Gucke online, da babbelt der MMA Dude immer rein ...
Eckerlin?
Der ist immerhin Fan, oder nicht?
ja und hat 4 Spiele für die Lilien in der Regionalliga (war aber glaube da die U23) - ganz ohne Ahnung ist der nicht. Bekennender Eintrachtler ist er auf jeden Fall und regelmäßiger Stadiongänger bei uns.
Gucke online, da babbelt der MMA Dude immer rein ...
Eckerlin?
ja und hat 4 Spiele für die Lilien in der Regionalliga (war aber glaube da die U23) - ganz ohne Ahnung ist der nicht. Bekennender Eintrachtler ist er auf jeden Fall und regelmäßiger Stadiongänger bei uns.
Hab jetzt RTL+ und Eintracht FM an eh besser.
Hat Ekitike schon versucht
War auch nicht richtig
Ich meine auch eher wenn sich da 12 Mann auf 10 Quadratmeter tummeln.
Komisch, kommt mir viel kürzer vor als gegen Dortmund
Wahrscheinlich weil noch nix passiert ist
dafür zogen sich die letzten 5 Min gegen Dortmund wie ne halbe Stunde. brauch ich auch nicht jede Woche
Komisch, kommt mir viel kürzer vor als gegen Dortmund
Wahrscheinlich weil noch nix passiert ist
dafür zogen sich die letzten 5 Min gegen Dortmund wie ne halbe Stunde. brauch ich auch nicht jede Woche
Das ist noch schöngeredet.
auf dass der danach seine Laufbahn beenden will
Muss durch Adam Varga ersetzt werden
Gute Besserung an die Hüfte
Hab jetzt RTL+ und Eintracht FM an eh besser.
auf dass der danach seine Laufbahn beenden will
passend zum wetter
Pups saß fest
passend zum wetter
Ist irgendwie neben Götze hergelaufen und hat sich mit den Füßen verheddert
Scheint aber wieder fit zu werden
Wer kennt sie nicht, diese brutalen Bodychecks von Götze bei denen sogar die härtesten Eishockeyspieler zittern......
Pups saß fest
Dessen Schuss hat aber aus spitzen Winkel nicht wirklich vielen Chancen am Torwart vorbei zu kommen
Ist irgendwie neben Götze hergelaufen und hat sich mit den Füßen verheddert
Scheint aber wieder fit zu werden
Wer kennt sie nicht, diese brutalen Bodychecks von Götze bei denen sogar die härtesten Eishockeyspieler zittern......
nächste Woche steht er dann in Bad Nauheim in der Defense
Kampfname The Wall
nächste Woche steht er dann in Bad Nauheim in der Defense