>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (02.02.2025 - 15:30 Uhr)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 02. Februar 2025, 20:51 Uhr um 20:51 Uhr gesperrt weil:
Nach über 200 Minuten Nachspielzeit beendet der Schiri das Spiel. :)
#
Theate ist ganz schön sauer...
#
Knauff jetzt mit guter Aktion, schade dass es nichts wurde.
#
Schade, die Idee und der Pass von Ansgar waren sau gut.
#
Hekis Ballbehandlung ist einfach der Wahnsinn.
Schade, dass da selten was rauskommt.
#
Anthrax schrieb:

Hekis Ballbehandlung ist einfach der Wahnsinn.
Schade, dass da selten was rauskommt.

11 Tore und 3 Vorlagen bisher
#
Matzel schrieb:

sauschwacher Auftritt bisher - und zwar praktisch von allen.

Wolfsburg ist auch ein verdammt starker Gegner. Kann die Ansprüche von manchen hier manchmal echt nicht nachvollziehen. Klar machen wir Fehler aber ist halt heute auch nicht einfach.
#
keydogg schrieb:

Matzel schrieb:

Wolfsburg ist auch ein verdammt starker Gegner. Kann die Ansprüche von manchen hier manchmal echt nicht nachvollziehen. Klar machen wir Fehler aber ist halt heute auch nicht einfach.

Wir sind dritter und wenn man das Gekicke sieht, fragt man sich warum und wie lange noch. Ist ja nicht die erste schwache Leistung in den letzten zwei Monaten. Dieses Gekicke kann nicht unser Anspruch sein. Egal wie der Gegner heißt, kann man erwarten, dass die zu Hause mim Messer zwischen den Zähnen auf den Platz gehen.
#
Ruhig weiter so, das war jetzt wieder super gespielt.

Kommen nur keine Torchancen bei raus.
#
Gibt‘s eigentlich diese Packing-Statistik noch?
Mich würde mal interessieren, wieviel Gegenspieler Skhiri heute schon überspielt hat

Ja, Schiri, klares Foul an Götze
Aber kann man da nicht mal erst den Vorteil abwarten?
Immerhin kam Götzes Pass auf den freien Ekitike im 16er
#
Jetze!
#
Was war denn das für ne Ecke
#
Matzel schrieb:

#
Wasn Quatsch sorry… Ansprüche? Mein Anspruch ist, dass mal ein Pass ankommt und man mal die Eier hat, in den 16er zu gehen oder generell aufs Tor zu schiessen. Daseist doch keine übermannschaft, diese grüne Grütze da…
#
Was war denn das für ne Ecke
#
Muss härter!
#
So schlimm fand ichs jetzt auch nicht.
Alles drin.
Hoijlund gefällt mir richtig gut.
#
2. Halbzeit dann bitte Larsson und Uzun bringen, Dino.
Die Ansprache wird jetzt sehr wichtig.
Die 2. wird (hoffentlich) unsere gute Halbzeit werden.
#
Grusame Halbzeit. Dino muss dringend was tun. Würde Larsson für Skhiri und Uzun für Knauff bringen.
#
Heki möchte so gern gechippte Bälle hinter die Wolfsburger Abwehr haben …
So gern 🤷🏼‍♂️

Stattdessen gehen alle Pässe in den kurzen freien Streifen vor der VW-Abwehr
Das soll dann wohl einer entgegenkommen und dann den Ball nach links und rechts verteilen.
Aber das ist nicht oft jemand
#
Xgoal 0,2….. uiuiui
#
Bemühte Leistung aber leider fehlt wieder die Präzision und der letzte Pass kommt nicht an. Ich finde Omar fehlt als Anspielstation vorne extrem und hoffe wirklich, dass Elye da helfen wird.
#
Die ersten 10 Minuten haben mich eigentlich ganz positiv gestimmt. Danach ging es allerdings rapide bergab. Unser Passspiel ist absoluter Horror. Das muss sich in HZ 2 aber ganz dringend was verbessern, sonst würde es mich wundern, wenn wir hier auch nur 1 Punkt mitnehmen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
keydogg schrieb:

Matzel schrieb:

Wir sind dritter und wenn man das Gekicke sieht, fragt man sich warum und wie lange noch. Ist ja nicht die erste schwache Leistung in den letzten zwei Monaten. Dieses Gekicke kann nicht unser Anspruch sein. Egal wie der Gegner heißt, kann man erwarten, dass die zu Hause mim Messer zwischen den Zähnen auf den Platz gehen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wir sind dritter und wenn man das Gekicke sieht, fragt man sich warum und wie lange noch

Weil wir mehr Punkte haben als 15 andere Mannschaften und mindestens bis nach dem nächsten Spieltag.
#
Wasn Quatsch sorry… Ansprüche? Mein Anspruch ist, dass mal ein Pass ankommt und man mal die Eier hat, in den 16er zu gehen oder generell aufs Tor zu schiessen. Daseist doch keine übermannschaft, diese grüne Grütze da…
#
Macbap schrieb:

Stimmt, 83% Passquote ist natürlich eine Kastrophe, es kommt kein Pass an...außer 83% halt.

Teilen