STT Spieltag 19 - Hoffenheim vs. Eintracht - 26.01.2025 / 15:30 Uhr / Sinsheim
Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 26. Januar 2025, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, NBT eröffnet
Spiel vorbei, NBT eröffnet
Wir wissen alle, dass Stürmer genau solche Situationen suchen.
Suchen sich so auf die Achillessehne treten zu lassen?
Da schätzt du Stürmer falsch ein
Doch doch. Google mal Berufsunfähigkeitsverischerung. Das sollte einiges klar machen.
Vorhin hob der auch schon so ab.
Moerstedt.
So heißt auch ein Arbeitskollege von mir 😂
Von Collins kann man schon abprallen,
aber das war jetzt schon zum zweiten echt zuviel Showeinlage von den Blauen
Vorhin hob der auch schon so ab.
Moerstedt.
So heißt auch ein Arbeitskollege von mir 😂
Wir bekommen einen Elfmeter zugesprochen und treffen und Dein Fokus liegt darauf, warum es zu lange gedauert hat, was der Kommentator sagt und warum es keine Karte gab.
Ich freue mich einfach, dass wir nen Elfer bekommen haben und der auch verwandelt wurde. Alles andere ist so unfassbar unwichtig.
Wir bekommen einen Elfmeter zugesprochen und treffen und Dein Fokus liegt darauf, warum es zu lange gedauert hat, was der Kommentator sagt und warum es keine Karte gab.
Ich freue mich einfach, dass wir nen Elfer bekommen haben und der auch verwandelt wurde. Alles andere ist so unfassbar unwichtig.
Eine Wiederholung reicht auch tatsächlich, um den Kontakt/Foul zu erkennen und Absicht interessiert auch tatsächlich Null (wäre es ja zB auch nicht bei einem hohen Bein, wenn man den Spieler nicht sieht) und definitiv Gelb geben müssen.
Das Trefferbild ist m.M.n. bei Absicht rot und bei Versehen gelb. Hier klar ein Versehen und daher eigentlich gelb.
Mir wäre neu, dass in Regel 12 klar definiert ist, dass es für sowas Gelb hätte geben müssen. Aber wie gesagt. Am Ende steht die richtige Elfer-Entscheidung und gelb ist eine Sache, über die man diskutieren kann. Ich freue mich wie schon gesagt lieber über das Tor, so wichtig ist mir die Gelbe, der Kommentator oder Stegemanns Sehschwäche nicht.
Aufn Kopf?
Naja, war doch bisher eher ausgeglichen
Von Collins kann man schon abprallen,
aber das war jetzt schon zum zweiten echt zuviel Showeinlage von den Blauen
Eine Wiederholung reicht auch tatsächlich, um den Kontakt/Foul zu erkennen und Absicht interessiert auch tatsächlich Null (wäre es ja zB auch nicht bei einem hohen Bein, wenn man den Spieler nicht sieht) und definitiv Gelb geben müssen.
Das Trefferbild ist m.M.n. bei Absicht rot und bei Versehen gelb. Hier klar ein Versehen und daher eigentlich gelb.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass DAZN zerstört werden muss.
Jetzt mal ne kleine Drangphase vom Dorfverein
Mir wäre neu, dass in Regel 12 klar definiert ist, dass es für sowas Gelb hätte geben müssen. Aber wie gesagt. Am Ende steht die richtige Elfer-Entscheidung und gelb ist eine Sache, über die man diskutieren kann. Ich freue mich wie schon gesagt lieber über das Tor, so wichtig ist mir die Gelbe, der Kommentator oder Stegemanns Sehschwäche nicht.
So gehts irgendwann schief.
2-0 nachlegen und die klappen ein.