>

STT Europa League Spieltag 8 - AS Rom vs. SGE - 30.01.2025 / 21 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 30. Januar 2025, 23:20 Uhr um 23:20 Uhr gesperrt weil:
#
Vielleicht könnte man die noch kurze Transferphase nutzen und einen schnellen Spielgestalter kaufen. Sehe da große Probleme!
#
FredSchaub schrieb:

jetzt beginnt die Rechnerei        

Eigentlich nicht, sind immer noch auf Platz 3. Da wird auch wenn es so bleibt nichts mehr anbrennen.
#
Aber auch nur weil die Konkurrenz aktuell für uns spielt.
Lass da mal 2-3 favourisierte Teams hinter uns treffen und schon wird es enger als es uns lieb ist
#
Führung ist inzwischen leider nicht unverdient für AS. Man hat sich die letzten 10-15 Minuten völlig unnötig hinten rein drängen lassen und eigentlich sollte man mittlerweile wissen, dass es dann idR nur eine Frage der Zeit ist bis es einschlägt.
Hoffe, wir wachen in HZ 2 wieder auf und machen wieder mehr nach vorne.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
man hat sich ganz schön den Schneid abkaufen lassen. Wird schon deutlich warum Marmoush, Brown, Götze und Hojlund so viele Einsatzzeiten in der ÖLiga hatten. Knauff, Chaibi, Bahoya könn das nicht ersetzen.

Es fehlt vorn drin noch n 2. Topstürmer, denn wir heute nicht im Kader haben. Und im OM fehlt n guter Fussballer, der auch bisher nicht zu sehen ist
#
Ich hab den Eindruck, dass der Platz 2 zu Beginn unbewusst für ein bisschen Schlendrian a la "schaffemerschon" sorgte.

Wie gegen Hoffenheim  und auch vorher zu viele Fehler ohne Not. Bezeichnend der Pass aus dem 16er zum Gegner kurz vor dem Tor.

Die 'öme' müssen und das sollten wir ausnutzen, schaffen es aber nicht. Götze rein, da fehlt ein Ballverteiler. Sorry aber Chaibi auf die Bank. Noch reicht es für die ersten 8, aber das kann sich fix ändern. Auf geht's Du magische Schönheit SGE!
#
JLo+Busfahrer für Knauff und Chaibi bitte, danke!
#
Das war bislang nix , aber auch noch nicht viel in der Tabelle passiert, hoffe auf die zweite Hälfte
#
FredSchaub schrieb:

jetzt beginnt die Rechnerei        

Eigentlich nicht, sind immer noch auf Platz 3. Da wird auch wenn es so bleibt nichts mehr anbrennen.
#
Naja, viele Spiele stehen 0:0, wenn da jeweils die falsche Mannschaft in Führung geht wirds eng. Aber: wenn Gala nicht bei Ajax gewinnt ist alles gut und da steht es ja 1:0. bei FCSB vs ManU kann ja nur einer an uns vorbeiziehen, das müsste dann reichen wenn Gala nicht gewinnt…hoffentlich, man verrechnet sich ja leicht hier…
#
Welche idioten da wohl Böllern?
#
Roma hat nach dem 1:0 Bengalos und Rauchbomben geworfen, nach einem Hin- und Her dann auch Böller. Was von uns kam war in dem Chaos nicht mehr sichtbar.
#
Von wo kommen da denn schon wieder diese idiotischen Kanonenschläge. Sind das wieder unsere Spezialisten? Ist doch gefühlt eher römisch, oder?
Wer ist im Stadion und kann es zuordnen?
#
philadlerist schrieb:

Von wo kommen da denn schon wieder diese idiotischen Kanonenschläge. Sind das wieder unsere Spezialisten? Ist doch gefühlt eher römisch, oder?
Wer ist im Stadion und kann es zuordnen?

Ich glaube wenn es unsere gewesen wären, hätte es ein dickes pfeifkonzert von den römern gegeben
#
man hat sich ganz schön den Schneid abkaufen lassen. Wird schon deutlich warum Marmoush, Brown, Götze und Hojlund so viele Einsatzzeiten in der ÖLiga hatten. Knauff, Chaibi, Bahoya könn das nicht ersetzen.

Es fehlt vorn drin noch n 2. Topstürmer, denn wir heute nicht im Kader haben. Und im OM fehlt n guter Fussballer, der auch bisher nicht zu sehen ist
#
Bahoya fand ich jetzt nicht so schlecht
#
Chaibi, wieso der schon wieder spielt weiß wirklich nur Dino alleine...

Die ganze Manschaft spielt langsam und statisch, Ball annehmen, 5 Sekunden überlegen, Querpass, Ball annehmen usw.
Null Überzeugung und kein Wille dem Tor näher zu kommen.
Dazu die Lücke hinten rechts wie gegen Hoffenheim viel zu offen.
#
Bahoya spielt ganz gut, finde ich. Dafür Chaibi leider wie immer....
#
Ante Rebic rein dann sieht der Hummels nur seine Hacken!
#
#
Fand auch das er gut angefangen hat...wie ein paar es schon erwähnt haben chaibi u. Knauf fallen ganz schön ab ...chaibi durchspielen lassen damit er nicht am Sonntag spielt ...
Da haben wir uns ja gut für die 2. Hälfte geschont...oder auch schon fürs nächste Spiel? Sehr magere Kost seit der 25. Minute und kein Aufbäumen im Kollektiv vorhanden.
#
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Fand ich auch. Wenn Chaibi und Knauff so klar in ihren Aktionen wären, säh es besser aus
#
Jetzt kicken wir einen Müll zusammen.
Das gibt doch wieder son dummes Gegentor...
#
Anthrax schrieb:

Jetzt kicken wir einen Müll zusammen.
Das gibt doch wieder son dummes Gegentor...

Aaaach. Bestimmt nicht……
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Fand ich auch. Wenn Chaibi und Knauff so klar in ihren Aktionen wären, säh es besser aus
#
Ja stimmt beide sehr mau
Da haben wir uns ja gut für die 2. Hälfte geschont...oder auch schon fürs nächste Spiel? Sehr magere Kost seit der 25. Minute und kein Aufbäumen im Kollektiv vorhanden.
#
Um es mit Hummels Worten zu sagen: Kann nur besser werden! 1. Halbzeit schrecklich...
#
Gut, wenn wir so kicken sind wir am Sonntag wenigstens nicht müde.

Teilen