>

Gude bei der Eintracht Elye Wahi!

#
#
Bienvenue a Francfort
Tu y trouveras non seulement de nombreux compatriotes de bonne humeur, mais aussi les meilleurs fans du monde.
Nous te souhaitons une bonne santé et beaucoup de succès, mais aussi beaucoup de plaisir et de joie.
#
Herzlich Willkommen bei uns
#
Guude un bienvenue!
#
Herzlich willkommen,  hau rein!
#
Guuude, auf das du schnell Toppmöllers Vorgaben umsetzt. Zumindest sprachlich wird es definitiv keine Probleme geben.

#
Salut et bon courage, Elye Wahi!
#
Guuuude Elye! Viel Spaß und Erfolg beim geilsten Verein der Welt!
#
Willkommen im geilsten Klub der Welt!
#
Herzlich Willkommen, viel Geduld und Erfolg.
Gutes Eingewöhnen bei uns
#
Herzlich Willkommen, viel Geduld und Erfolg.
Gutes Eingewöhnen bei uns
#
Gude, lass es krachen, aber nur aufm Spielfeld natürlich mit vielen Toren, viel Spaß und Erfolg  !!!
#
Bienvenue a Francfort
Tu y trouveras non seulement de nombreux compatriotes de bonne humeur, mais aussi les meilleurs fans du monde.
Nous te souhaitons une bonne santé et beaucoup de succès, mais aussi beaucoup de plaisir et de joie.
#
philadlerist schrieb:

Bienvenue a Francfort

Tout à fait!
#
Bienvenudo
#
Herzlich Willkommen in unserem geilen Verein
#
Herzlich willkommen.
Wünsche Dir eine gute Zeit hier.
#
Willkommen bei der Eintracht, Elye!
Viel Erfolg hier in Frankfurt, bleib von größeren Verletzungen verschont und "trete einfach in die Fußstapfen" von Omar Marmoush! 😜😎
Auf viele Tore von dir! 👏🏻✌🏻
#
Lieber Elye, Herzlich Willkommen bei einem unglaublichen Club! Ich freue mich auf Dich. Lass es krachen...!

Nimm das Beste von Rebic, Kostic, Jovic, Kolo, Sebastien, Omar, Alex und wie sie alle heißen und bereite uns Freude an Deinem Spiel!

Ich wünsche mir und uns sehr, dass Du mit Hugo E. ein geniales Sturm-Duo bildest, vor dem sich die Liga verneigen wird, uns positiv beneidet und über das wir uns aufgrund Eurer grenzenlosen Freude am Schnicken diebisch freuen werden...

En Route!
#
Welcome at Eintracht Frankfurt, the club, which improves the players, with the best supporters worldwide.
Have fun and rock it! 🤟
Cheers
FA 😎
#
Gude Elye,

herzlich Willkommen bei unserer magischen SGE. Hau rein und mach keinen Scheiß.

#
Gude,
Willkommen und auf viele tolle Tore

Teilen