Vor allem haben wir wieder einen Spieler deutlich besser gemacht. Mal sehen ob auch er danach schlechter wird.
Hab ich heute im Kollegenkreis schon angemerkt.... Persönlich wünsche ich Omar alles gute, die Chance hat er sich verdient. Rein sachlich befürchte ich, das auch ihn die Last des Geldes eher erdrückt. Jovic, Lindström, Haller, Kamada, Kostic, Kohle Müani sind alles gute Negativbeispiele. Wer hat es denn wirklich geschafft? Pacho, und dann?
Es scheint sich unsere Eintracht als sehr interessante Plattform entwickelt zu haben, in der Spieler sorgenfrei und unbelastet aufblühen können. Manchmal weiß man erst, was man hat, wen man es nicht mehr hat.... Alles Gute Omar!!!
Ich wünsche ihm jedenfalls nur das beste, weil er sich hier stets korrekt verhalten hat und ein guter Typ zu sein scheint. Außerdem würde es wohl irgendwann auch unser Geschäftsmodell belasten, wenn jeder Megatransfer von Frankfurt floppt. Dann werden die Topklubs irgendwann abergläubisch und bieten keine 50+ Mio € mehr.
Vor allem haben wir wieder einen Spieler deutlich besser gemacht. Mal sehen ob auch er danach schlechter wird.
Hab ich heute im Kollegenkreis schon angemerkt.... Persönlich wünsche ich Omar alles gute, die Chance hat er sich verdient. Rein sachlich befürchte ich, das auch ihn die Last des Geldes eher erdrückt. Jovic, Lindström, Haller, Kamada, Kostic, Kohle Müani sind alles gute Negativbeispiele. Wer hat es denn wirklich geschafft? Pacho, und dann?
Es scheint sich unsere Eintracht als sehr interessante Plattform entwickelt zu haben, in der Spieler sorgenfrei und unbelastet aufblühen können. Manchmal weiß man erst, was man hat, wen man es nicht mehr hat.... Alles Gute Omar!!!
Die chance für Ansgar, Igor und Can. Und Heki liefert schon gut aber jetzt sind die Augen auf ihn gerichtet, ich hoffe er genießt das und legt noch ein paar Prozent drauf.
Aber heut ist Dortmund, da hab ich eh wenig Erwartung, egal wer in unserem Team steht. Egal was wir machen, der Schiri und Adeyemi werden es für Schwazgelb richten.
Ich schau einen Ami stream, die verreißen den bvb 6nd loben uns in den Himmel. Zu Recht. Götze Weltklasse bisher, daß einzige was mich stört ist das ständig Flanken zugelassen werden und das dass 2. noch nicht gemacht wurde
Auf geht's Jungs, auf ne bessere Rückrunde!
Wenn es ihnen so viel hilft wie Freiburg solls mir nur Recht sein
Wenn es ihnen so viel hilft wie Freiburg solls mir nur Recht sein
Ich wünsche ihm jedenfalls nur das beste, weil er sich hier stets korrekt verhalten hat und ein guter Typ zu sein scheint. Außerdem würde es wohl irgendwann auch unser Geschäftsmodell belasten, wenn jeder Megatransfer von Frankfurt floppt. Dann werden die Topklubs irgendwann abergläubisch und bieten keine 50+ Mio € mehr.
Ich glaub, das hat mit Detari angefangen 😅
Die chance für Ansgar, Igor und Can.
Und Heki liefert schon gut aber jetzt sind die Augen auf ihn gerichtet, ich hoffe er genießt das und legt noch ein paar Prozent drauf.
Aber heut ist Dortmund, da hab ich eh wenig Erwartung, egal wer in unserem Team steht. Egal was wir machen, der Schiri und Adeyemi werden es für Schwazgelb richten.
Die fangen schon so an...
Naaaaaja.....dann brauchen wir kein Fußball (Kontaktsport) mehr spielen.
Schönwetterfans oder was?
Nu sind die Bienen eher am Drücker
Schönwetterfans oder was?
Das wird was heute.
Aber nicht zu viel klein klein vorne.
Auch mal drauf das Ding.
Der Kobel ist diese Saison ein Flattermann.
Naaaaaja.....dann brauchen wir kein Fußball (Kontaktsport) mehr spielen.
Tolle Vorarbeit
1:0
Ekitike
Kristensen auch schon gegen Freiburg sehr stark. Sensationell, der Typ.