O.H.N.E. OMAR.MARMOUSH. Vabanque Spiel gegen die Antifanten und Freiburg. Omar hat uns definitiv 2-4 Punkte beschert. MK hat voll gezockt - und alles richtig gemacht. Omar ist ein sehr feiner Kerl und Vollprofi..und wie er das mental weggesteckt und seine Dinger gemacht hat. Weltklasse. Alles Gute ihm. Heute bitte nicht über Schiri klagen, da waren in HZ2 2 Dinger dabei, die schon oft gegen uns gepfiffen wurden. Stattdessen 2x gelb gegen die Maias, lol. 9 Punkte in 7 Tagen, 9 big points gegen BVB u11 Tore gutgemacht. Bye bye BVB. Jetzt bitte eine normale RR. Heki wird explodieren. I know it.
Sehr geil! Hätte ich nicht erwartet. Klasse erste Halbzeit, dann starker Abfall, am Ende etwas Glück - aber wir hatten auch schon genug Pech gegen Dortmund!
Trotzdem sieht man, das ein Spieler wie Omar fehlt. Das Omar speziell fehlt ist klar, aber ein Spieler der vorn den Ball fest macht in diesen kritischen Momenten und explosiv für Entlastung sorgt.
Nicht wegen der Elfmeter sondern wegen der diversen Bälle die vor das Tor gesegelt sind und der 20 min in denen wir so gut wie keinen Ball festgemacht bekommen haben und Dortmund um unseren 16er fest formiert stand.
Kurz zu allen, die meinen, dass wir nach der 1. HZ höher führen müssen: xGoals stand zur Halbzeit bei 1,04 zu 0,56. Nach dem Spiel 1,87 zu 0,89.
Wir sind ein bisschen verwöhnt, weil Omar aus kleinen Chancen viel gemacht hat, aber wir liegen in dieser Partie voll im Soll – zumindest was die Chancenverwertung angeht. Eher beim Pass vorher wurde ein bisschen geschlampt. Da hat Ansgar sich zwar mehrfach top auf der Außenbahn durchgesetzt, aber dann keinen guten Ball in die Mitte geliefert. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau und soll keinesfalls seine auch persönlich tolle Leistung schmälern.
*fröhliche Hessen überall, frööheliche Hessen überall* Freut mich ungemein für die Truppe, trotz fehlendem Omar 3 Punkte gegen die Biene Majas.
Für mich nur 2 Dinge unverständlich: 1. Trotz Topleistung vom Schiri: warum der Reyerson nach seinem 3 oder 4 nachtreten nicht mal gelb bekommt? 2. Guirassy das Spiel beenden durfte? Statt das 1:1 zu machen versucht er den 11er zu schinden. Aber am geilsten war sein Aufreger nachdem ihm Gittens in die Hacken gelaufen ist und er vehement Strafstoß forderte...kannst Du Dir nicht ausdenken (ja, ich weiß er hat ihn nicht gesehen - fands trotzdem lustig)
Neben dem verdienten Sieg freu ich mich vor allem über die gute Leistung des Schiris.
Den nicht gepfiffenen "Elfer" heute seh ich ich als ausgleichende Gerechtigkeit für den damals nicht gegebenen klaren Elfer an Lindström. Karma is a B*tch 😁
Sehr geil! Hätte ich nicht erwartet. Klasse erste Halbzeit, dann starker Abfall, am Ende etwas Glück - aber wir hatten auch schon genug Pech gegen Dortmund!
Trotzdem sieht man, das ein Spieler wie Omar fehlt. Das Omar speziell fehlt ist klar, aber ein Spieler der vorn den Ball fest macht in diesen kritischen Momenten und explosiv für Entlastung sorgt.
Da muss jetzt Krösche ran, aber nach den letzten Jahren bin ich zuversichtlich.
Markus wird einen geilen Stürmer an Land ziehen, Hugo alleine jetzt alles aufzubürden wäre fatal. Warum der platte Ansgar so lange drauf war und damit immer eine Verletzung riskiert verstehe ich aber trotzdem nicht.
Auch wenn hz 2 nicht gut war und wir Glück hatten dass wir das 1-1 nicht fangen:
Was eine Genugtuung gegen diesen sxheiss verein. Hier im Münsterland hab ich so viele schwarz-gelbe um mich, dass ich mich einfach nur freue endlich mal wieder gegen die zecken gewonnen zu haben..
Nicht wegen der Elfmeter sondern wegen der diversen Bälle die vor das Tor gesegelt sind und der 20 min in denen wir so gut wie keinen Ball festgemacht bekommen haben und Dortmund um unseren 16er fest formiert stand.
sondern wegen der diversen Bälle die vor das Tor gesegelt sind und der 20 min in denen wir so gut wie keinen Ball festgemacht bekommen haben und Dortmund um unseren 16er fest formiert stand.
1 gescheiter Torschuß in der zweiten Hz vom BvB. Das ist dann kein Glück, sondern konzentrierte und gute Abwehrarbeit.
Das Ergebnis versüsst uns allen den Abschied
und das ist wirklich die Kirsche auf der Torte!
Heute bitte nicht über Schiri klagen, da waren in HZ2 2 Dinger dabei, die schon oft gegen uns gepfiffen wurden. Stattdessen 2x gelb gegen die Maias, lol. 9 Punkte in 7 Tagen, 9 big points gegen BVB u11 Tore gutgemacht. Bye bye BVB. Jetzt bitte eine normale RR. Heki wird explodieren. I know it.
Unsäglicher Dummschwätzer.
Was ein Dödel 😆
Sorry, ich empfinde es nicht als Glück, wenn ein Schiri einfach seine Linie fährt und der Gegner in 90 Minuten 2 gescheite Torschüsse hinbekommt.
Wir sind ein bisschen verwöhnt, weil Omar aus kleinen Chancen viel gemacht hat, aber wir liegen in dieser Partie voll im Soll – zumindest was die Chancenverwertung angeht. Eher beim Pass vorher wurde ein bisschen geschlampt. Da hat Ansgar sich zwar mehrfach top auf der Außenbahn durchgesetzt, aber dann keinen guten Ball in die Mitte geliefert. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau und soll keinesfalls seine auch persönlich tolle Leistung schmälern.
Freut mich ungemein für die Truppe, trotz fehlendem Omar 3 Punkte gegen die Biene Majas.
Für mich nur 2 Dinge unverständlich:
1. Trotz Topleistung vom Schiri: warum der Reyerson nach seinem 3 oder 4 nachtreten nicht mal gelb bekommt?
2. Guirassy das Spiel beenden durfte? Statt das 1:1 zu machen versucht er den 11er zu schinden. Aber am geilsten war sein Aufreger nachdem ihm Gittens in die Hacken gelaufen ist und er vehement Strafstoß forderte...kannst Du Dir nicht ausdenken (ja, ich weiß er hat ihn nicht gesehen - fands trotzdem lustig)
Den nicht gepfiffenen "Elfer" heute seh ich ich als ausgleichende Gerechtigkeit für den damals nicht gegebenen klaren Elfer an Lindström. Karma is a B*tch 😁
Da muss jetzt Krösche ran, aber nach den letzten Jahren bin ich zuversichtlich.
Was ein Dödel 😆
Gut, dass er nicht zu uns gekommen ist.
Hat der jetzt wirklich gemeint, dass Ding hätte gepfiffen werden müssen? Verpissen er sich soll....
Was eine Genugtuung gegen diesen sxheiss verein. Hier im Münsterland hab ich so viele schwarz-gelbe um mich, dass ich mich einfach nur freue endlich mal wieder gegen die zecken gewonnen zu haben..
Hat der jetzt wirklich gemeint, dass Ding hätte gepfiffen werden müssen? Verpissen er sich soll....
Beide Dinger.
Beide Dinger.
Was ein Dödel 😆
Definitiv. Richtiger Blödkopp.
Redet sich da irgendwas zurecht.
Und plötzlich revidiert er etwas haha
Definitiv. Richtiger Blödkopp.
Redet sich da irgendwas zurecht.
Und plötzlich revidiert er etwas haha
Sorry, ich empfinde es nicht als Glück, wenn ein Schiri einfach seine Linie fährt und der Gegner in 90 Minuten 2 gescheite Torschüsse hinbekommt.
1 gescheiter Torschuß in der zweiten Hz vom BvB.
Das ist dann kein Glück, sondern konzentrierte und gute Abwehrarbeit.