Eki kann das auch gut. Kolo war auch ein wahrer Meister darin. Es nervt wirklich wie die Sau und da kann ich mich dann auch nicht mehr über die Schiris aufregen, wenn wir mal einen berechtigten Elfer nicht bekommen. Es steckt wahrscheinlich irgendwann in der DNA und müsste schon in der Jugend ausgetrieben werden.
Eki kann das auch gut. Kolo war auch ein wahrer Meister darin. Es nervt wirklich wie die Sau und da kann ich mich dann auch nicht mehr über die Schiris aufregen, wenn wir mal einen berechtigten Elfer nicht bekommen. Es steckt wahrscheinlich irgendwann in der DNA und müsste schon in der Jugend ausgetrieben werden.
Aber bei Heki hat sich das schon gebessert. Ich denke, hier haben die Verantwortlichen mal mit ihm gesprochen. Er beschwert sich zwar noch, packt aber nicht mehr die große Wälzerei und Auf-den-Rasen-Klopferei aus.
Wahi hat rund 150 Profispiele in denen er mehr als 60 Scorerpunkte gesammelt hat. Das ist doch kein Talentstatus mehr. Dass Wahi richtig was kann, steht für mich komplett außer Zweifel und ist in den üblichen Youtube-Videos auch deutlich zu sehen. Die Frage ist, ob er es bei uns abrufen kann. Im ersten Halbjahr ist ihm das definitiv nicht gelungen, aber ich bin guter Hoffnung, dass dies nächste Saison anders aussieht. Wir haben ja mittlerweile durchaus ein Umfeld, dass viele Spieler aufblühen lässt.
Wahi hat rund 150 Profispiele in denen er mehr als 60 Scorerpunkte gesammelt hat. Das ist doch kein Talentstatus mehr. Dass Wahi richtig was kann, steht für mich komplett außer Zweifel und ist in den üblichen Youtube-Videos auch deutlich zu sehen
er hat nicht nur anständig gescored gehabt, er hat das auch in bemerkenswert jungen jahren hinbekommen:
Am Donnerstag schoss Elye Wahi beim Rückrundenauftakt gegen den FC Lorient den Treffer zum 2:0-Endstand. Es war das siebte Saisontor des Mittelstürmers – noch bemerkenswerter: Wahi, der heute seinen 20. Geburtstag feiert, hat in der Ligue 1 nun insgesamt 20 Mal eingenetzt.
Damit ist er erst der zweite Spieler, der in den vergangenen 40 Jahren im Alter von unter 20 in Frankreichs höchster Spielklasse 20 Tore erzielt hat. Ein Meilenstein, den Wahi sich nun mit einem gewissen Kylian Mbappé teilt. Karim Benzema (Lyon/18 Tore) und Thierry Henry (Monaco/15 Tore) stellt der Rechtsfuß in den Schatten. https://www.fussballtransfers.com/a722453939499278071-mbappe-rekord-arsenal-heiss-auf-shootingstar-wahi
sich einen derartigen rekord mit mbappe zu teilen ist jetzt wahrlich keine schlechte referenz...
Und allen, die ihn schon als Fehleinkauf abstempeln, sei gesagt, dass einst ein gewisser Kevin Keegan als Ballon-d'Or-Gewinner vom FC Liverpool zum HSV wechselte und in seinem ersten Jahr in Hamburg nur wenig auf die Reihe brachte, bevor er dann nach Akklimatisation zu einem der besten Bundesliga-Spieler wurde. Soll nicht heißen, dass Wahi automatischden gleichen Weg nehmen wird, aber sehr wohl, dass sich Geduld durchaus auszahlen kann.
Wahi hat rund 150 Profispiele in denen er mehr als 60 Scorerpunkte gesammelt hat. Das ist doch kein Talentstatus mehr. Dass Wahi richtig was kann, steht für mich komplett außer Zweifel und ist in den üblichen Youtube-Videos auch deutlich zu sehen. Die Frage ist, ob er es bei uns abrufen kann. Im ersten Halbjahr ist ihm das definitiv nicht gelungen, aber ich bin guter Hoffnung, dass dies nächste Saison anders aussieht. Wir haben ja mittlerweile durchaus ein Umfeld, dass viele Spieler aufblühen lässt.
Ja seine Zahlen sind herrausragend, keine Frage. Mir ging es da auch eher um die Herangehensweise: Ich frage mich ob Wahi direkt zünden kann in der neuen Saison oder ob er eher, wie ein Nachwuchstalent, langsam herangeführt werden soll/muss. Mit einem "fertigen" Stürmer an seiner Seite könnte man ihn behutsamer aufbauen und der Druck wäre deutlich geringer. Dafür reicht mir dann Batshuayi aber nicht, wenn Eki gehen sollte.
Er hatte eine leichte Muskelverletzung als er Ende Januar bei uns angekommen ist. Die Verletzung hatte unseren Verantwortlichen keine Sorgen bereitet, da es nur eine kurzfristige Geschichte war, man Wahi für die Europa League nicht nachmelden konnte und wegen der englischen Wochen ohnehin kaum taktisches Mannschaftstraining und damit eine schnelle Integration von Wahi möglich war.
Dummerweise hatte er nach der Genesung im Training einen Tritt gegen das Knie bekommen, weswegen er dann nochmal 4 Wochen ausgefallen ist und man ihn taktisch nicht ins Team integrieren konnte. Aus Mitte Februar ist so dummerweise Ende März geworden und ab dem Zeitpunkt ist Crunch Time angesagt. Da geht es in den letzten Teil der Saison. Als Trainer macht man da keine taktischen Experimente mehr und stellt, sofern man es vermeiden kann, auch keine Neuzugänge in die Startelf. Man beschränkt sich auf bewährte taktische Herangehensweisen und verlässt sich auf Spieler, von denen man weiss was man von ihnen erwarten kann.
Im Sommer hingegen ist Wahi von Anfang an voll mit dabei und Toppmöller kann seine Taktik um Wahi herum bauen. Zumindest sofern Wahi kein Pech hat und auch dann wieder verletzt ausfällt. Aber das sind ganz andere Vorzeichen und Wahi ist kein unerfahrenes 18-jähriges Talent, das seine ersten Schritte im Herrenbereich macht. Er ist ein schon relativ erfahrener Profi, der lediglich in einer wichtigen Saisonphase Verletzungspech hatte. Das Selbe hätte einem Messi in seiner Prime auch passieren können und der hätte unter solchen Umständen, trotz seiner überragenden Spielintelligenz, dann auch nicht um Welten besser performed als Wahi in der abgelaufenen Rückrunde.
@wahi: junge, schau dir das selbst nochmal an, vielleicht klappts dann auf dem rasen auch wieder besser.
@uns: wie vielen fehlt mir gerade auch die vielbeschriebene phantasie nach seinen auftritten, die in der bewertung jedoch auch ein bissl vom özil-faktor (lustlos-körpersprache) beeinflusst werden. aber er kann ja offensíchtlich was. also: bock um stoßen, fünf spiele am stück, usw. irgendwas muss helfen, damit der knoten platzt.
@wahi: junge, schau dir das selbst nochmal an, vielleicht klappts dann auf dem rasen auch wieder besser.
@uns: wie vielen fehlt mir gerade auch die vielbeschriebene phantasie nach seinen auftritten, die in der bewertung jedoch auch ein bissl vom özil-faktor (lustlos-körpersprache) beeinflusst werden. aber er kann ja offensíchtlich was. also: bock um stoßen, fünf spiele am stück, usw. irgendwas muss helfen, damit der knoten platzt.
Sind echt ein paar geile Tore dabei! Und was mich am meisten zur jetzigen schockt ist, dass er auf den Videos selbstbewusst und GLÜCKLICH wirkt, was man meiner Meinung nach aktuell nicht behaupten kann.
Weiß einer, woran das eventuell liegen kann? Gab es irgendeinen Schicksalsschlag, den der junge Mann verarbeiten muss? Kann mir das fast nur so erklären, dass es mental aktuell irgendwas gibt, was ihn nicht ermöglich, sportlich die beste Leistung abzurufen. Wobei ich mir dann doch schon sicher wäre, dass die Eintracht dieses "Problem" erkannt hätte und evtl einen Mentaltrainer o.Ä. ihn zur Seite gestellt hätte. Dass er dann auch noch in Deutschland und somit von seinem Umfeld weit weg ist, ist vermutlich auch subotpimal. Hoffe das noch der Knoten platzt, sehe dies aktuell aber nicht. Hoffnung stirbt zuletzt. Das er es kann bzw. konnte, kann man in den Videos gut erkennen.
Und sie lernen nicht dazu. Wieder jemanden gefunden, den man durch das Dorf treiben kann.
mein beitrag sollte ein versuch sein die diskussion um wahi zu versachlichen und positives reinzuringen. einen beitrag drunter schreibst du diesen beitrag, der nur zu spaltung der userschaft beiträgt.
Und sie lernen nicht dazu. Wieder jemanden gefunden, den man durch das Dorf treiben kann.
mein beitrag sollte ein versuch sein die diskussion um wahi zu versachlichen und positives reinzuringen. einen beitrag drunter schreibst du diesen beitrag, der nur zu spaltung der userschaft beiträgt.
Bei "mir fehlt die Fantasie" habe ich aufgehört zu lesen. Vielleicht spaltet ja auch der Satz Du die User. Ich senke jedenfalls meinen Daumen nach nicht einmal zwei Wochen noch nicht.
Wie schon vorher geschrieben wurde fehlt dem einfach mal ein Erfolgserlebnis, er kann es nicht verlernt haben.
Bei "mir fehlt die Fantasie" habe ich aufgehört zu lesen. Vielleicht spaltet ja auch der Satz Du die User. Ich senke jedenfalls meinen Daumen nach nicht einmal zwei Wochen noch nicht.
Wie schon vorher geschrieben wurde fehlt dem einfach mal ein Erfolgserlebnis, er kann es nicht verlernt haben.
Bei "mir fehlt die Fantasie" habe ich aufgehört zu lesen. Vielleicht spaltet ja auch der Satz Du die User.
er spaltet offenbar die user, der nicht bereit sind ein posting zu ende zu lesen und denen vielleicht die vorstellungskraft fehlt, dass es auch "sowohl als auch"-postings gibt. wer nur schwarz/weiß diskussionen mag muss natürlich an einer stelle aufhören zu lesen und dann vorschnell, falsch und unfair urteilen. damit ist die grundlage für jede weitere "diskussion" in einem diksussionsforum allerdings aufgehoben.
wo kommen wir denn dahin? postings nur bis zum ersten argument lesen und dann über das posting urteilen? so macht es keinen sinn hier.
Bei "mir fehlt die Fantasie" habe ich aufgehört zu lesen. Vielleicht spaltet ja auch der Satz Du die User.
er spaltet offenbar die user, der nicht bereit sind ein posting zu ende zu lesen und denen vielleicht die vorstellungskraft fehlt, dass es auch "sowohl als auch"-postings gibt. wer nur schwarz/weiß diskussionen mag muss natürlich an einer stelle aufhören zu lesen und dann vorschnell, falsch und unfair urteilen. damit ist die grundlage für jede weitere "diskussion" in einem diksussionsforum allerdings aufgehoben.
wo kommen wir denn dahin? postings nur bis zum ersten argument lesen und dann über das posting urteilen? so macht es keinen sinn hier.
Henk schrieb: wo kommen wir denn dahin? postings nur bis zum ersten argument lesen und dann über das posting urteilen? so macht es keinen sinn hier.
Keine Sorge, dein „sowohl als auch“-Posting habe ich zumindest zu Ende gelesen. Es war für mich schwer, die sachliche Ebene zwischen Spott, Özil-Vergleich und „vielleicht hilft ja irgendwas“-Floskel zu entdecken.
Henk schrieb: wo kommen wir denn dahin? postings nur bis zum ersten argument lesen und dann über das posting urteilen? so macht es keinen sinn hier.
Keine Sorge, dein „sowohl als auch“-Posting habe ich zumindest zu Ende gelesen. Es war für mich schwer, die sachliche Ebene zwischen Spott, Özil-Vergleich und „vielleicht hilft ja irgendwas“-Floskel zu entdecken.
das glaube ich gerne, dass das für dich schwer war. aber ganz zeitnah den ort zu finden, wo bk gerade etwas lostritt, das ist dir gar nicht schwergefallen - wie schaffst du das nur immer wieder?
das glaube ich gerne, dass das für dich schwer war. aber ganz zeitnah den ort zu finden, wo bk gerade etwas lostritt, das ist dir gar nicht schwergefallen - wie schaffst du das nur immer wieder?
Wahi sah leider auch beim Testspiel überhaupt nicht überzeugend aus. Ich glaube das wird einfach nichts bei uns. Den sehe ich eher irgendwo als soliden Zweitligaspieler.
Wahi sah leider auch beim Testspiel überhaupt nicht überzeugend aus. Ich glaube das wird einfach nichts bei uns. Den sehe ich eher irgendwo als soliden Zweitligaspieler.
Das würde ich nicht gleich sagen, aber ich habe aktuell auch das Gefühl, das es hier bald Gespräche geben müßte, sollte sich in den nächsten 2-3 Wochen keine Besserung andeuten. Warum Gespräche ? Ganz einfach, es wird sicherlich Gründe beim Spieler geben, warum es nicht annähernd so läuft, wie man sich das erhoffte. Das weiß der Spieler am besten einzuschätzen. Außerdem kann man dann mit Ihm eine mögliche Ausleihe besprechen, damit er die Chance hat, sich irgendwo anders zu beweisen, neues Selbstvertrauen zu holen und dann hier nächste Saison einen neuen Anlauf zu starten. Wenn jemand mit den Fähigkeiten von Wahi (die er durchaus hat) so eine anscheinend starke Formkrise hat, muß man handeln. Ich würde man vermuten, das man es bei Wahi ähnlich plante wie bei Eki. Halbes Jahr Eingewöhnungszeit und ab dem Sommer neuer Stürmer Nummer eins. Nur davon ist er ja meilenweit entfernt. so wie man es bisher gesehen hat und es klingt, hätte er wohl aktuell sogar Probleme sich gegen einen Matanovic durchzusetzen (wenn der noch da wäre !!Ist nur als Beispiel gedacht)
Dein Beitrag ist alles andere als sachlich oder konstruktiv – auch wenn du das am Anfang behauptest. Pauschal einen Spieler als „Zweitligaspieler“ abzuwerten und damit die Verantwortlichen infrage zu stellen, hilft niemandem weiter und trägt nicht zu einer fairen Diskussion bei.
Das würde ich nicht gleich sagen, aber ich habe aktuell auch das Gefühl, das es hier bald Gespräche geben müßte, sollte sich in den nächsten 2-3 Wochen keine Besserung andeuten. Warum Gespräche ? Ganz einfach, es wird sicherlich Gründe beim Spieler geben, warum es nicht annähernd so läuft, wie man sich das erhoffte. Das weiß der Spieler am besten einzuschätzen. Außerdem kann man dann mit Ihm eine mögliche Ausleihe besprechen, damit er die Chance hat, sich irgendwo anders zu beweisen, neues Selbstvertrauen zu holen und dann hier nächste Saison einen neuen Anlauf zu starten. Wenn jemand mit den Fähigkeiten von Wahi (die er durchaus hat) so eine anscheinend starke Formkrise hat, muß man handeln. Ich würde man vermuten, das man es bei Wahi ähnlich plante wie bei Eki. Halbes Jahr Eingewöhnungszeit und ab dem Sommer neuer Stürmer Nummer eins. Nur davon ist er ja meilenweit entfernt. so wie man es bisher gesehen hat und es klingt, hätte er wohl aktuell sogar Probleme sich gegen einen Matanovic durchzusetzen (wenn der noch da wäre !!Ist nur als Beispiel gedacht)
Dein Beitrag ist alles andere als sachlich oder konstruktiv – auch wenn du das am Anfang behauptest. Pauschal einen Spieler als „Zweitligaspieler“ abzuwerten und damit die Verantwortlichen infrage zu stellen, hilft niemandem weiter und trägt nicht zu einer fairen Diskussion bei.
Wir stehen noch relativ am Anfang der Vorbereitung. Allein aus dem Grund verbieten sich mMn solche herablassende und respektlosen Urteile wie "Zweitligaspieler", "Toter Fisch" und dergleichen. Der Bub hat genauso viel Respekt verdient wie jeder andere auch. Außerdem sollte man ihm die Zeit der Vorbereitung zugestehen, um zu zeigen, was er drauf hat. Danach kann man gerne sachlich über den Leistungsstand von Elye Wahi diskutieren. Aber solange sollte man ihm zumindest den nötigen Respekt entgegenbringen, indem man sich auch mal etwas mehr zurücknimmt.
Es steckt wahrscheinlich irgendwann in der DNA und müsste schon in der Jugend ausgetrieben werden.
Aber bei Heki hat sich das schon gebessert. Ich denke, hier haben die Verantwortlichen mal mit ihm gesprochen. Er beschwert sich zwar noch, packt aber nicht mehr die große Wälzerei und Auf-den-Rasen-Klopferei aus.
er hat nicht nur anständig gescored gehabt, er hat das auch in bemerkenswert jungen jahren hinbekommen:
Am Donnerstag schoss Elye Wahi beim Rückrundenauftakt gegen den FC Lorient den Treffer zum 2:0-Endstand. Es war das siebte Saisontor des Mittelstürmers – noch bemerkenswerter: Wahi, der heute seinen 20. Geburtstag feiert, hat in der Ligue 1 nun insgesamt 20 Mal eingenetzt.
Damit ist er erst der zweite Spieler, der in den vergangenen 40 Jahren im Alter von unter 20 in Frankreichs höchster Spielklasse 20 Tore erzielt hat. Ein Meilenstein, den Wahi sich nun mit einem gewissen Kylian Mbappé teilt. Karim Benzema (Lyon/18 Tore) und Thierry Henry (Monaco/15 Tore) stellt der Rechtsfuß in den Schatten.
https://www.fussballtransfers.com/a722453939499278071-mbappe-rekord-arsenal-heiss-auf-shootingstar-wahi
sich einen derartigen rekord mit mbappe zu teilen ist jetzt wahrlich keine schlechte referenz...
Ja seine Zahlen sind herrausragend, keine Frage.
Mir ging es da auch eher um die Herangehensweise: Ich frage mich ob Wahi direkt zünden kann in der neuen Saison oder ob er eher, wie ein Nachwuchstalent, langsam herangeführt werden soll/muss.
Mit einem "fertigen" Stürmer an seiner Seite könnte man ihn behutsamer aufbauen und der Druck wäre deutlich geringer. Dafür reicht mir dann Batshuayi aber nicht, wenn Eki gehen sollte.
Er hatte eine leichte Muskelverletzung als er Ende Januar bei uns angekommen ist. Die Verletzung hatte unseren Verantwortlichen keine Sorgen bereitet, da es nur eine kurzfristige Geschichte war, man Wahi für die Europa League nicht nachmelden konnte und wegen der englischen Wochen ohnehin kaum taktisches Mannschaftstraining und damit eine schnelle Integration von Wahi möglich war.
Dummerweise hatte er nach der Genesung im Training einen Tritt gegen das Knie bekommen, weswegen er dann nochmal 4 Wochen ausgefallen ist und man ihn taktisch nicht ins Team integrieren konnte. Aus Mitte Februar ist so dummerweise Ende März geworden und ab dem Zeitpunkt ist Crunch Time angesagt.
Da geht es in den letzten Teil der Saison. Als Trainer macht man da keine taktischen Experimente mehr und stellt, sofern man es vermeiden kann, auch keine Neuzugänge in die Startelf. Man beschränkt sich auf bewährte taktische Herangehensweisen und verlässt sich auf Spieler, von denen man weiss was man von ihnen erwarten kann.
Im Sommer hingegen ist Wahi von Anfang an voll mit dabei und Toppmöller kann seine Taktik um Wahi herum bauen. Zumindest sofern Wahi kein Pech hat und auch dann wieder verletzt ausfällt. Aber das sind ganz andere Vorzeichen und Wahi ist kein unerfahrenes 18-jähriges Talent, das seine ersten Schritte im Herrenbereich macht. Er ist ein schon relativ erfahrener Profi, der lediglich in einer wichtigen Saisonphase Verletzungspech hatte.
Das Selbe hätte einem Messi in seiner Prime auch passieren können und der hätte unter solchen Umständen, trotz seiner überragenden Spielintelligenz, dann auch nicht um Welten besser performed als Wahi in der abgelaufenen Rückrunde.
https://www.youtube.com/watch?v=5hQ-WMZSWEo
@wahi:
junge, schau dir das selbst nochmal an, vielleicht klappts dann auf dem rasen auch wieder besser.
@uns:
wie vielen fehlt mir gerade auch die vielbeschriebene phantasie nach seinen auftritten, die in der bewertung jedoch auch ein bissl vom özil-faktor (lustlos-körpersprache) beeinflusst werden.
aber er kann ja offensíchtlich was.
also: bock um stoßen, fünf spiele am stück, usw. irgendwas muss helfen, damit der knoten platzt.
Sind echt ein paar geile Tore dabei! Und was mich am meisten zur jetzigen schockt ist, dass er auf den Videos selbstbewusst und GLÜCKLICH wirkt, was man meiner Meinung nach aktuell nicht behaupten kann.
Weiß einer, woran das eventuell liegen kann? Gab es irgendeinen Schicksalsschlag, den der junge Mann verarbeiten muss? Kann mir das fast nur so erklären, dass es mental aktuell irgendwas gibt, was ihn nicht ermöglich, sportlich die beste Leistung abzurufen. Wobei ich mir dann doch schon sicher wäre, dass die Eintracht dieses "Problem" erkannt hätte und evtl einen Mentaltrainer o.Ä. ihn zur Seite gestellt hätte.
Dass er dann auch noch in Deutschland und somit von seinem Umfeld weit weg ist, ist vermutlich auch subotpimal. Hoffe das noch der Knoten platzt, sehe dies aktuell aber nicht. Hoffnung stirbt zuletzt.
Das er es kann bzw. konnte, kann man in den Videos gut erkennen.
Das sollte er auf jeden Fall tun. Am Ende zeigt das Video aber auch, dass Kopf (fast) alles ist im Leben.
Geiler Kicker, wäre mega schade, wenn er (bei uns) gegen sich selbst nicht gewinnt.
mein beitrag sollte ein versuch sein die diskussion um wahi zu versachlichen und positives reinzuringen.
einen beitrag drunter schreibst du diesen beitrag, der nur zu spaltung der userschaft beiträgt.
mein beitrag sollte ein versuch sein die diskussion um wahi zu versachlichen und positives reinzuringen.
einen beitrag drunter schreibst du diesen beitrag, der nur zu spaltung der userschaft beiträgt.
Vielleicht spaltet ja auch der Satz Du die User.
Ich senke jedenfalls meinen Daumen nach nicht einmal zwei Wochen noch nicht.
er spaltet offenbar die user, der nicht bereit sind ein posting zu ende zu lesen und denen vielleicht die vorstellungskraft fehlt, dass es auch "sowohl als auch"-postings gibt.
wer nur schwarz/weiß diskussionen mag muss natürlich an einer stelle aufhören zu lesen und dann vorschnell, falsch und unfair urteilen.
damit ist die grundlage für jede weitere "diskussion" in einem diksussionsforum allerdings aufgehoben.
wo kommen wir denn dahin?
postings nur bis zum ersten argument lesen und dann über das posting urteilen?
so macht es keinen sinn hier.
er spaltet offenbar die user, der nicht bereit sind ein posting zu ende zu lesen und denen vielleicht die vorstellungskraft fehlt, dass es auch "sowohl als auch"-postings gibt.
wer nur schwarz/weiß diskussionen mag muss natürlich an einer stelle aufhören zu lesen und dann vorschnell, falsch und unfair urteilen.
damit ist die grundlage für jede weitere "diskussion" in einem diksussionsforum allerdings aufgehoben.
das glaube ich gerne, dass das für dich schwer war.
aber ganz zeitnah den ort zu finden, wo bk gerade etwas lostritt, das ist dir gar nicht schwergefallen - wie schaffst du das nur immer wieder?
das glaube ich gerne, dass das für dich schwer war.
aber ganz zeitnah den ort zu finden, wo bk gerade etwas lostritt, das ist dir gar nicht schwergefallen - wie schaffst du das nur immer wieder?
Wahi sah leider auch beim Testspiel überhaupt nicht überzeugend aus.
Ich glaube das wird einfach nichts bei uns.
Den sehe ich eher irgendwo als soliden Zweitligaspieler.
Das würde ich nicht gleich sagen, aber ich habe aktuell auch das Gefühl, das es hier bald Gespräche geben müßte, sollte sich in den nächsten 2-3 Wochen keine Besserung andeuten. Warum Gespräche ?
Ganz einfach, es wird sicherlich Gründe beim Spieler geben, warum es nicht annähernd so läuft, wie man sich das erhoffte. Das weiß der Spieler am besten einzuschätzen.
Außerdem kann man dann mit Ihm eine mögliche Ausleihe besprechen, damit er die Chance hat, sich irgendwo anders zu beweisen, neues Selbstvertrauen zu holen und dann hier nächste Saison einen neuen Anlauf zu starten.
Wenn jemand mit den Fähigkeiten von Wahi (die er durchaus hat) so eine anscheinend starke Formkrise hat,
muß man handeln.
Ich würde man vermuten, das man es bei Wahi ähnlich plante wie bei Eki.
Halbes Jahr Eingewöhnungszeit und ab dem Sommer neuer Stürmer Nummer eins.
Nur davon ist er ja meilenweit entfernt. so wie man es bisher gesehen hat und es klingt, hätte er wohl aktuell sogar Probleme sich gegen einen Matanovic durchzusetzen (wenn der noch da wäre !!Ist nur als Beispiel gedacht)
Pauschal einen Spieler als „Zweitligaspieler“ abzuwerten und damit die Verantwortlichen infrage zu stellen, hilft niemandem weiter und trägt nicht zu einer fairen Diskussion bei.
Wer sah, abgesehen von Uzun, denn beim Testspiel überzeugend aus?
Das würde ich nicht gleich sagen, aber ich habe aktuell auch das Gefühl, das es hier bald Gespräche geben müßte, sollte sich in den nächsten 2-3 Wochen keine Besserung andeuten. Warum Gespräche ?
Ganz einfach, es wird sicherlich Gründe beim Spieler geben, warum es nicht annähernd so läuft, wie man sich das erhoffte. Das weiß der Spieler am besten einzuschätzen.
Außerdem kann man dann mit Ihm eine mögliche Ausleihe besprechen, damit er die Chance hat, sich irgendwo anders zu beweisen, neues Selbstvertrauen zu holen und dann hier nächste Saison einen neuen Anlauf zu starten.
Wenn jemand mit den Fähigkeiten von Wahi (die er durchaus hat) so eine anscheinend starke Formkrise hat,
muß man handeln.
Ich würde man vermuten, das man es bei Wahi ähnlich plante wie bei Eki.
Halbes Jahr Eingewöhnungszeit und ab dem Sommer neuer Stürmer Nummer eins.
Nur davon ist er ja meilenweit entfernt. so wie man es bisher gesehen hat und es klingt, hätte er wohl aktuell sogar Probleme sich gegen einen Matanovic durchzusetzen (wenn der noch da wäre !!Ist nur als Beispiel gedacht)
Pauschal einen Spieler als „Zweitligaspieler“ abzuwerten und damit die Verantwortlichen infrage zu stellen, hilft niemandem weiter und trägt nicht zu einer fairen Diskussion bei.
Danach kann man gerne sachlich über den Leistungsstand von Elye Wahi diskutieren. Aber solange sollte man ihm zumindest den nötigen Respekt entgegenbringen, indem man sich auch mal etwas mehr zurücknimmt.
Unfassbar was hier so mancher von sich gibt!