Brauchst nicht durchwechseln. Hinten reinstellen und auf Fehler warten, das ist der typische Matchplan gegen die Eintracht. Heute können die sogar gefällig kombinieren, weil unsere viel zu weit weg sind.
Die spielen wieder so schlafmützig... Keine explosivität... Bahoya der einzige der mal ins Dribbling geht... Sollten vielleicht doch noch einen für vorne holen...wahi allein reicht da nich
Wieder kein gutes Spiel bis jetzt. Keine Intensität, zu weit weg vom Gegner, zu schläfrig. Rom muss nicht mal gut spielen, Hoffenheim war drei Klassen besser als die.
Brauchst nicht durchwechseln. Hinten reinstellen und auf Fehler warten, das ist der typische Matchplan gegen die Eintracht. Heute können die sogar gefällig kombinieren, weil unsere viel zu weit weg sind.
Eigentlich nicht, sind immer noch auf Platz 3. Da wird auch wenn es so bleibt nichts mehr anbrennen.
Genau ..deutete sich genauso an. Rechts sind wir viel zu offen. Kristensen und Knaufs Abstimmung führt oft zu Löchern ..auch in den Spielen vorher.
Halbzeit durchwechseln. Chaibi würd ich drin lassen.
Chandler rein?
Und dann kann Tuta auf der Linie nichts mehr machen
1:0
Chandler rein?
Nkounkou , Uzun und Dahoud zur 2. Halbzeit
Ist echt übel. Stream genauso lahm wie unser Spiel.
Keine explosivität...
Bahoya der einzige der mal ins Dribbling geht...
Sollten vielleicht doch noch einen für vorne holen...wahi allein reicht da nich
Und dann kann Tuta auf der Linie nichts mehr machen
1:0
Eigentlich würd ich lieber ins Bett gehen.
Das ist ja heute überhaupt nix.