>

STT Europa League Spieltag 8 - AS Rom vs. SGE - 30.01.2025 / 21 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 30. Januar 2025, 23:20 Uhr um 23:20 Uhr gesperrt weil:
#
Endlich Schluss.
#
Haller fehlte auch, oder Ante, ja sogar der Alex hätte heute sicher einen reingesteckten

Nur bei Grabi bin ich unsicher, den hab ich nicht spielen sehen. Aber vom Hörensagen könnte der heute auch dem Spiel heute guttun
#
franchise schrieb:

Haller fehlte auch, oder Ante, ja sogar der Alex hätte heute sicher einen reingesteckten

Nur bei Grabi bin ich unsicher, den hab ich nicht spielen sehen. Aber vom Hörensagen könnte der heute auch dem Spiel heute guttun

Wie frustriert musst du sein für so einen Bullshit?
#
franchise schrieb:

Wie frustriert musst du sein für so einen Bullshit?
#
Und du so?!
#
Das war jetzt eher nix
Schade
So wenigstens den Versuch ein Tor zu schießen, wäre schön gewesen
Zwei Kacktore gefangen und nach vorne auch nur einen Kopfball hingekriegt. Den man übrigens trotzdem auch mal machen kann, so völlig unbedrängt aus der Position

Aber egal, durch ist durch
#
macht aber auch echt keiner werbung für sich, außer buhoya der hatte ein paar gute aktionen
#
Endlich "Ende" dachte schon habe eine Schlaftablette aus versehentlich verschluckt. Ausser Larsen Kopfball nicht mehr auf,s Tor, oder? ---- schon etwas wenig, Meine Meinung!
#
Sorry, wie schlecht ist unsere Bundesliga, wenn eine Mannschaft mit dieser Leistung auf Platz 3 steht
#
exilhesse100 schrieb:

Sorry, wie schlecht ist unsere Bundesliga, wenn eine Mannschaft mit dieser Leistung auf Platz 3 steht

So schlecht, dass genau diese Mannschaft 10 Plätze und 4 Zähler besser abschneidet als AS Rom in der EL Liga.

Teilen