Weil man weiss, dass man weiter is. So blöd das is, gerade auch für die vor Ort, man kann es vlt iwie verstehen. Spielpraxis für Jungs aus der zweiten Reihe, ein bisschen Schonung für die Vielspieler fpr das Prio-Spiel am Sonntag. Schön is das nich, aber es kann sein dass man am Sonntag eine ganz andere Mannschaft personell (und hoffentlich auch bzgl Einstellung) sieht. Wenn das so aufgeht, hat man, so blöd es klingt, fast alles richtig gemacht. Schade bleibt natürlich trotzdem, dass so der eine oder andere, der Mal die Chance hat sich zu zeigen, dann doch so wenig macht. Bahoya vielleicht halbwegs ausgeklammert, das war akzeptabel.
Wenn wir noch eins fangen oder Bodø/Glimt eins macht und Tottenham in Führung geht, dann sind wir auch schon 7. Ich weiß noch nicht so Recht was ich vom nejen Euro League modus halten soll. Ist ja schrecklich auf sie viele Spiele man achten muss... Leider aber auch nur weil wir es selbst nicht einfach regeln
Nkounkou verliert erstmal den Ball, weil er vorm eigenen Strafraum Hacke spielen will… Ich dachte nach so langer Zeit brennt er auf seinen Einsatz und zeigt, dass er etwas mehr Ernsthaftigkeit und Fokus in sein Spiel kriegt…
Larsson wird für VW geschont, Götze auch.
Schon mal was von Belastungssteuerung gehört?
Eventuell soll Larsson noch keine 90 min machen, anders kann ich mir das sonst nicht erklären
Weil man weiss, dass man weiter is. So blöd das is, gerade auch für die vor Ort, man kann es vlt iwie verstehen. Spielpraxis für Jungs aus der zweiten Reihe, ein bisschen Schonung für die Vielspieler fpr das Prio-Spiel am Sonntag.
Schön is das nich, aber es kann sein dass man am Sonntag eine ganz andere Mannschaft personell (und hoffentlich auch bzgl Einstellung) sieht. Wenn das so aufgeht, hat man, so blöd es klingt, fast alles richtig gemacht.
Schade bleibt natürlich trotzdem, dass so der eine oder andere, der Mal die Chance hat sich zu zeigen, dann doch so wenig macht. Bahoya vielleicht halbwegs ausgeklammert, das war akzeptabel.
Na uns solls recht sein
Das hat mich grad auch dermaßen genervt.
Larsson wird für VW geschont, Götze auch.
Red kein Blech!
Schon mal was von Belastungssteuerung gehört?
Red kein Blech!
Ich will ja nix sagen, aber... Egal, heute die absolute Lustlosdiva..