>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Dortmund

#
Und weiter...
#
Hab auch Pippi im Auge..... war in der 2. HZ knapper, als gedacht. Kompliment an die Truppe für diesen Fight sowie an Schlager, der in meinen Augen die kniffligen Szenen alle gut und richtig entschieden hat.
#
Und weiter...
#
SGE_Werner schrieb:

Und weiter...

Wohl nicht für Sahin...

Top Jungs, meine Nerven!
#
Richtig geil, Leute. Das lange 1:0 und der Druck hat mich zwar fertig gemacht, aber bei dem Ende... Einfach perfekt! Lob an alle Mannschaftsteile für eine krasse Defensivleistung, die wirklich kaum eine Chance für den BVB zugelassen hat. Und Offensiv haben wir gezeigt, dass wir auch ohne unseren 80 Mio € Mann Tore schießen können. Zumindest für den BVB reichts
#
Einfach nur geil! Danke 🙏
#
was Omar da macht ist unfassbar. Habe ich noch nie gesehen. Geiler Typ!
#
Wunderschön dass Omar sich nochmal im Stadion verabschiedet
Das Ergebnis versüsst uns allen den Abschied
#
Einfach nur geil! Danke 🙏
#
Weiter so SGE! Diese Saison geht noch was historisches! Slainte!!!
#
So. Noch im Stadion. Perfekter Tag. Verdienter Sieg, müssen aber in der 1. HZ schon klarer führen.

Sehr sehr reife und konzentrierte Leistung. Schiri diesmal auch top.

Und Selfie mit Ama gemacht.

Omar weint vor der Kurve
#
#
Ulrich72 schrieb:

Was macht er denn?
#
einfach schön. Herrlich. Und ich bin ehrlich, hatte ich vorher nicht mit gerechnet: BVB vorher am Boden, Marmoush weg, die Eintracht vermutlich wie man sie in so Spielen nicht möchte, und, und ...

Und dann das. Lag komplett daneben. Freut mich sehr. Für mich so nicht erwartet. Umso schöner. Kompliment an die Mannschaft, das Trainerteam un, und und ...
#
Danke Omar ... so geht Abschied, das ist Charakter!
Und wenn es nicht klappt auf der Insel: Wir wolle Dich bestimmt ALLE wieder
#
Aus solchen Spielen ziehst Du Selbstvertrauen, Gottseidank heute kein Dr. Brych als Schiri. das Wochenende kann kommen.
#
Arbeitssieg, war aber durchaus so zu erwarten.
Dortmund mit Wut im Bauch, wir geschwächt durch den Abgang.
Das hohe Tempo zu Beginn hat dann seinen Tribut gefordert.
Trotzdem sehr abgeklärt, Brown richtig gut, Kristensen mit richtig Power und Willen (seine Auswechslung hat man richtig gespürt).

Wie gesagt: Mit einem anderen Schiri wär das anders gelaufen, waren wieder viele Situationen die sonst immer pro BVB entschieden wurden (und das haben die auch so aufgefasst, wie oft sind die da rumgefallen gegen Ende).

Marmoush mit Tränen. Joa... machs gut. Lässt mich kalt.
#
Endlich ham wir sie mal gepackt.
Stegemann hätte heute 3 Elfer für die Schwalbenkönige gepfiffen.
Der letzte war knifflig.
Ging die 50/50 Entscheidung mal an uns.
Tolle Moral der ganzen Truppe.
Danke Männer,weiter so.
#
Sehr geil! Hätte ich nicht erwartet. Klasse erste Halbzeit, dann starker Abfall,  am Ende etwas Glück - aber wir hatten auch schon genug Pech gegen Dortmund!

Trotzdem sieht man,  das ein Spieler wie Omar fehlt. Das Omar speziell fehlt ist klar, aber ein Spieler der vorn den Ball fest macht in diesen kritischen Momenten und explosiv für Entlastung sorgt.

#
1. Hälfte überragend gespielt, 2. Hälfte stark verteidigt und so verdient gewonnen.

P.S.: Marmoush darf definitiv wieder zurückkommen!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Marmoush wird, trotz seiner vergleichsweise kurzen Zeit hier, trotzdem immer einer meiner Lieblingsspieler bleiben, und die Aktion heute hat diesen Eindruck nur noch krasser gefestigt. Was für ein wahnsinnig sympathischer Mensch! Ich wünsche ihm alles erdenklich gute.
#
Ich glaube, mein Herz hat bei einem Spielerabgang noch nie so geschmerzt, wie bei diesem
#
Sehr geil! Hätte ich nicht erwartet. Klasse erste Halbzeit, dann starker Abfall,  am Ende etwas Glück - aber wir hatten auch schon genug Pech gegen Dortmund!

Trotzdem sieht man,  das ein Spieler wie Omar fehlt. Das Omar speziell fehlt ist klar, aber ein Spieler der vorn den Ball fest macht in diesen kritischen Momenten und explosiv für Entlastung sorgt.

#
FCM1920 schrieb:

Da muss jetzt Krösche ran, aber nach den letzten Jahren bin ich zuversichtlich.

Teilen