Eben in der Perspektive sah der Arm schon weit draußen aus.
Ja in der VAR-Perspektive war es nicht mehr ganz so klar kein Elfer. Der Ball geht klar erst an den Oberarm und dann an die Brust. Insgesamt ist der Arm zwar weiter draußen als ich bei Normalgeschwindigkeit erkannt habe, aber der Oberarm, welcher ja getroffen wird, ist trotzdem sehr nah am Körper, sodass der Verteidiger da auch nicht viel anders machen kann. Insofern bin ich mit der Rücknahme d‘accord. Aber glasklare Fehlentscheidung war der Pfiff auch nicht.
Weiß nicht, was die da so lange brauchen. Warum nicht direkt an den Monitor, statt erst 5 Minuten fruchtlos rumzubabbeln und dann trotzdem an den Monitor zu gehen?
Wie großzügig und milde wir hier im Forum geworden sind.. Respekt
Hat doch mit großzügig und milde nix zu tun. Das ist in keiner Welt ein Elfer. Da würde hier komplett und absolut die Hütte brennen, wenn sowas gegen uns gepfiffen und nicht zurückgenommen worden wäre.
Wie großzügig und milde wir hier im Forum geworden sind.. Respekt
Hat doch mit großzügig und milde nix zu tun. Das ist in keiner Welt ein Elfer. Da würde hier komplett und absolut die Hütte brennen, wenn sowas gegen uns gepfiffen und nicht zurückgenommen worden wäre.
Ist so OK. Aber bei diesen "Handspielen" bin ich mir eh nicht immer so sicher...... Es gibt einfach situationen wo man sagt " wo will er denn hin mit der Hand?.....Abwerfen?"
In Realgeschwindigkeit sah man nur einen Arm schlackern. Da mach ich ihm nicht mal einen Vorwurf.
das Understatement muss er noch lernen
dauert aber lange
Und Elfer wegen Handspiels eines Ungarn
War auch ne schöne Kombination vorher
Will sagen, hat sich den Elfer verdient
VAR und Schiri brüten auch schon drüber
Aber beim ersten Blick auf die Wiederholung doch eher nur Schulter
Verstehe auch nicht, warum die dort so lange rumdiskutieren. Da muss der VAR doch sagen können, dass es nix war.
Gott regt mich das auf!
Reklamieren und Spiel einstellen geht absolut gar nicht!
Ganz egal wie es ausgeht.
Ja in der VAR-Perspektive war es nicht mehr ganz so klar kein Elfer. Der Ball geht klar erst an den Oberarm und dann an die Brust. Insgesamt ist der Arm zwar weiter draußen als ich bei Normalgeschwindigkeit erkannt habe, aber der Oberarm, welcher ja getroffen wird, ist trotzdem sehr nah am Körper, sodass der Verteidiger da auch nicht viel anders machen kann. Insofern bin ich mit der Rücknahme d‘accord. Aber glasklare Fehlentscheidung war der Pfiff auch nicht.
VAR und Schiri brüten auch schon drüber
Aber beim ersten Blick auf die Wiederholung doch eher nur Schulter
Verstehe auch nicht, warum die dort so lange rumdiskutieren. Da muss der VAR doch sagen können, dass es nix war.
Kein Elfer, weiter geht’s.
Das kommt davon, wenn man mal ein paar Spiele nicht beschissen wird.
Kristensen geht, Bahoya kommt
Götze geht, Chaibi kommt