> Deutsche Bank

Elye Wahi - Diskussionsthread

#
Matzel schrieb:

DerGeyer schrieb:

Ich befürchte eher, dass wir ihn gar nicht loswerden.

Ich nicht.

Da mache ich mir auch keine Sorge. Der hatte eine starke Phase in Nizza und hat die WM gespielt. So jemand findet immer einen Verein. Er wird nur hier bleiben, wenn er mit dem Gehalt so weit runter müsste, dass er den Verbleib bei uns bevorzugt oder sich seine Sicht auf den Verein ändert.  In beiden Fällen ist es eine bewusste Entscheidung für uns zu spielen und dann wird Hütter ihn in die Spur bringen.
#
Luzbert schrieb:

Matzel schrieb:

DerGeyer schrieb:

Ich befürchte eher, dass wir ihn gar nicht loswerden.

Ich nicht.

Da mache ich mir auch keine Sorge. Der hatte eine starke Phase in Nizza und hat die WM gespielt. So jemand findet immer einen Verein. Er wird nur hier bleiben, wenn er mit dem Gehalt so weit runter müsste, dass er den Verbleib bei uns bevorzugt oder sich seine Sicht auf den Verein ändert.  In beiden Fällen ist es eine bewusste Entscheidung für uns zu spielen und dann wird Hütter ihn in die Spur bringen.

Wahi wird nicht bleiben. Es ist einfach nur die Frage wie weit wir mit der Ablöse runter müssen oder ob es wieder eine Leihe gibt. Da haben wir ganz andere Probleme bei anderen Spielern. Es ist doch offensichtlich das Spieler die gehen sollen zu teuer sind und vielleicht deshalb einige bleiben
#
Nizza ist wohl noch interessiert. Hoffentlich gibt es da eine Lösung

https://www.fussballtransfers.com/a7308662703500514533-eintracht-wahi-loesung-endlich-in-sicht
#
Nizza ist wohl noch interessiert. Hoffentlich gibt es da eine Lösung

https://www.fussballtransfers.com/a7308662703500514533-eintracht-wahi-loesung-endlich-in-sicht
#
Die Aufgabe wird sein, ein für Nizza stemmbares, für uns ausreichendes und für den Spieler annehmbares Paket zu schnüren. Ich bin aber guter Dinge, dass Krösche & Co. das hinbekommen, auch wenn das ganze vermutlich mit Bonis, Wiederverkaufbeteiligungen´, Ratenzahlungen und was sonst noch alles gespickt sein dürfte.

Teilen