>

STT Europa League Spieltag 8 - AS Rom vs. SGE - 30.01.2025 / 21 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 30. Januar 2025, 23:20 Uhr um 23:20 Uhr gesperrt weil:
#
Larson raus und Chaiibi noch drin?? what? kein Götze um mal wenigstens etwas Ordnung reinzubringen??
#
Ich geh pennen…ist wahrscheinlich spannender
#
Ich auch. Nachti
#
Larsson hätte ich drauf gelassen
#
Warum darf Chaibi weiter spielen?
#
Larsson raus ich niggesse capisco
#
Nur Chaibi darf weiter stümpern.
#
SAP 1-3 das sollte klappen
#
Da muss Anderlecht nur gegen Hoffenheim gewinnen um sicher im 1/8 Finale zu stehen und die leiegn 4-1 hinten.
Na uns solls recht sein
#
Wenn wir noch eins fangen oder Bodø/Glimt eins macht und Tottenham in Führung geht, dann sind wir auch schon 7. Ich weiß noch nicht so Recht was ich vom nejen Euro League modus halten soll. Ist ja schrecklich auf sie viele Spiele man achten muss... Leider aber auch nur weil wir es selbst nicht einfach regeln
#
Ndicka macht vorne den Fehler und fehlt hinten, gut dass unsere so brav sind und warten bis die Römer sich wieder sortiert haben.
#
Anthrax schrieb:

Ndicka macht vorne den Fehler und fehlt hinten, gut dass unsere so brav sind und warten bis die Römer sich wieder sortiert haben.

Das hat mich grad auch dermaßen genervt.
#
Warum darf Chaibi weiter spielen?
#
Das kann wohl niemand nachvollziehen.
#
Larson raus und Chaiibi noch drin?? what? kein Götze um mal wenigstens etwas Ordnung reinzubringen??
#
keydogg schrieb:

Larsson wird für VW geschont, Götze auch.
#
Nkounkou + Chaibi auf dem Feld = bedingungslose Kapitulation!
#
#
Exil-Hesse schrieb:

Schon mal was von Belastungssteuerung gehört?
#
Nkounkou verliert erstmal den Ball, weil er vorm eigenen Strafraum Hacke spielen will… Ich dachte nach so langer Zeit  brennt er auf seinen Einsatz und zeigt, dass er etwas mehr Ernsthaftigkeit und Fokus in sein Spiel kriegt…
#
Die spiele so schlecht, mein Receiver geht von alleine aus.
#
#
HäkelOpa schrieb:

Red kein Blech!
#
Punkt reicht grad eh net für Platz 4.
#
Zur Beruhigung: Gala 2:0 hinten, Anderlecht 4:1 hinten…die werden das ja nicht beide noch drehen…
#
Game over.
#
super....nicht

Teilen