekunden hinten. Habe nichts dagegen, wenn die heute nicht gewinnen.
#
Und weg ist die Führung...
#
Und da isse wieder....
#
Gut so, Union soll uns bloß die Bessermainzet vom Leib halten.
#
da die vor uns egal sind, ist das mit denen hinter uns (abgesehen vom VFB-Sieg) ein ordentlicher Spieltag
#
Jakic bekommt also Rot und diese wird annulliert.

Der Kicker schreibt dazu:
"Brand wird vom VAR in die Review Area geschickt. Aus den Zeitlupen geht nicht hervor, dass es einen Kontakt zwischen Jakic und Ducksch gab."

Müsste es dann nicht Gelb für Schwalbe geben? Oder ist der im Rasen hängen geblieben?
#
Rot und noch nicht mal berührt, krass. Stell Dir das mal ohne VAR vor. So wie früher
#
Rot und noch nicht mal berührt, krass. Stell Dir das mal ohne VAR vor. So wie früher
#
J_Boettcher schrieb:

Bitte nicht den VAR mit Fakten verteidigen. Das ist nicht erlaubt unter richtigen Fußballfans, wie ich tagtäglich in sozialen Medien lesen darf.

Genau für sowas ist ja auch der Videobeweis eingeführt worden. Fehlwahrnehmungen korrigieren.
#
da die vor uns egal sind, ist das mit denen hinter uns (abgesehen vom VFB-Sieg) ein ordentlicher Spieltag
#
FredSchaub schrieb:

Sehe ich auch so, und im letzten Spiel des Tages scheint Bremen (zumindest Stand Halbzeit) wohl auch keinen Sprung auf die Europaplätze machen zu wollen, sondern im Mittelfeld zu versauern, wo sie (bestenfalls) auch hingehören....

Wenn ich mir allerdings den derzeitigen Lauf des VfB so anschaue, dann könnte unser Heimspiel gegen die (Ende März) noch sehr wichtig werden.
#
FredSchaub schrieb:

Sehe ich auch so, und im letzten Spiel des Tages scheint Bremen (zumindest Stand Halbzeit) wohl auch keinen Sprung auf die Europaplätze machen zu wollen, sondern im Mittelfeld zu versauern, wo sie (bestenfalls) auch hingehören....

Wenn ich mir allerdings den derzeitigen Lauf des VfB so anschaue, dann könnte unser Heimspiel gegen die (Ende März) noch sehr wichtig werden.
#
Fantastisch schrieb:

FredSchaub schrieb:

Unsere Heimspiele gegen den VFB und RB werden enorm wichtig! Die berühmten 6 Punkte Spiele....wenn wir uns bei den übrigen Spielen keine größeren Ausrutscher erlauben!
#
Fantastisch schrieb:

FredSchaub schrieb:

Unsere Heimspiele gegen den VFB und RB werden enorm wichtig! Die berühmten 6 Punkte Spiele....wenn wir uns bei den übrigen Spielen keine größeren Ausrutscher erlauben!
#
Die Mannschaften auf den Tabellenplätzen 5-11 haben an diesem Spieltag insgesamt einen einzigen Punkt geholt. Ich neige dazu, meinen Gemütszustand als nicht unzufrieden zu bezeichnen.
#
Jakic bekommt also Rot und diese wird annulliert.

Der Kicker schreibt dazu:
"Brand wird vom VAR in die Review Area geschickt. Aus den Zeitlupen geht nicht hervor, dass es einen Kontakt zwischen Jakic und Ducksch gab."

Müsste es dann nicht Gelb für Schwalbe geben? Oder ist der im Rasen hängen geblieben?
#
Anthrax schrieb:

Wird viel zu wenig geahndet. Würde recht schnell weniger werden, wenn man es täte.
#
Wie Stuttgart die Abgänge kompensiert hat, Chapeau.
#
Ich glaube, das geht zum größten Teil auf die Arbeit von Sebastian Hoeness. Ausserdem finde ich jetzt Demerovic und Undav keinen so schlechten Stürmer, hab aber das Gefühl dass Woltemade demnächst in der Nationalmannschaft aufschlägt. Der Typ ist echt schwer zu verteidigen und bewegt sich ziemlich geschickt für so nen Riesen.
#
Ich glaube, das geht zum größten Teil auf die Arbeit von Sebastian Hoeness. Ausserdem finde ich jetzt Demerovic und Undav keinen so schlechten Stürmer, hab aber das Gefühl dass Woltemade demnächst in der Nationalmannschaft aufschlägt. Der Typ ist echt schwer zu verteidigen und bewegt sich ziemlich geschickt für so nen Riesen.
#
Tja, man wolte ma de Alex Meier klonen in Stuttgart. Hat ganz gut geklappt.
#
J_Boettcher schrieb:

Bitte nicht den VAR mit Fakten verteidigen. Das ist nicht erlaubt unter richtigen Fußballfans, wie ich tagtäglich in sozialen Medien lesen darf.

Genau für sowas ist ja auch der Videobeweis eingeführt worden. Fehlwahrnehmungen korrigieren.
#
SGE_Werner schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Ja, gut gemacht von VAR, und ja, genau für sowas ist es ein gutes System. Ich versteh allerdings nicht, warum der Stürmer nicht Gelb kriegt für seine freche Schwalbe
#
SGE_Werner schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Ja, gut gemacht von VAR, und ja, genau für sowas ist es ein gutes System. Ich versteh allerdings nicht, warum der Stürmer nicht Gelb kriegt für seine freche Schwalbe
#
philadlerist schrieb:

Jep, muss eigentlich Gelbe geben. Wobei ich mich frage, ob das überhaupt vom VAR-Protokoll gedeckt ist. Der VAR ist ja nicht dafür da um zu korrigieren, dass jemand, der keine Gelbe hat nun ne Gelbe bekommt. Würde nicht mal ausschließen, dass man genau deswegen dann drauf verzichtet hat.
#
#
Fantastisch schrieb:

Frisurtechnisch eher net!
#
Fantastisch schrieb:

Frisurtechnisch eher net!
#
Das stimmt, der Zopf bleibt unerreicht... Aber die Art, wie er sich bewegt und seine Tore macht

Teilen