>

STT Spieltag 19 - Hoffenheim vs. Eintracht - 26.01.2025 / 15:30 Uhr / Sinsheim

Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 26. Januar 2025, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, NBT eröffnet
#
Ich sag sowas ja echt selten, aber die beiden Punkte heute gehen auf Dino. Matanovic und Chandler...really?
#
Heute ganz schwache Leistung, eigentlich müsste die Mannschaft genügend Selbstvertrauen haben, um gegen einen Abstiegskandidaten zu gewinnen. Zuviele Ausfälle heute und keine Ruhe am Ball.
#
Ich sag sowas ja echt selten, aber die beiden Punkte heute gehen auf Dino. Matanovic und Chandler...really?
#
Rohremer schrieb:

Und Chaibi.
#
#
Rohremer schrieb:

Viel schlimmer finde ich Chaïbi
#
yeboah1981 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wechsel hin oder her, wir haben ja schon vor den Wechseln nicht gut gespielt, besser wurde es dann halt auch nicht. Das ist das verdiente Ergebnis für viel zu wenig Spielkontrolle und 80 % Einsatz.
Nichtsdestotrotz hätten wir die noch locker auskontern können in der Schlussphase mit brauchbaren Offensivkräften.

Naja, die haben wir halt nicht. Ekitike drauf lassen wäre die einzige Option gewesen, der war aber auch platt.
#
Seh ich auch so. Und mit Mata zu kontern ist wie Samstag Nachmittag durch Ikea zu laufen.
Kommt net vom Fleck.
Aber dann lieber einen schnellen Mittelfeldler da vorne rein stellen als Mata, sorry.
#
Das bringt es einfach nicht, bei Führung so einen langsamen Stürmer vorne drin zu haben. Das muss man doch langsam erkannt haben.
#
ja, chaibi ist ultra-langsam und igor leider auch... deshalb hat evtl bahoya eingewechselt...
#
Man hätte auch ein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn wir mit so einer Nicht-Leistung 3 Punkte holen.
#
Brodo schrieb:

Man hätte auch ein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn wir mit so einer Nicht-Leistung 3 Punkte holen.

2 Punkte durch schlechte Wechsel verschenkt. Das war nix.
#
#
Brodo schrieb:

Hätte sich in Grenzen gehalten 😜
Also das schlechte Gewissen

Das sollten immer und für alle Zeit diese Dorfkasper haben,
die da einer in eine Liga gesponsort hat, in die sie einfach nicht gehören 🥸
#
Rohremer schrieb:

#
Brodo schrieb:

Rohremer schrieb:

Ja, Chaibi wieder unterirdisch, in jeder beziehung

Teilen